Sympathisch ist er auf jeden Fall, aber das war Horst Steffen auch. Nützt ja nix, da muss man jetzt durch und Hauptsache am Ende Platz 15.
also die große hoffnung, dass der Nachfolger genau das gleiche liefert wie Steffen
Sympathisch ist er auf jeden Fall, aber das war Horst Steffen auch. Nützt ja nix, da muss man jetzt durch und Hauptsache am Ende Platz 15.
also die große hoffnung, dass der Nachfolger genau das gleiche liefert wie Steffen
Cooper Flagg nimmt auch ordentlich Rekorde mit.
Im Dezember LeBrons rekord für den jüngsten spieler mit midenstens 40 Punkten gebrochen, letzte Woche mit 49 Punkten neuer rekord für nen Teenager.
Lt. Postillion bekommt sie den FIFA Filmpreis.
Und im zweifel kriegt sie nen oscar von irgendeinem gewinner geschenkt
Für alles einfach weglassen muss der Satz richtig lauten.
Würde mindestens bei Abseits zu einem blitzschnellen Aufstand der Mehrheit der Fans und sportlich Beteiligten führen. Beim Rest ist der Leidensdruck mittlerweile vielleicht groß genug, aber auch da gäbe es schnell Diskussionen.
Die Diskussion hättest du sofort bei der ersten klaren Fehlentscheidung. Sofort käme der Erste (aus Mannschaft oder Verein), der sich fragt, wieso man Videomittel nicht nutzen würden, obwohl sie technisch zur Verfügung stünden. Ich erinnere mal an solche "Klassiker" wie Möller-Schwalbe oder Helmer-Tor....
Dann lass sie doch um die ecke kommen
Die ganzen Wechsel haben doch meist eh keinen sportlichen Hintergrund.
Schröder wird halt schon als verhandlungsmasse eingekauft um dann wenn sich was ergibt entsprechend "ausgegeben".
Man braucht halt immer was im kader was man jederzeit verschieben kann. Aus der kurzfristigen Geldanlage wird er wohl auch nicht mehr rauskommen
Jetzt wird es schwer
Knorr 2 von 7, Kiesler rot.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter.
Wir verlieren vermutlich aktuell das Spiel, auch wenn nur zwei zurück
Jetzt wird's ganz ganz schwer...
Jetzt werfen wir gerade das Spiel weg
4 Tore lassen sich die Dänen nicht mehr nehmen.
Es geht dahin. Wir spielen aber auch seit zehn Minuten richtig scheisse vorne
Das war es leider
Der 7m war die endgültige Entscheidung.
Bitter
Rot. Das wars...
ein Spiel voller Vorentscheidungen
WM Finale kriegst du immer das Stadion voll mit 3 bis 5.000 Euro Tickets. Das nochmal anders als alle anderen Spiele
Halbfinale Thüringen:
Erfurt - Jena
Bad Frankenhausen - Meuselwitz
Ende März
Scheint mir allerdings etwas verfrüht da sofort den täter zu präsentieren
Wenn elfer, dann ist die rote eigentlich alternativlos
Bilanz versaut für den Djoker.
11. Finale in Melbourne. 1. Niederlage
wenn er weiter spielt muss er hoffen dass die anderen zwei bei GS entweder irgendwie ausscheiden oder gar nicht spielen … über beide hat er nicht wirklich ne chance
Naja eigentlich wäre ja auch schon gegen Musetti relativ klar Schluss gewesen. Die zeit wo er außer die beiden den Rest zerstört, ist auch vorbei.
Und Australien ist halt auch sein Turnier, woanders wirds tendenziell eher schlechter. Denke näher kommt er nem Titel nicht mehr
Bilanz versaut für den Djoker.
11. Finale in Melbourne. 1. Niederlage
Ach für son testbums interessieren sich doch meist nur 1 - 2.000.
Sollte noch genügend platz sein
Ach naja. Wo er am anfang der Saison ist, ist doch egal. Wichtig ist, dass die Franchise bei der er am Ende der Saison ist gute Playoff Chancen hat
Siehe mein Beitrag vom letzten wechsel
11/30.
Hat er noch einiges vor
Alles anzeigenIch dachte , das wär schon lange klar .
Marokkanischer Arbeitskollegen sagen es wird in Marokko sein
Ich denke da wird man über ein Halbfinale heilfroh sein.
Bernabeu wird sich die fifa aber auch zweimal überlegen.
Mit 78.000 Plätzen schon relativ schmal ggü Casablanca (115.000) oder Camp Nou (103.000).
bei einem Durchschnittspreis von ca. 1.000€ je Finalticket sprechen wir da schon von einem „Schaden“ in Höhe von 37 Mio. EUR (Casablanca) bzw 25 Mio. EUR (Camp Nou).
Niedrigere Kapazität = höherer Durchschnittspreis.
Wird ja sicher wieder dynamic pricing geben.
Geiger ist endgültig zurück. Platz 3 in Willingen. Hoffmann 4. Wellinger 6
Heißt verkauft denn umzug?
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
Spielerisch ja. Aber Djokovic in einem Finale, das spielt der locker runter mit seiner Finalerfahrung. Von daher aus Zverev Sicht wäre es egal gewesen gegen wen.
Glaub ich tatsächlich nicht. Sehe ihn auf Grund des alters körperlich im Nachteil und über 5 Sätze ist es unmöglich das zu ignorieren.
Also ich habe gerade eben bei Djokovic keine Müdigkeit oder ähnliches gesehen
Er hatte ja auch ne woche pause, aber jetzt hat er n mammut match in den knochen