13:0 und dabei 12 Spiele mit mindestens 110 Punkten. Wo kommt das denn überhaupt her?
Beiträge von hda
-
-
-
zverev beide Spiele ohne Satzverlust gewonnen und trotzdem noch nicht im Halbfinale. Jetzt Endspiel gegen Alcaraz.
ein Satz sollte reichen, oder auch kein Satz aber 8 Spielgewinne.
Krawietz/Pütz dagegen schon im Halbfinale
-
-
Aber genau das ist für mich das größte Problem an Berlin.
Klar, ist schon cool so ein Spiel zu vermarkten wenn es in der Hauptstadt ist.
Das Stadion ist für mich aber maximal ungeeignet.
Die ersten fünf Reihen müsste man komplett absperren um allen eine möglichst gute Sicht zu ermöglichen und gleichzeitig ist man in der Kurve so weit vom Feld entfernt wie manche Nose Bleeder in den Staaten
Es wird ausverkauft sein, die Leute werden ihren Spaß haben und die NFL freut sich alles schön vermarkten zu können. Dazu ein paar nette Bilder von Berlin und dem Olympiastadion. Der Rest ist völlig unwichtig
-
lt. der Übersicht ja
lt. der nicht
III - Match Scheduling • Regulations of the UEFA Nations League • Reader • UEFA-Dokumente
die neuste Veröffentlichung von gestern sagt aber auch 20. und 23.März
2024/25 UEFA Nations League: All you need to know | UEFA Nations League | UEFA.com
-
damals wars ja nicht ausverkauft:
New York Giants Vs San Diego Chargers, 1994 American Bowl - YouTube
das nächste mal vermutlich schon, tippe ich mal
-
Fun fact. Rückspiel von Erfurt gegen Jena ist auch wieder zum Wahltermin 23. Februar 2024. Dürfte alles ne ganz groß angelegte Sache sein, die bis ganz nach oben geht damit das Spiel wieder verlegt wird
-
Michael Hübner, 7 facher Weltmeister im Bahnradsport und ewiger teaminterner Ricale von Lutz Heßlich
-
warum nicht mal zentral legen. Kassel und Baunatal z.b.
-
Wer sich noch an den berühmtesten aller breakdance performences bei Paris2024 erinnert, wird belustigt sein
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trump würde doch nicht lügen. Nicht Trump
-
ein Sturm im meteorologischen Sinne war es ja auch nicht. Das meinte sie bestimmt
-
…ab 2024/25 werden die drei Staffeln der A- und B-Junioren-Bundesliga abgelöst durch die U 19 und U 17 DFB-Nachwuchsliga…
…Dies soll "ohne zu hohen Ergebnisdruck durch drohende Abstiege und ohne zu viel Mannschaftstaktiken" gelingen…
B Jugend Vorrunde ist ja abgeschlossen. Weiß jemand wann die Zusammensetzung der Gruppen der Meisterrunde festgelegt wird?
-
Ihr glücklichen. Wir nur 3 mal freitags. Bester Spieltag
-
Ziemlich schöechter artikel mit zweifelhaften fazit
-
Trumps erste Amtshandlung: Er hat die deutsche Regierung aufgelöst

Verschiedene Protagonisten der alten BuReg hatten sich ja sehr "undiplomatisch" ggü dem Kandidaten Trump verhalten. Das war evtl. eher semi-klug. Aber dass man so schnell die Segell streicht hätte ich nicht gedacht.
Wen genau meinst du? Mit welchen Handlungen?
-
Anscheinend wäre dieses Mal aber auch bei anderem Wahlsystem - also ohne Wahlmänner - die Wahl NICHT anders ausgegangen.
Da ich viele Amerikaner persönlich kenne, weiß ich aber auch, dass viele nur auf das eigene Land gucken und nicht auf das Drum-Herum (also z.B. Europa) und das auch offen so kommunizieren. Deshalb verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. Eher die Prognosen vorher waren überraschend...Finde ich noch nicht mals allzu verwerflich. Warum nicht zuerst mal auf die eigenen Probleme schauen anstatt sich darum zu kümmern wie man die Probleme der anderen lösen könnte.
Wo das hinführen kann können wir doch an vielen Beispielen in unserem eigenen Land sehen.Hauptsächlich wohl weil die Probleme mittlerweile vernetzt sind durch das globalisierte Wirtschaftssystem. Wer nur auf sich schaut - oder da szumindest verspricht - fährt komplett an die Wand.
ich glaube ´hier geht es um "zuerst auf sich schauen" statt "nur auf sich schauen" . Semantisch kleiner, aber durchaus wichtiger Unterschied.

zuerst auf sich schauen machen die Amis schon immer. macht übrigens selbst Deutschland, entgegen aller spötterei, aber bei trump geht es wirklich in die richtung nur noch auf sich schauen
-
Wirre Rede…
Das Problem sind auch die Herangehensweisen unserer Medien. Harris wurde hochgeschrieben und deshalb sind viele überrascht heute Morgen. Und genau diese große Gefahr besteht auch nächstes Jahr für uns bei der Bundestagswahl, Stichwort AFD. Nicht nur die Welt wird sich drastisch ändern, unsere Gesellschaft auch und wir müssen da verdammt nochmal richtig aufpassen hier.
nein. Das Problem ist das Wahlergebnis. Die Herangehensweise unserer Medien ist in dem Punkt eigentlich eher unwichtig. Ich habe auch gar nicht das Gefühl, dass die Leute besonders überrascht sind, jedenfalls nicht in meinerBubble und hier ja z.b. auch nicht wirklich
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Vielleicht ist das Erstaunen bis Erschrecken hier auch ein Beleg dafür, in welcher Blase selbst "wir" uns bewegen. Oder "wir" bauen einfach zuviel auf den hiesigen Journalismus, der offenbar mehr seine eigenen Wunschvorstellungen als die Realität abbildet.
Wer unbedingt entsetzt sein möchte, der muss m.E. nicht einmal tausende Kilometer bis Amerika schauen. Da reicht ein einfacher Blick ins politische Berlin
.Die USA sind ein Vorreiter in Sachen Spaltung in der Gesellschaft. Wir sind da auch auf dem besten Weg dahin. Was in den USA passiert schwappt in der einen oder anderen Form auch irgendwann in andere Demokratien rüber.
Das Problem ist ja auch nicht das ein Republikaner gewinnt sondern was für einer. Aber Fakten haben hier nicht wirklich interessiert. Trump konnte Lügen erzählen und es hat ihm nicht geschadet.
Da passt auch nicht der Verweis auf unsere Politik, abgesehen von der AfD habe ich hier noch nicht so was erlebt. Klar meckern wir auch gern und viel über unsere Regierung aber es geht uns sehr gut hier.
Du musst aber auch bedenken, dass es in den USA quasi nur zwei Parteien gibt. Das ist hier natürlich deutlich anders. Was Deutschland angeht, so kann man sich schon darauf einstellen und sollte auch realisieren, dass die fetten Jahre hier vorbei sind. Das wird manch einem nicht gefallen, aber spätestens im September wenn (hoffentlich) die Grünen wieder etwas mehr Freizeit haben wird Kassensturz gemacht.
Die fetten jahre waren schon so oft vorbei, das ist nicht weiter schlimm
Natürlich ist das schlimm. Die Wirtschaft muss wachsen. Diese Verteufelung des Kapitalismus ist absolut traurig zu sehen. Wenn es danach geht würden wir alle noch ihn Höhlen hausen.
Die Wirtschaft wied auch wieder wachsen bzw tut sie das ja überraschend aktuell wieder