p.s. wobei man natürlich sagen muss dass es 2023 grad mal gar nicht mehr eng war.
Beiträge von hda
-
-
Wurde ja auch von den Kommentatoren immer wieder bemängelt, dass alle Teams die nicht zu den großen gehören, keine Chance haben sich zu verbessern, weil sie außer bei der WM auch nie gegen die großen spielen.
Ansonsten, wenn man guckt wie oft Deutschland ganz knapp in der Qualifikation gescheitert ist, wird die Teilnahme etwas realistischer
-
ja natürlich hätte er sich unter der tribüne befinden müssen. ist ja bei soner provisorischen tribüne möglich. so wie ich das verstanden habe, sind dann ja die braunschweiger auch unter die tribüne gerannt um die dinger zu entfernen. weiß jetzt nicht wo da der unwahrscheinliche teil ist
-
na hat einer der sich dort befand einfach die schnur gezogen. Warum sollte da ein ausgeklügeltes technisches system installiert werden, wenn es auf die normale weise auch geht?
-
Es ist ja schon irgendwie beängstigend zu sehen, wie leicht man Sprengstoff in einem Stadion platzieren kann und per Fernbedienung ausgelöst werden kann... nette Retourkutsche, aber es macht nachdenklich...
Das war kein Sprengstoff und sicher auch kein Fernzünder.
-
man spricht nach dem Sieg schon vom Bierhoff Effekt
-
nervig, dass vorberichte nicht im Free TV gezeigt werden.
-
ich meine, wenn es keine 100%ige rote Karte war, würde halt selbst der gleiche VAR in der gleichen Situation einmal es bei Rot belassen und einmal es bei kein Rot belassen, wenn auf dem Feld mal diese mal jene Entscheidung getroffen worden wäre.
-
gilt eigentlich der grundsatz. Entscheidung des schiedsrichters steht, außer es ist zu 100% falsch?
-
na dann ran. Kombiwetten von 3-4 Spielen bringen richtig viel geld, selbst wenn man nur auf Favoriten setzt.
Ist halt auch n bisschen Retrospektiv gedacht. Die ersten 5 nach dem 8. Spieltag sind halt nicht die ersten 5 nach dem 7. Spieltag. Weil von den ersten 5 ja einer verloren hat
-
nach der WM haben dann die 4 Weltmeister folgende Anzahl an Titel: 4, 3, 2, 1
Wird also den ersten 4 fach Weltmeister geben. Und seit Englands Titel 2003 gabs nur Neuseeland und Südafrika als Weltmeister -
Wenn es nicht so gar ins Bild passt, heißrt dass ja die Reaktion der Bayern in diesem Fall ist eine große Überraschung. Ist sie das wirklich?
-
Man darf halt auch nicht vergessen dass Bayern und die Hamas den gleichen Hauptsponsor haben.
kleiner Spaß,
aber grundsätzlich passt das doch eher ins Bild des Vereins wie er aktuell ist. Lediglich die Wunschvorstellung einiger (vieler) wie der Verein eigentlich sein sollte und was für Werte heutzutage vorliegen sollten, passen nicht ins Bild.
-
S für
spockSpagat: Katar-WM gut finden und Israelfahne als Avatar.
Eine viel wichtigere Frage: wird es 2030 denn eine Winter-WM? Auf ein Gruppenspiel in Sevilla bei 48 Grad im Juni hätte ich keine Lust.
Warum sollte man es nicht gut finden, wenn ein Feind israels so viel Geld los wird durch die WM und gleichzeitig ebenfalls durch die WM so unglaublich viel schlechte PR bekommt.
-
Entschuldigung akzeptiert, allein schon weil sie aufrichtig ist.
Bin dennoch immer verwundert wenn die beiden Begriffe, die was völlig unterschiedliches sagen synonym verwendet werden.
-
ein israeli wird der gründer wohl kaum gewesen sein
-
-
wurde ja glaube auch deshalb als absicht gewertet weil den den er anspielen wollte ganz woanders stand. Also der war nicht nur "ausversehen" zu niedrig, sondern auch die falsche richtung. Und war ja auch nicht so dass der angeschossene plötzlich nach oben kam. Kann mir vorstellen, dass das ausreicht um als absicht im sinne der regeln zu gelten. Dazu habe ich allerdings auch zu wenig regelkenntnisse um das abschließend zu beurteilen
-
sind beide ohne Frankreich
-
zumindest der eine strafkick war wohl höchst zweifelhaft. Den südafrika dann von der mittellinie verwandelte