Der ter Stegen ist auch echt so ne Granate. Gutes Timing kannste halt auch nicht kaufen. Er hat keines.
Blöde Formulierung. Pechvogel trifft es eher.
Die Gesundheit kann sich Keiner raussuchen.
Der ter Stegen ist auch echt so ne Granate. Gutes Timing kannste halt auch nicht kaufen. Er hat keines.
Blöde Formulierung. Pechvogel trifft es eher.
Die Gesundheit kann sich Keiner raussuchen.
Am Ende steht Janis Blaswich im Tor.
Gute Besserung nach Barcelona. Ist natürlich wieder einmal bitter vor einem Turnier eine Verletzung zu haben. Das Manuel Neuer bei der EM im Tor steht wenn er fit ist, stand für mich niemals zur Debatte.
Zum fehlenden Glück kommt oftmals Pech dazu! - MAtS
https://www.welt.de/sport/fussball…Monate-aus.html
Eine mögliche Torwartdiskussion dürfte sich damit endgülig erledigt haben. Mögen sich @Robben1 und @spock gerne über den aktuell besten TW streiten, bei der EM wird Neuer im Tor stehen wenn ter Stegens Ausfall wirklich einige Monate anhalten wird.
Das ist richtig bitter für ter Stegen.
Hoffentlich geht der Neuer nicht zum Skifahren über Weihnachten.
Mehrere Monate können aber auch nur 2-3 sein. Sprich vielleicht eine Rückkehr Anfang März.
Naja das ist dann Glück für neuer.
Und auch für Nagelsmann. Denn ihm wird die Entscheidung abgenommen und medial wird es auch ruhiger sein. Das wiederum ist vllt gut für die gesamte Situation.
Mehrere Monate können aber auch nur 2-3 sein. Sprich vielleicht eine Rückkehr Anfang März.
stimmt schon - aber ich behaupte mal: wenn er bei den beiden Länderspielen im März nicht fit und dabei ist, ist der Zug für ihn definitiv abgefahren.
stimmt schon - aber ich behaupte mal: wenn er bei den beiden Länderspielen im März nicht fit und dabei ist, ist der Zug für ihn definitiv abgefahren.
Wie war das mit Neuer 2018?
Wie war das mit Neuer 2018?
Stimmt
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Neuer die März-Spiele macht, ter Stegen ist im April wieder fit und Neuer bei der EM auf der Bank.
Aber mal schauen - erstmal gute Besserung an MAtS
Naja das ist dann Glück für neuer.
Und auch für Nagelsmann. Denn ihm wird die Entscheidung abgenommen und medial wird es auch ruhiger sein. Das wiederum ist vllt gut für die gesamte Situation.
nicht wirklich. Bis jetzt war die Entscheidung klar und recht einfach zu treffen. Jetzt könnte vielleicht neuer doch zu disposition stehen und die Entscheidung wird wieder schwieriger.
nicht wirklich. Bis jetzt war die Entscheidung klar und recht einfach zu treffen. Jetzt könnte vielleicht neuer doch zu disposition stehen und die Entscheidung wird wieder schwieriger.
gut, für dich eventuell...offenbar sind mir dann die herausragenden Leistungen von MAtS in der Nationalelf in den letzten 12 Monaten entgangen mit denen er sich als unangefochtene Nummer 1 im deutschen Tor festgespielt hat
gut, für dich eventuell...offenbar sind mir dann die herausragenden Leistungen von MAtS in der Nationalelf in den letzten 12 Monaten entgangen mit denen er sich als unangefochtene Nummer 1 im deutschen Tor festgespielt hat
Das dachte ich mir auch. Gefühlt haben wir derzeit viele gute Nummer 2en in der Nationalelf, aber keine komplett überzeugende und unangefochtene Nummer 1. Dies aber selbstredend auf einem sehr hohen Level.
Das dachte ich mir auch. Gefühlt haben wir derzeit viele gute Nummer 2en in der Nationalelf, aber keine komplett überzeugende und unangefochtene Nummer 1. Dies aber selbstredend auf einem sehr hohen Level.
Sehe ich genauso - mir persönlich ist das relativ wurscht ob bei der EM Neuer oder ter Stegen das Tor hütet. Der, der die bessere Rückrunde spielt und aus Trainersicht besser drauf ist soll spielen.
Zu begrüßen wäre natürlich, wenn schon in den Märzspielen eine weitestgehend fixe Abwehrformation steht, die sich dann in Verbindung mit dem entsprechenden Torwart einspielen kann fürs Turnier. Wer dieser Torwart dann ist, ist aber aus meiner Sicht nicht kriegsentscheidend.
Niveau war v.a. bei den letzten Turnieren nahezu sensationell.
Zu überlegen ist auch, ob es wirklich einen Unterschied macht, wer im Tor steht. Auch ter Stegen holt "unhaltbare" Bälle raus. Bei ihm hat man das vielleicht nicht so auf dem Schirm, weil er es noch nie in einem großen Turnier zeigen durfte
die WM 2022 war ne Katastrophe vom Neuer, da braucht man ja gar nix zu beschönigen.
In allen Spielen danach hatte ich nicht den Eindruck, dass es einen Unterschied macht ob da ein Trapp oder ein ter Stegen im Tor steht.
Die haben beide regelmäßig den Laden voll bekommen.
Beide zwar ohne wirkliche Böcke aber auch nie mit einer überdurchschnittlichen Leistung, wo ich sagen würde: Jo, Torwart XY hat sich hier für die EM 2024 aufgedrängt.
Genau das glaube ich nämlich nicht.
In allen Spielen danach hatte ich nicht den Eindruck, dass es einen Unterschied macht ob da ein Trapp oder ein ter Stegen im Tor steht.
Beide zwar ohne wirkliche Böcke aber auch nie mit einer überdurchschnittlichen Leistung, wo ich sagen würde: Jo, Torwart XY hat sich hier für die EM 2024 aufgedrängt.
So sieht es aus
die WM 2022 war ne Katastrophe vom Neuer, da braucht man ja gar nix zu beschönigen.
Ist ja nicht das Thema. Es geht ja für Deutschland realistischerweise nicht um den Titel, VF wäre ok und dafür reicht unsere Besetzung um Tor - so oder so.
Das einzige Problem mit Neuer sind seine Ego-Trips (Regenbogenvinde etc.), aber da scheint ja Nagelsmann die richtige Ansprache zu finden..
Und ganz objektiv- der Ausfall von Ter Stegen tut dem Verein 10mal mehr weh als der N11.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!