kann gut sein
Beiträge von hda
-
-
schon 12 gesetzte Spieler raus und die 2. Runde ist erst zur Hälfte rum
-
ach meist ist es ein gemächliches von vorne fahren. Da braucht man team mit gelb nicht viel zu pokern. Kostet nicht zu viel kraft und man geht allen stürzen aus dem weg.
-
Mit ganz viel gutem Willen kann man Hindley vielleicht ausnehmen. Aber den werden sie von vorneherein nicht weg lassen und der wird auch nicht mehr attackieren, weil er sich auf Platz 3 konzentriert und die Dominanz der beiden zu groß ist.
So schätze ich das jedenfalls ein. Aber wie gesagt, es war in der Vergangenheit immer so, dass sich die Mannschaft des gelben Trikot vorne eingereiht hat und so wird es wohl wieder sein. Ich finde es aus meiner vielleicht laienhaften Sicht jedoch ziemlich albern. Wollen doch beide die Tour gewinnen.Wenn keiner hinterher fährt fahren Ausreißer auch mal 10 oder 20 Minuten weg. Da würden dann plötzlich ne ganze Menge fahrer gefährlich. Das holt man nicht gegen jeden auf. Heißt natürlich nicht dass man jeden unbedingt einholen muss, aber halt von vorne fahren damit sowas nicht passiert und der Abstand immer so im Rahmen bleibt. Werden dann im konkreten Fall morgen schon früh genug die Sprinterteams übernehmen
-
dann auch mal die anderen Deutschen. Marterer als Qualifikant in Runde 3 eingezogen. Jule Niemeyer schlägt die an 16 gesetzte Muchova, die in Paris noch im Finale stand
-
übrigens erwartungsgemäß hat Pogacar inzwischen Uns Ulle den Rekord abgejagt für die meisten Tage im weißen Trikot.
-
Regie hat relativ schnell weggeschaltet. Sind anscheinend nicht alle Medien so dumm wie die deutschen, die den Trotteln die Aufmerksamkeit, die sie suchen, auch noch auf dem Silbertablett servieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gelände sieht auch noch relativ leer aus

in Deutschland wird bei sportevents doch auch immer weggeblendet.
Ist allerdings auch kontraporduktiv die aufmerksamkeit die die kriegen anzuprangern und gleichzeitig die Aktion zu verbreiten und damit aufmerksamkeit drauf zu erhöhen
-
steht jetzt in Runde 3.
Zverev morgen mit seiner 1. Runde, außer es regnet wieder. Dann vielleicht auch wann anders
-
-
Absolut Mega was Bora da gerissen hat heut! Hindley saustark und verdient Etappensieger und in Gelb! Buchmann aber kein Tick schlechter, Hut ab vor seiner Leistung! Das kann eine spannende Tour werden! Vingegaard wahrscheinlich der Topmann aber wenn Hindley und auch Buchmann die Form so beibehalten ist da was drin! Tadej überraschend klar verloren, aber so einen Bruch und Trainingspause kann einen zurückwerfen
na einen Tick schlechter war Buchmann schon. er konnte ja zweimal Gall nicht folgen. Das konnte nur Hindley.
Aber was ne Etappe. Pogacar wohl leider eher keine Chance mehr auf den Gesamtsieg. Mal sehen wie sich hindley schlägt.
-
https://kurier.at/sport/maskenpf…rance/402503583
ok, bin erstaunt
Beim Giro gabs halt ne schöne corona welle wo jede menge fahrer aussteigen mussten u.a. der zu dem Zeitpunkt führende Evenepoel. Hat halt keiner Bock dann aussteigen zu müssen oder zumindest einen entscheidenden Leistungseinbruch zu erleiden deswegen.
-
Dann mal sehen ob es an diesem Berg, weit vor dem Ziel, schon etwas Action gibt außer das übliche Peloton-Reduzieren.
Das Feld könnte interesse haben, bis zur ersten Sprintwertung geschlossen zu bleiben und dann eine größere Gruppe bergfesterer Fahrer ziehen zu lassen, die schon etwas Zeit verloren haben. Powless für die Bergpunkte oder auch Alaphilippe könnte ich mir vorstellen. Von den Favoriten könnte am letzten Anstieg ein abtasten kommen. Tippe mal Vingegaard, Pogacar, Yates, Yates, Hindley und Skjelmose werden hier am besten aussehen.Denke das Feld wird da nicht groß Fahrer einfangen um die Sprintwertung mitzunehmen. Heute eigentlich ne gute Chance für Ausreißer, deshalb wird wohl jeder in die Gruppe gehen wollen und es deshalb die interssierten teams immer wieder nachfahren bis sie in der Gruppe sind.
Die Frage ist ob die Favoritenteams dann hinterherfahren um den Tagessieg mitzunehmen. Für die wirds wohl erst am letzten Berg zur Sache gehen, wenn es normal läuft
-
na sagen wir ein Sprintzügchen. Gestern nur Arndt, heute noch Mohoric dazu
-
Bauhaus hat halt sonst immer das Problem, dass er selten mal n sprintzug oder nur n Anfahrer gestellt bekommt und muss sich immer selbst in Position kämpfen. Das ist dieses mal anders. Arndt ist da ja Top und Mohoric kann natürlich auch richtig watt treten.
Aber Philipsen ist halt im Moment wohl der beste Sprinter und van der Poel sehe ich als Anfahrer noch Stärker als Mörköv oder van Poppel. Ohne den hätte Philipsen heute keine Chance gehabt. Wie der sich erst durchgeboxt und dann angetreten hat
-
also bei bet365 gibt 34er Quote für Zverev sieg. Bei bwin 41. Also falls wer was setzen will, lieber da.
Ansonsten die beiden deutschen Qualifikanten Marterer und Otte in Runde 2 eingezogen. Nr. 11 der Setzliste Auger-Aliassime schon raus.
-
Heute ehe eine Piano Etappe. Im Sprint gewann Jasper Philipsen, nach perfekt Vorarbeit von van der Poel.
Phil Bauhaus mit einem sehr guten 2. Platz. Hätte ich ihm nicht zugetraut in diesem Topfeld. Wäre sogar beinahe n Sieg geworden, Die Jury prüfte ne zeitlang die Disqualifikation von Philispen, weil der van Aert abgedrängt hatte -
Aber auch nur das sie zu spät kommt

nimmt man halt den zu spät kommenden zug der eigentlich ne halbe stunde bevor man am bahnhof ankommt, gefahren wäre
-
-
dass es keine abstiege gibt, dürfte zumindest schon mal ein schritt in die richtige richtung sein. Sind ja immer die hälfte der vereine im abstiegskampf, da wird dann alles an jedem spieltag dem sportlichen erfolg untergeordnet. Dürfte jetzt zumindest die möglichkeit geben das ganze anders aufzuziehen, wenn das ein verein will
-
Ganz schön Feuer unterm Dach bei jumbo.
Mannschaft war recht platt. durch nur eine kurze Nachführarbeit kurz vor Schluss von Vingegaard, hätte Wout wohl ziemlich sicher die Etappe gewonnen. Hat Vingegaard aber nicht gemacht.
Wout feuert sein Rad vor den teambus und steigt wortlos ein.
Keldermann meint vor laufender Kamera dass Vingegaards Führung schon sehr hilfreich gewesen wäre
Vingegaard meint er hat ja Wout schon genug geholfen, indem er nach dem Berg nicht mit Pogacar weggefahren ist. Muss reichen.Derweil macht sich Poacar über Wout lustig
BEKIJK: "Like a child", Tadej Pogacar imiteert een gefrustreerde Wout van Aert | Tour de France | sporza