Beiträge von hda
-
-
-
Netflix kauft Warner für 83 Mrd. und hat damit dann auch HBO, Discovery, Eurosport, CNN und an tausend anderen Dingen
-
Cary-Hiroyuki Tagawa
Gesicht sollte jeder kennen. Hat auch in vielen blockbustern mitgespielt, vor allem wenn es darum ging eine Rolle mit einem finster dreinblickenden Japaner zu besetzen
schreib halt einen film von ihm dazu dann muß nicht jeder nachschauen.
Mortal Kombat (also der originale)
Schreib halt nen Film dazu, den man sich freiwillig auch anschauen würde oder angeschaut hat.

der letzte Kaiser, Bond - die lizenz zum töten, pearl harbour, baywatch - hochzeit auf hawaii
-
Cary-Hiroyuki Tagawa
Gesicht sollte jeder kennen. Hat auch in vielen blockbustern mitgespielt, vor allem wenn es darum ging eine Rolle mit einem finster dreinblickenden Japaner zu besetzen
-
-
-
am meisten sinn machen würde ja eine gruppe von 1994 weil es da noch 24 Teams gab
Der Gedanke ist nicht schlecht
mir is 1994 keine starke gruppe in erinnerung
Sie muss ja nicht wirklich stark gewesen sein, sondern nur der Weltrangliste nach.
Also wenn alle Teilnehmer wieder dabei sind, fällt die Brasilien/Schweden Gruppe auch raus.
Die Italien/Irland/Mexico gruppe vielleicht?
-
-
Meine persönliche Einschätzung zur Vergabe. Natürlich freuts mich für Deutschland. Andererseits hätte ich es Polen schon gegönnt ein solches Turnier auszurichten. Vor allem weil es solche Nationen generell schwer haben größere Turniere auszurichten. Bin mal gespannt ob die Stadien mit denen sich Deutschland beworben hat am Ende auch gut gefüllt sein werden.
In der Schweiz war die Auslastung der Stadien (sehr) hoch, natürlich auch bedingt durch die günstigen Ticketpreise und die teilweise sehr kleinen Stadien. Ich denke, dass das bei einer vernünftigen Preispolitik auch in Deutschland machbar sein sollte, zumal dort das Einzugsgebiet viel grösser ist.
Hier eine interessante Nachbetrachtung mit vielen Zahlen:
https://archive.is/dWiimIn der Schweiz war aber auch die Anreise per FV und Sonderzügen inkl. Durch die kurzen Wege konnte man daher mehrere Spiele gut und kostengünstig kombinieren. Wenn ich in D am Spieltag zwischen Köln, München und Berlin pendeln möchte, dürfte das deutlich schwieriger werden. Ob dann die Spiele ohne deutsche Beteiligung so gut besucht werden?
Berlin nicht dabei.
Leipzig/Hannover/wolfsburg nicht so weit voneinander entfernt
Düsseldorf/Köln/dortmund auch nicht und nach Frankfurt isses auch nur ne stunde von Köln mit ICE.
musst halt nur münchen weglassen, dann gehts
-
Sicherlich merkt man der Mannschaft die Belastung der letzten Wochen an und die Leichtigkeit ist etwas verloren gegangen. Aber das ist zu dem Zeitpunkt auch völlig normal und wichtig ist nur das Weiterkommen. Beide Elfmeter muss man nicht geben und auch sonst war der Schiedsrichter nicht tauglich so ein Spiel zu pfeifen. Ich hoffe nun mal auf ein Heimspiel im Pokal.
Wenn es zu dem Zeitpunkt normal ist, ist es wohl auch im April/Mai normal.
-
Muss die zeit die das spiel weiterlief eigentlich auch nachgespielt werden? Ist ja dann quasi alles ungültig danach
-
Es spricht wohl viel dafür dass die Copa America 2028 auch in den USA stattindet:
World Cup 2026 – what we’re hearing: United States wants to host Copa America 2028Another major tournament could be heading to the U.S. and there is controversy about who will, and will not, be attending the World Cup drawwww.nytimes.comDiscussions are taking place between CONCACAF and CONMEBOL for the 2028 edition of Copa America to be hosted in the United States.
Multiple sources familiar with the conversations, who asked to remain anonymous to protect relationships, have told The Athletic that negotiations are taking place between CONCACAF — the confederation which represents nations from North America, Central America and the Caribbean — and CONMEBOL — which represents South America — for Copa America to be held in the U.S. for the second consecutive time. It would mean the US men’s national team (USMNT) would again compete in the tournament.
It would also take place in the same summer as the Olympic Games, which will be hosted by the U.S. in Los Angeles. The Olympics are due to begin on July 14 and both Copa America and the Olympics will likely want to avoid a crossover. The Copa America final in 2024 took place on July 14.
-
-
-
-
Übrigens , kann es sein , daß die Fußball-Schwergewichte Spanien und Argentinien ( 1966 in der deutschen Gruppe -2:1 für ARG ) nur dieses eine Spiel gegeneinander bestritten haben ?

Es gibt noch ein anderes Weltmeisterduell, dass es nur einmal bei ner WM gab.
interessant .... würde mich auch interessieren welches?
p.s. deutschland-brasilien is eine der begegnungen die es nur 2 mal gab
ist richtig. hab mich verzählt sind sogar 6 duelle mit nur 2 spielen.
wir sind ja im rästel thread kann gerne erraten werden welches das andere duell ist, welches es nur einmal bei ner WM gab.
kleiner Tipp. uruguay ist nicht einer der kontrahenten, die sind nur 3 mal bei den 2 Begegnungen dabei
-
Übrigens , kann es sein , daß die Fußball-Schwergewichte Spanien und Argentinien ( 1966 in der deutschen Gruppe -2:1 für ARG ) nur dieses eine Spiel gegeneinander bestritten haben ?

das ist korrekt.
Es gibt noch ein anderes Weltmeisterduell, dass es nur einmal bei ner WM gab.
außerdem gab es 5 Weltmeisterduelle, die es nur 2 mal gab.
-
-