Winter WM ist schei**e! Braucht kein Mensch...genauso wenig wie dieser Titel im Wüstenstaat mit grandioser Fußballtradition
oder wie man in Südamerika sagt: eine wm im Sommer? Wer kommt auf solche Ideen?
Winter WM ist schei**e! Braucht kein Mensch...genauso wenig wie dieser Titel im Wüstenstaat mit grandioser Fußballtradition
oder wie man in Südamerika sagt: eine wm im Sommer? Wer kommt auf solche Ideen?
also nur nochmal zur Erinnerung wie das lief.
Anfangs gab es 6 Relegationsteilnehmer, daraus ermitttelte man 3 Aufsteiger. Dann erklärte sich die 3. Liga bereit einen Absteiger mehr abzugeben. Im gegenzug sollten dann die regionalligisten den rest des weges gehen.
Die dritte liga war in der ganzen sache der einzige beteiligte, der wirklich was gegeben hat und noch nicht mal einen vorteil dafür bekam. Die regionalligisten wollen nur nehmen und keiner will sich dort bewegen. Deshalb wird der vorschlag wieder darauf hinauslaufen wie am besten wer anders was geben kann und man selbst nur nehmen will. Beispiel 5 Absteiger.
Aber zu den Aufsteigern. Aus den 3 reli teilnehmern west+südwest wurden mit der reform 2 aufsteiger. Aus den 3 reli teilnehmern bayern, nordost, nord wurden ebenfalls 2 aufsteiger. Dafür sollten aus den 3 regionalligen 2 werden.
Aber die regionalligen haben gekämpft wie die löwen, allen voran nordost und bayern, damit man die regionalligen behalten kann.
Ihre argumentation war. Wir 3 haben 2 aufsteiger, ist doch unsere sache, wenn wir die anders ausspielen wollen.
Und die die jetzt meckern haben das gegen den Willen des dfb durchgedrückt, der am liebsten ja wirklich 4 regionalligen gehabt hätte. Aber am Ende hat man die Argumente dass es ja deren eigene sache wäre, halt durchgehen lassen
ja man munkelt januar 2024.
Was dann heißt in 2024 sind asien cup, afrika cup, copa, EM, olympia und 2023 irgendwie gar nichts
Na dass Korea komplett abschottet glaub ich auch nicht, aber da gibt es ja viele Nuancen in der Corona Politik, von Einreiseerschwernissen, ausgeschriebenen Risikogebieten, wo man nicht reindarf, nur n drittel das Stadion füllen mit Maskempflicht und auschweifenden Tests usw.
Und in Korea ist man halt auch bereit die Zügel deutlich härter anzuziehen und durchzugreifen, als hierzulande.
Ich hätte deshalb wohl auch für Katar gestimmt, selbst wenn ich dafür keinen Geldkoffer gekriegt hätte.
Eigentlich die logische Wahl, wenn man die Mitbewerber und die Situation bedenkt.
Nachgehakt von Alfred Draxler: Chaoten und Irre raus aus den Stadien - Bundesliga - Bild.de
na endlich kommen die echten Fans mit tollen Kommentaren...der Typ kotzt einen ja so schon an...er steigert seine "Beliebtheit"
wieso fordert er, dass er selbst raus aus dem stadion soll?
das kann er doch selbst beeinflussen. leute gibts..
wie kann man die tradition dieser sportart dermaßen mit füßen treten. ich bin fassungslos
da bleibt wohl die alte erkenntnis. wenn keiner im radsport gedopt hätte, wäre ulle 10-facher torusieger geworden. oder zumindest 8-facher. dumm gelaufen und dtrotzdem einer der größten sportler die deutschland je hatte, wenn auch nicht einer der cleversten die deutschland je hatte
unfassbar, wir sportdirektor, präsident, trainer und einige spieler vom BVB rumgeheult haben wegen dem rasen. man gibt sich nicht mehr mal mühe so zu tun als wäre man ein arbeiterverein.
was Sat.1 da gestern ablieferte war ja wohl eine frechheit.
immer die gleiche werbung. zu viel werbung. dann auch noch einen touchdown verpasst. der letzte spielzug der giants in der ersten halbzeit wurde komplett nicht gzeigt. (ja auch in 8 sekunden kann im football ne menge passieren) und die halbzeitshow lief schon ne ganze weile, da kam von sat.1 immer noch reklame. da wollte man wohl dem geneigten zuseher unter allen umständen den abend versauen.
pro sommer WM und beibelassen des aktuellen rahmentermins.
Ich habe noch 2 Tickets der Kategorie 2 für das Viertelfinale in Kiew, Sonntag den 24.06.2012 abzugeben.
Sieger Gruppe D (England, Frankreich, Ukraine, Schweden) gegen Zweiter Gruppe C (Spanien, Italien, Irland, Kroatien)
Hallo,
ich hab 2 Tickets für das oben genannte Spiel abzugeben.
hda