Beiträge von hda
-
-
-
Chelsea hat angeblich 35 Millionen geboten. Bezweifle, dass die über 50 Millionen auf den Tisch legen. Vielleicht kriegt man ja noch einen Leihspieler dazu. Gittens hat in der Rückrunde halt absolut null gezeigt und seine Schwächen offenbart.
Diesen Spanier mit der komischen Frisur
den würde ich gerne in der Bundesliga sehen
-
hätte australien eher zugetraut schon um 1900 um die welt zu reisen für sowas als Brasilianern. Brasilien tatsächlich erst nach dem 1. Weltkrieg erstmals dabei.
und Athen 1896 war ja auch nur in sehr geringem maße oder gar nicht so, dass da zentral organisiert Verbände wen hinschickten. größtenteils haben da einfach Leute teilgenommen die zu dem Zeitpunkt zufällig in Athen waren. Da gabs halt eher australische als brasilianische Touristen.
wobei Recherche ergab es gab ja nur einen Teilnehmer aus Australien, der wenig überraschend in England geboren wurde, mit 5 jahren auswanderte und dann wieder in England lebte zu der Zeit. Olympiasieger über 800 und 1500 Meter und 3. Platz im Tennis doppel, gemeinsam mit nem Engländer.
-
Außer den 5 Sternen und unser Emblem passt da nichts.
falsche Farbe?
-
Brasilien?
Die anderen Nationen kann ich mir aus diversen Gründen nicht vorstellen. Olympia gibt es doch schon seit Ende der 1800. Die danach entstandenen/gegründeten Nationen sind es aufjedenfall nicht

Wobei man da auch auf die
fliegen kann. Ungarn war z.b. bei allen olympischen Spielen vorm 1. Weltkrieg als eigenständiges Team dabei obwohl es politisch nich zu Österreich-Ungarn gehörte -
Wozu dann noch das finale wenn 2 aufsteigen?
-
Und wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.
Und wie sich die Deutschen gefreut hätten diesen unwichtigen Titel zu gewinnen. Aber selbst dazu reicht es nicht
Nun steht aber die Wichtigkeit des Wettbewerbs ggf im direkten Verhältnis zum Abschneiden.
Bei nem größeren Turnier hätte man wohl musiala mitgenommen und ob günther seine OP so gelegt hätte, dass er das verpasst hätte? Usw.
-
Nicht aber Olympia 1936, wo ja noch a Nationalmannschaften spielten
Also zumindest Deutschland
-
Wer den vierten Satz gewinnt, gewinnt das Match...
ich erhöhe und sage, wer den 5. Satz gewinnt, gewinnt das Match
-
längstes French Open finale übrigens Wilander gg Vilas 1982
4:42 Stunden.
also Satz 5 sollte mindestens 33 Minuten dauern für nen neuen Rekord
-
Aktuelle Schaubude war als Kind immer das Highlight der TV woche
-
So macht sich wenigstens keiner für 2026 was vor: mit den 5,6 besten Teams haben wir aktuell nix zu tun und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen

Glaube auch nicht das Nagelsmann der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ist.
Sondern?
Sandro Wagner. der heimliche Vater des Erfolgs. kaum isser weg, läufts nicht mehr
-
beide haben noch nie ein Grand Slam Finale verloren. ich tippe mal, dass sich das heute ändert
-
Hat weniger mit moral zu tun, sondern eher mit reinem fremschämen. Wenn die ganze welt sieht wieviele grenzenlos dumme menschen da unter deutschen Fans sind
-
Pacers im gesamten Spiel nur 0,3 Sekunden geführt? Waren dann genau die richtigen 0,3 Sekunden
-
Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1?
ZitatFor the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners.
lustig. also sowas wie Argentinien + Deutschland + Spanien möglich
-
1960 Roland Garros
Nicola Pietrangeli und Orlando Sirola
-
Sollte übermorgen Italien in Norwegen gewinnen , ist ( so glaube ich) das Ding durch , daß wir im Dezember gesetzt werden .
eigentlich sind dafür noch zu viele Spiele bis zur Auslosung. da kann noch einiges passieren. Sieg beim Spiel um Platz 3 wäre natürlich recht wichtig
-
an großem Tennis gibts großes Interesse. Das Interesse an den Future Turnieren wird vermutlich der Entlohnung dort entsprechen.