er ist 19 Jahre und er spielt in diesem Jahr überhaupt erst seine ersten ATP Tour Turniere. vorher nur challenger. Ihn nicht zu kennen, ist wohl normal.
Beiträge von hda
-
-
naja beide Weltranglistenerste bei Männern und Frauen. das klingt schon nach nem strukturellen Problem. Aber das pfeifen die spatzen ja schon länger von den dächern, aber Nadal, Djokovic und co. waren wenigstens nicht so blöd sich erwischen zu lassen.
p.s. dass man immer erst meckern muss. alle 3 deutschen Damen sind in die 2. Runde eingezogen
-
p.s. noch 5 Franchises dabei, die noch nie den Super Bowl gewonnen hat und 2 davon die noch nie im super Bowl standen: Texans und Lions. wie es letztere als traditionsreiche Franchise in all der Zeit geschafft haben da n Bogen drum zu machen, ist irgendwie unklar.
-
Alles anzeigen
Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.
Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen
Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.
Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen
Mahomes spielt seine schlechteste Saison als Starter. KC ist eines von 3 Teams in der NFL das diese Saison in keinem Spiel mehr als 30 Punkte erzielt hat. Die beiden anderen sind New England und die Raiders.
musst mal so sehen, Mahomes spielte seine schlechteste saison, aber es reicht bei ihm dennoch für 15-1. in der crunch time haben sie immer geliefert. heißt, wenn er sich noch in den playoffs steigert, wofür er ja genau der typ ist, wie liefern sie dann erst ab?
-
Ravens gg Bills da achon mal n Hammerspiel. Die beiden vielleicht besten QB der Saison dann schon in divisional round gegeneinander. Und beide noch unvollendet
-
Naja lag auch daran dass die favoriten in dem jahr fast alle früh dran geglaubt haben
Italien und Spanien beide gg Südkorea Russ, ja. Wobei Spanien damals auch noch was anderes war. Aber dein anderer möglicher Gegner im Viertelfinale war Mexiko.
aber auch nur weil die überraschend gruppensieger wurden und nicht italien. wenn alles normal gelaufen wäre hätte man italien und spanien beiseite räumen müssen
-
Naja lag auch daran dass die favoriten in dem jahr fast alle früh dran geglaubt haben
-
Handspiel Frings gegen die Amis fehlt auch noch

dass deutschland 2002 im finale war ist und bleibt mit der größte witz seitdem ich fussball gucke. in der ko-phase bestand die mannschaft aus kahn und ballack, aber absurderweise hat sie im finale ihr bestes spiel gemacht und hätte sogar verdient gehabt das zu gewinnen ...
2002 war doch quasi exakt wie 1986
-
Sry, das ist lächerlich, wenn das Handspiel von Cucurella nicht mal gecheckt wird

die deutschen sind weltklasse …. sie werden sich1000 jahre lang über wembley tor und cucudingens hand jammern, aber lampard tor in bloemfontein oder hölzenbein schwalbe 1974 oder elfer am völler 1990 ignoriert man als wäre es nie passiert

der Ausgleich von Ungarn 1954 zum 3:3 hast du vergessen

-
Auf jeden Fall erst mal rekord eingestellt mit 21 Saisons in Folge mit mindestens 50% Siege
-
Du, ich bin ja voll bei dir, ich will den Elfer nicht haben.
Aber the Regels are the Regels. Und es gibt ja genug Spieler, die sich diesen Reflex abtrainiert haben. Oder dann Kopf wegziehen oder direkt Köpfen.aber auch wenn das wort schutzhand in den regeln nicht vorkommt, ist halt ein reflex zum schutz des eigenen körpers natürlich und damit kein handspiel. Regeln sind Regeln. wird den Schiedsrichtern meine ich so auch vorgegeben, dass die regeln so zu interpretieren sind
-
Zverev ohne Probleme in Runde 2
-
Ist bur die frage auf welcher seite. Nicht dass sie am ende absteigen, weil union den einen punkt mehr hat und sie quasi erfolgreich den eigenen abstieg eingeklagt haben
Edit: geht ja nicht. Da bochum der kläger war, geht ja nebenkläger nur auf bochums seite
-
Auch auch 21 Jahre Serie von freitag abend heimspiele ohne Niederlage gebrochen
-
So wie die frage gestellt ist, hättest du halt das geld verloren und BVB wäre die richtige antwort gewesen.
Hätte aber auch auf bayern getippt
-
Ja rein von den Zahlen her, gehört da leverkusen nicht mit rein, sondern der hsv. Glaube nur dass keiner auf dem schirm hat, dass da der hsv auch knapp dran ist und deutlich mehr bei leverkusen versucht sind falsch auf die zu tippen
-
auch ne schöne Frage wäre sowas wie, wer wurde am häufigsten deutscher Fußball-Vizemeister?
Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen.
Könnten wahrscheinlich selbst die meisten Fußballfans nur raten.
-
Wann geht normalerweise der VVK bei Lok Leipzig erfahrungsgemäß los? Leipziger weißt du das zufällig?
Es gibt da keine feste Vorlaufzeit (die ich verstehe). Vorher Online kaufen, weil das 2 Euro ggü. der Tageskasse spart. Die 2 gesparten Euro lieber investieren, indem man nicht das allerbilligste Ticket kauft und sich NICHT in die Fankurve stellt. Ist jetzt nicht so der Besucherblock
.P.S. Bei allem Respekt ggü. Viktoria, aber da hast Du Dir auch mit Blick auf Stimmung, Gästeblock, Jahreszeit etc. das größte Kackspiel rausgesucht
.Hallo.? ehemaliges Finale um die deutsche Meisterschaft
-
Ich glaube, im gleichen Fall (Nichtverfügbarkeit des Stadions steht 3 Tage vorher fest, Nachholtermin eigentlich nicht möglich, ohne das Spiel kann der ganze Wettbewerb nicht weitergeführt werden) würde auch die Premier League Liverpool und Man United nach London oder sonst wohin schicken.
Oder die uefa. Was? In israel ist krieg? Na dann spielt halt eure heimspiele woanders
-
für die Amis und die NFL außerhalb des denkbaren, vermute ich