Beiträge von hda
-
-
Da die großen kanadischen Städte auf höhe deutschlands sind kann nördlichstes ja nur in schweden sein. Aue peks bemerkung schließe ich es ist nicht solna. Was gibts da noch uppsala?
Südlich kann ja nur chile oder Argentinien
Oat und west kann man natürlich nicht beantworten, aber wenn man mal europäische landkarten nimmt, dann vermutlich vancouver oder seattle. Was in japan am östlichsten liegt, keine Ahnung
-
3. tippe ich mal auf algerien 1982
und überraschend, dass kein afrikanisches land dabei ist bei kein meereszugang. fiele mir aber auch keins ein was fußball kann
Hat pek ja schon unmotiviert reingeworfen, Tunesien 1978.
Mali, Burkina Faso haben sich eben nie qualifiziert.
ja die anderen 10 haben sich auch nie qualifiziert
-
-
ich versuche mal 1.
Schweiz, Österreich, Peru, usbekistan, Jemen, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Serbien
Slowenien hat auf jeden Fall Meerzugang. Jemen auch, meine ich. Aber waren die schon mal bei einer WM dabei

ja meinte jordanien. peru ist natürlich quatsch. bolivien isses und paraguay glaube auch. slowenien hast recht, die haben n kleinen abschnitt
-
-
Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.
Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland
Wales ist ja nicht so groß aktuell...
Aber letzte WM vor 2 jahren waren sie immerhin noch Top1 und der bestand da nur aus 4 Mannschaften
-
-
Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.
Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland
-
-
mein Eindruck is langsam, sie passen sich anderen Ländern an und terminieren nur das Allernötigste. Können sie kurzfristiger drauf reagieren, was "Topspiele" sein könnten.
war es je so viel anders als jetzt? und besteht ernsthaft die gefahr in der bundesliga dass man nicht schon jetzt weiß was für den Rest der Saison die Topspiele sind?
-
Nicht zu vergessen auch das 6:1 gegen Frankfurt 2013.
KI sind grundsätzlich immer putzig
-
tom bartels tut sich aber gerade sehr schwer nicht klartext zu reden was er von den fanprotesten hält
Tut er sich schwer zu sagen dass er sie scheiße findet oder dass er sie gut findet
-
Deutschland war noch nie qualifiziert und ist jetzt auch nicht so nah dran dass man diesbezüglich mit einer Änderung bei den nächsten Ausgaben rechnen kann
-
Naja so selten dass man da schon drauf hinweist, dass es zum großen duell kommt.
Letzte mal waren sie ja auch schon topf 2.
-
bislang mit 4 Gruppen wars ja normal, dass die großen in der Vorrunde aufeinander treffen. jetzt mit 6 Gruppen isses eher selten
-
Der Giro Etappenplan wurde veröffentlicht
Alle Etappen im Detail: Die Strecke des Giro d´Italia 2026 | radsport-news.com
Giro d'Italia 2026 | Route, stages and maps of the 109th edition of the Corsa Rosa
Startwochenende in Bulgarien. letzte harte woche in den Alpen inkl. einer Etappe in der Schweiz
-
so ähnlich wie witze lesen und verstehen?
-
letzter Sieg der chiefs bei den cowboys vor über 50 jahren. also sind die chiefs eigentlich wie immer
-
gabs da nicht die challenge möglichkeit?