Stark von Zverev heute.
Beiträge von hda
-
-
kleine Korrektur. Die Gruppenphase wurde schon unter dem Namen EC der Landesmeister eingeführt.
aber wir gleiten ganz schön vom Thema ab, wo sich doch hier grad auch im vorliegenden Wettbewerb grad entscheidendes tut
-
ist es eigentlich ein Winner takes it all Tippspiel, oder gehen an Top3 oder 5 oder so Gewinne?
-
3 Italiener im Viertelfinale ist glaube weniger überraschend, als dass keiner davon Sinner ist.
immerhin alle 3 in der gleichen Hälfte, aber am Ende ist dann doch FAA der Favorit.
die untere Hälfte heute finde ich eh spannender
-
Nächstes Jahr ist es wirklich ein Kampf um diesen einen Aufstiegsplatz. Aber ich würde mich jetzt auch mal bei Aue anschließen und sagen, dass sie rein vom Geld und Namen her die größten Chancen haben.
Zu Lok, ist einfach bitter. 3 Meisterschaften in den letzten 6 Spielzeiten und trotzdem kein Aufstieg. Aber haben sie sich am Ende selbst zuzuschreiben. Wer gegen Verl, Havelse und Würzburg in 2 Spielen nicht das abrufen kann, was man in der Saison gesehen hat, hat am Ende leider Pech.
Einzig positiv ist, dass das Leipziger Derby auch in der nächsten Saison gespielt wird.
wer sagt denn dass Lok nicht das abgerufen hat, was sie die saison gezeigt haben? Vielleicht ist die Nordost einfach sehr viel schwächer als es die großen Namen vermuten lässt.
Wenn du es 3 Mal nicht gebacken bekommst nach einer weltklasse Saison aufzusteigen dann haben sie einfach nicht das abgerufen was in der Saison abgerufen wurde. Sowohl Verl, Havelse und Würzburg waren machbare Aufgaben.
ja nochmal. wenn die Saison nur deshalb Weltklasse war, weil die gegner alle so schlecht sind, kannst du in der Reli auch verkacken ohne dort schlechter zu sein als in den Punktspielen.
-
da es nur ums weiterkommen geht irgendein fünftligist, also Krieschow, Hemelingen, Eimsbüttel, St. Tönis, Lüneburg, Bahlingen oder Schott Mainz
-
Nächstes Jahr ist es wirklich ein Kampf um diesen einen Aufstiegsplatz. Aber ich würde mich jetzt auch mal bei Aue anschließen und sagen, dass sie rein vom Geld und Namen her die größten Chancen haben.
Zu Lok, ist einfach bitter. 3 Meisterschaften in den letzten 6 Spielzeiten und trotzdem kein Aufstieg. Aber haben sie sich am Ende selbst zuzuschreiben. Wer gegen Verl, Havelse und Würzburg in 2 Spielen nicht das abrufen kann, was man in der Saison gesehen hat, hat am Ende leider Pech.
Einzig positiv ist, dass das Leipziger Derby auch in der nächsten Saison gespielt wird.
wer sagt denn dass Lok nicht das abgerufen hat, was sie die saison gezeigt haben? Vielleicht ist die Nordost einfach sehr viel schwächer als es die großen Namen vermuten lässt.
-
das Wort Nation kommt aber auch mit deutscher Grammatik urpsrünglich aus dem Englischen und Liga ist auch ein Fremdwort.
Wie Wäre es mit Länder Wettkampfklasse?
-
wobei ja Aue dem vernehmen nach dem Rest finanziell weit überlegen ist. ob das zwangsläufig zum erfolg führt, ist ne andere frage, aber könnte auch ne klare sache werden
-
Ostsee-Wal »Timmy«: Staatsanwaltschaft Schwerin prüft dreistellige Zahl von Vorgängen - DER SPIEGEL
Deutschland in der bekannten Nussschale. herrliches Wutbürgertum
Es handle sich bei den Vorgängen nicht nur um Anzeigen, sondern teils auch nur um Hinweise. Menschen hätten etwa ihre Hilfe angeboten und das gleich an viele Stellen geschickt. »Ich kann auch mit Walen reden«, habe etwa jemand geschrieben. Es seien »aberwitzige« Dinge dabei, sagte Krüger.
Anzeigen richteten sich gegen verschiedenste Menschen, etwa gegen Beteiligte des Transports. Mecklenburg-Vorpommerns Umweltminister Till Backhaus (SPD) sei wegen allem Möglichen angezeigt worden – weil er nichts gemacht habe, weil er etwas unternommen habe. Unter anderem seien auch Mitarbeiter des Deutschen Meeresmuseums, das an der Bergung nicht beteiligt war, angezeigt worden.
Krüger habe den Eindruck, dass praktisch jeder und jede, der oder die auch dank der Medienberichterstattung mit dem Wal in Verbindung gebracht wurde, angezeigt wurde. Selbst Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD), die sich aus dem Fall des Wals heraushielt, habe es getroffen.
-
Oranjeduels (m) in UEFA Nations League in Amsterdam en Eindhoven | OnsOranje
Holland gg Deutschland im Amsterdam
gg Serbien in eindhoven
gg Griechenland in Amsterdam
-
-
-
-
guter Hinweis. man muss nicht unbedingt gespielt haben. Daher kam jetzt mit Kepa einer dazu und tatsächlich sind es 6. Hernandez war meiner Quelle durchgerutscht.
ein großer Name fehlt noch, bei dem ich den 3. Verein auch gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte.
Also Thiago, Hernandez und der Keeper Kepa sind richtig
-
-
-
Warum spricht niemand von Jodar?
Der Typ ist absolut on Fire… mal gucken ob er Zverev „ärgern“ kann.Siehe einen beitrag drüber. Aber auch fonseca. Spielt der so wie gegen djokovic in den letzten 3 Sätzen, ist das ne 50:50 Sache.
Einfach geil n GS Turnier zu sehen, bei dem das Drehbuch nicht achon vorher feststeht. Erinnert ein wenig an die 80er und 90er
-
Wie hoch qohl die Einschaltquote in Finnland war bei gleichzeitg Eishockey WM Finale
-
Naja in seiner Hälfte Jodar, Fonseca, Mensik 3 starke 19 bzw 20 jährige, die von der Qualität her schon locker top20 der welt sind, wenn nicht sogar schon top10. Da wird sich dann am ende des jahre der eine oder anderem von denen auch in der realen weltrangliste wiederfinden oder schon in einer woche.
Halte ich jedenfalls für deutlich schwerer als jemanden wie ruud. Riecht schon die ganze zeit wie eine michael chang oder rafa nadal story.
Finde es in der unteren Hälfte 2 sehr interessante viertelfinals