Price gewinnt souverän gegen GvV mit 6:2.
Aber bitte was war das für ein Kindergarten am Ende von Luke im Viertelfinale. Da war wohl jemand angepisst so früh in seinem Wohnzimmer rauszufliegen
Aber bitte was war das für ein Kindergarten am Ende von Luke im Viertelfinale. Da war wohl jemand angepisst so früh in seinem Wohnzimmer rauszufliegen
Das vV sich beim matchdart umdreht ist aber auch nicht soo dolle. Jedenfalls hat er ja Luke noch die Chance gegeben aber da war er wohl in Babys Kopf zu präsent das dieser seine Chance nicht nutzte.
Das vV sich beim matchdart umdreht ist aber auch nicht soo dolle. Jedenfalls hat er ja Luke noch die Chance gegeben aber da war er wohl in Babys Kopf zu präsent das dieser seine Chance nicht nutzte.
Es war ja nach dem verfehlten Matchdart um zu zeigen, oh das war aber eng. Dann musste er sich ja erneut auf Double stellen.
Hab’s jetzt noch 2-3 mal bei Insta gesehen, Babys Kopf trifft es da ganz gut.
Der wird auch irgendwann noch reifer was seine Auftreten angeht.
Das gehe ich zu 100 Prozent mit. Littler spielt unfassbar gute Darts. Aber sein Verhalten ist immer wieder und leider immer öfter überheblich und respektlos. Das gestern fand ich schon echt ziemlich drüber.
Hab es auch gesehen. Absolut lächerlich.
Er heult rum wenn er ausgepfiffen wird und sagt Turniere ab. Wenn aber andere ausgepfiffen werden und sich leicht echauffieren macht er die Lothar Matthäus Heulsuse Gedächtnis Geste ![]()
Was alle sagen. Premier League ist im Mai vorbei, VVK für die nächste Spielzeit wird ca. im Oktober sein. Falls du Darts meintest
In dem Fall meinte ich Fußball….. ein Teekesselchen😀
Transfrau Noa-Lynn van Leuven ab sofort für alle Turniere der PDC Women Series ausgeschlossen. Es sind nur noch biologische Frauen zugelassen
Luke Littler wurde in Brighton zu Beginn des Premier League Spiels gegen Bunting gnadenlos ausgepfiffen. Das Spiel hat er dann auch verloren.
Nächste Woche wird’s bestimmt lustig in Rotterdam
In Hiltons Bericht wird dargestellt, dass sich beim Darts kleine körperliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen summieren und zu einem Vorteil für Männer führen. Aufgrund dessen wird Darts im Rahmen des britischen Equality Act von 2010 als geschlechtsbeeinflusste Sportart gewertet.
Welche Unterschiede sind das,die einen Vorteil bringen?
Luke Littler wurde in Brighton zu Beginn des Premier League Spiels gegen Bunting gnadenlos ausgepfiffen. Das Spiel hat er dann auch verloren.
Mit einem 83er Average. Das war gar nichts von ihm. Bin auch mal auf nächste Woche gespannt, wie er sich da präsentiert
Find ich auch nicht gut. Aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Wird er aber dran wachsen, mehr als Mensch als als Spieler.
Nächste Woche wirds natürlich ein heißer Tanz 🙈🙈
In Hiltons Bericht wird dargestellt, dass sich beim Darts kleine körperliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen summieren und zu einem Vorteil für Männer führen. Aufgrund dessen wird Darts im Rahmen des britischen Equality Act von 2010 als geschlechtsbeeinflusste Sportart gewertet.
Welche Unterschiede sind das,die einen Vorteil bringen?
▪ Männlicher Vorteil umfasst größere Körpergröße, längere Gliedmaßen, breitere Schultern, mehr Muskelmasse und steifere Sehnen. Diese Faktoren verbessern Reichweite, Stabilität und Wurfmechanik und beeinflussen Konstanz und Präzision.
▪ Haltung und Wurf. Eine Kombination aus größerem Skelett und vorteilhafter Biomechanik, die die Reichweite maximiert, und der effektiveren Nutzung des Vorwärtslehns trägt zu einem Vorteil für Männer in Bezug auf Wurfmechanik und Genauigkeit bei.
▪ Griff und motorische Kontrolle. Größere Hand- und Armkraft verzögert die Ermüdung wichtiger Muskeln, die beim Release Timing beteiligt sind, und unterstützt eine anhaltende Punktekonstanz bei männlichen Spielern.
▪ Fazit. Dieser Bericht hat mehrere körperliche Unterschiede identifiziert, die meiner Meinung nach zu einer besseren Punktequote bei männlichen Dartspielern beitragen. Ich halte keinen individuellen Geschlechtsunterschied für überwältigend und daher deterministisch für die Leistung. Vielmehr häufen sich mehrere, kleinstärige Geschlechtsunterschiede an, um männlichen Vorteil gegenüber Weibchen im Dart zu erzeugen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!