beste 2. Liga aller Zeiten.
Schade dass es nicht 10:6 ausgegangen ist. Waren alle n bisschen blind vorm Tor
beste 2. Liga aller Zeiten.
Schade dass es nicht 10:6 ausgegangen ist. Waren alle n bisschen blind vorm Tor
na etwas übertrieben so wie 2021.
Wird schon jeweils die komplette gruppe im gleichen land spielen und in dem land hast du dann halt täglich n spiel oder zwei spiele die du gucken kannst.
Und wenn es gut läuft auch den großteil der k.o. Runde oder die komplette.
die britischen Inseln jetzt einziger Bewerber für 2028
Und Italien/Türkei machen eine gemeinsame Bewerbung für 2032 und sind dort auch einziger Bewerber
ja keine ahnung wie ich da im thread verrutscht bin
und dass mit hier nicht die Deutschland Tour untergeht
23.8. Prolog in St. Wedel im Saarland
24.8. - 1. Etappe St. Wedel - Merzig
25.8. - 2. Etappe Kassel - Winterberg
26.8. - 3. Etappe Arnsberg - Essen
27.8. - 4. Etappe Hannover - Bremen
Höhepunkt sicher die 2. Etappe hoch ins Sauerland
dazu auch mit Thomas und almeida der rest von Giro Podium. Bzw Mas und Ayuso komplettieren das letztjährige vuelta podium und haben den vorteil noch keine grand tour in den beinen zu haben.
Bin da auch gespannt, zumal es mit fotmaufbau/formkurve nicht so leicht vorherzusagen ist
und jetzt?
29
behauptet auch "tooorwärtin sieht nicht gut aus" was soll die da beim gegentooor machen? ist halt zu klein um an den ball zu kommen die abwehrspielerin steht ihr im weg...
meinte es vielleicht rein optisch
englische Woche war auch top - aber die soll es ja auch in Zukunft nicht mehr geben.
![]()
Aber gut, da ändert sich meine Meinung sicher auch mal wenn man älter wird und/oder nicht mehr so einfach beim Arbeitgeber früh nachmittags den PC runterfahren kann…
was hat die Flexibilität der arbeitszeit mit dem Alter zu tun?
P.s. Montagsspiele waren top. Auch eher ne Erkenntnis des Alters. Wochenende dann Zeit für die Familie
glaube das war anfangs bei ihm auch anders.
Aber denkst ja wenn du in Deutschland geboren und aufgewachsen bist und Deutdcher bist spätestens wenn du für Deutschland spielst wirst du auch als Deutscher anerkannt. Aber gibt ja immer noch genug pfeifen, die da einteilen in echte Deutsche und nicht echte Deutsche. Hat nicht mal geholfen Weltmeister zu werden. Irgendwie war er während seiner gesamten Karriere für manche ein Feindbild aus verschiedenen Gründen.
Dann kam 2018 und er wurde monatelang von der deutschen Öffentlichkeit rund gemacht und zum Abschied gabs vom DFB noch kräftigen Arschtritt. Ich denke er hatte so das Gefühl dass er auch nach seiner Karriere nie auch nur annähernd in Deutschland die Anerkennung bekommen würde, wie alle anderen Weltmeister. Und damit liegt er vermutlich richtig. Und das wäre wohl auch so gewesen ohne dass er sich mit dem Irren vom bosporus getroffen hätte.
Da hätte ich vermutlich auch irgendwann gesagt, ach wisst ihr, ihr könnt mich alle mal und hätte dann noch extra dinge gemacht die die Aufreger noch mehr aufregt bis sie vor wut platzen
mir gehts nicht explizit um dieses Spiel, die Anstosszeit als solches ist halt nicht wesentlich besser als
Montagabend
Wurde nicht von denen, die gegen Montagsspiele waren immer ins Feld geführt, dass man bei längeren Auswärtsfahrten viele den Montag Urlaub nehmen mussten. Für dich war dann schon immer der Tag danach das Hauptproblem?
bzw für längere zeit
Wieviel Zuschauer waren das allein am vorletzten berg die pinot da nach vorne gepeitscht haben? 100.000? 200.000?
ja Buchmann verliert irgendwie seit 2 Wochen gefühlt jeden Tag n Platz im Gesamtklassement obwohl er teils utopischen vorsprung hatte und noch einige die vor ihm lagen ausgeschieden sind. Diese Woche ist ganz gruselig. Da dürfte er nicht mal top100 sein nur für diese Woche.
Zimmermann dagegen auf den 4 Etappen in dieser Woche von Platz 64 auf 42 geklettert obwohl auch riesige Zeitabstände zwischen lagen. Nach seiner grandiosen Leistung nach Courchevel hoch denke ich übrigens doch dass er mal die Top10 in der Gesamtwertung erreichen kann.
Ob da morgen noch genug im Tank bei ihm ist für die Ausreißergruppe, wird man sehen
ich dachte da sind alle streams gratis. Scheint also auch kostenpflichtige zu geben
deutsche Fahrer die um den Gesamtsieg mitgefahren sind, kann man allerdings in 120 Jahren Tour an einer Hand abzählen und braucht dafür nicht mal alle Finger.
Das sind auch zu hohe Ansprüche. Deutschland ist halt kein Radsportland und künftig kommt eher weniger nach als mehr. Die Dopinggeschichten vor 15-20 Jahren haben hier viel kaputt gemacht. War zwar überall ne große geschichte, aber in allen anderen ländern hat man halt kurze zeit später mit den schultern geguckt und einfach weiter gemacht und in Deutschland wurden fast alle Rennen platt gemacht auch bei der Jugend und bis heute kriegt man nicht die Kurve und glaubt man wäre unseriös, wenn man über die tour berichtet und nicht irgendwas über doping rumzuwundern hat.
Ansonsten war Deutschland schon immer am ehesten ein Sprinter und Zeitfahrerland. Für die Gesamtwertung ist schon ein Top10 Platz ein toller Erfolg, worüber man sich auch mal freuen kann. Kommt selten genug vor.
Kämna trau ich das auch zu, aber nicht wenn die etappen so sie in diesem jahr geschnitten sind. Das ist einfach viel zu krass. Viel zu wenig zeitfahrkilometer und zu heftige Bergetappen. Heute war einfach wahnsinn.
Schachmann nicht zu vergessen (wenn er wieder richtig fit is)
bezweifle irgendwie dass er nochmal annähernd seine alte Form herankommt.
Müssen wir wohl auf die neue Genereation um Hessmann, Brenner, Mayrhofer, teutenberg und Engelhardt hoffen.
Geschke abgeschlagener letzter, aber noch gerade so im Zeitlimit. Buchmann auch fast ne halbe Stunde verloren, Bahaus aufgegeben.
Aber Zimmermann ne Wahnsinnsleistung gezeigt. Noch vor Pogacar reingekommen. War sechstbester von denen, die nicht in der Spitzengruppe waren.
Najs nach den ansprüchen ist sone tour ja meist nach einer woche entschieden.
Buchmann fährt halt nicht auf ergebnis. Gestern schonen für die heutige Etappe, die ja die schwerste der Tour ist. Außer der sturz von sonntag handicapt ihn noch