Bzw lag meist genau eine woche dazwischen, selten acu h mal nur grob ne woche
Beiträge von hda
-
-
Na so gering sehe ich die Fallhöhe nicht. Wenn man nicht gerade zu den übermannschaften wie real gehört, sind die playoffs doch mehr als lästige 2 zusatzspiele sondern ne recht realistische chance das achtelfinale gar nicht zu erreichen
-
aus der Ferne sieht es eher so aus, dass sich alle Dortmunder fragen warum es seit jahren so schlecht läuft. Dabei läuft es eigentlich immer so wie es die eigenen Möglichkeiten hergeben. letztes jahr Champions League finale und gut nur platz 5, aber mit 63 Punkten wird man eigentlich nie 5. sondern normal eher 3. ansonsten immer platz 2 oder 3
und wenn man immer unterzufrieden ist, obwohl gemäß eigenen möglichkeiten ganz gut abschneided, entlässt man halt so lange die Trainer bis es irgendwann wirklich schlecht läuft wie aktuell.
-
Naja, du musst da schon auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen - natürlich hätte sich der FC Bayern (oder auch andere Bundesligisten) die genannten Spieler holen können. Aber zu den Zeiten spielte RB dritte und zweite Liga - da sind in Liga 3 1.55 Mio selbst heute 10 Jahre später noch ein Haufen Holz und da ist eine Inflation noch nichtmal berücksichtigt.
Am Ende ist es doch ganz einfach: klar hat RB da gute Transfers gemacht - aber auch eine unfassbare Menge an "Ausschuss". Und es können sich eben die wenigsten Vereine leisten zu sagen: "Cool, wir sind aufgestiegen! Jetzt kaufen wir mal für 25 (2.Liga) und 100 (1.Liga) Millionen neue Spieler und schauen dann wer davon zündet. Wenn gar keiner einschlägt - auch nicht so wild, der Geldspeicher ist gut gefüllt." Mit dem finanziellen Hintergrund kann man logischerweise auf dem Transfermarkt völlig andere Risiken eingehen - Jahre später erinnert man sich dann nur noch an die Kampls, Poulsens und Orbans.
Aber klar, unterm Strich nix Neues und hier schon x-mal durchgekaut

Und Kloppo singt natürlich auch nur das Lied seines Arbeitgebers - das sollte ebenfalls niemanden überraschen

Ganz einfach: wäre seinerzeit ein Erstligaverein interessiert gewesen wären die eben nach Schalke oder Hamburg gegangen, das ist ja der Punkt. Waren aber offensichtlich nicht. Dann darf man hinterher auch nicht weinen.

und die wären natürlich immer noch da und in der zwischenzeit mit steigender qualität nicht von z.b. leipzig abgeworben worden.
-
mh. der letzte Spanier, der den Ballon D'or gewann war Luis Suarez vor 64 Jahren. eigentlich heftige statistik. zumal ihn ja erst seit 96 nicht europäer gewinnen können
-
ah. na gut. Dann hat sich das eh erledigt
-
hab mich damit lange nicht beschäftigt.
Den Zwang Fanclub Nationalomannschaft mitglied zu sein, gibts ja bei Auswärtsspielen nicht mehr. muss man in einem anderen Fanclub sein oder kann man auch über ein Fanclub mitglied für sich bestellen?
geht konkret um Budapest in 3 Wochen
-
so Strecke ist veröffentlicht, kein L Alpe d huez aber dafür Mont Ventoux in der letzten Woche sowie der Col de la Loze und einen Tag später La Plagne
außerdem noch Bergankünfte in Hautacam und Superbagneres sowie ein Bergzeitfahren
-
ja aber wer sollte denn weswegen die ganze veranstaltung absagen nur damit ein bestimmter spieler den Preis nicht kriegt? Macht irgendwie keinen Sinn. wäre doch leichter gewesen sie stattfinden zu lassen und den Preis wem anders zugeben
Weil sie sich dann wieder rechtfertigen müssten... Ihr könnt ja gerne anderer Meinung sein. Aber wenn man den kompletten Wettbewerb rund um nationale Ligen/europäischer Fußball durchziehen kann während Corona - dann kann man auch so ne Auszeichnung durchziehen.
ach rechtfertigen müssen sie sich jedes jahr. kommen doch immer massig Leute um die Ecke, die ausflippen dass es ja wohl nicht sein kann, dass dieser oder jener nicht an Nr. 1 gewählt wurde, nicht nur in den sozialen Medien sondern auch von Clubs und Offiziellen. Das wird sich auch nie ändern. Persönlich hätte ich wohl auch nie Lewa gewählt.
-
ja aber wer sollte denn weswegen die ganze veranstaltung absagen nur damit ein bestimmter spieler den Preis nicht kriegt? Macht irgendwie keinen Sinn. wäre doch leichter gewesen sie stattfinden zu lassen und den Preis wem anders zugeben
-
so oder so muss ich dann wohl noch mal ManCity oder Spanien angucken um die _serie zu halten allen Ballon Dor Spieler gesehen zu haben seit es ne weltfussballer auszeichnung ist.
wobei bei modric bin ich nicht sicher. werd ich auch nicht mehr rauskriegen die aufstellung von A-Jugendspielen von Dinamo Zagreb von 2002
-
Sweep incoming?
-
naja Messi war schon die logische Wahl im letzten Jahr. Weltmeister steht halt weit über allem und dann noch auf diese Weise, wie seit Maradona keiner mehr in einem Weltmeisterteam herausgeragt hat. Da hätte man eher über alle anderen auszeichnungen diskutieren können, die messi je gekriegt hat, aber nicht über diese.
zu guirassy könnte man sicher diskutieren. aber international ist er halt nicht in erscheinung getreten. Als Mittelstürmer beim Afrika cup 0 Tore. EC nicht dabei.
Generell werden ja Stürmer eh schon bei der Auszeichnung überbewertet, obwohl ja eigentlich der beste Spieler und nicht der beste Stürmer gesucht wird. Kannst ja auch bester Stürmer einer Liga sein, aber nicht zu den besten 10 Spielern dieser Liga gehören. Da ist dann halt zweitbester Stürmer in der viertbesten Liga der Welt und international überhaupt nichts leisten halt nichts was einen zwangsläufig in die Top30 der Welt bringt. Zumal ja die Leistungen auf internationalen Parkett ohnehin das Hauptkriterium sein dürfte.
-
Immer was los an der Küste
"Besorgniserregende Entwicklung": Fünf Hansa-Aufsichtsräte treten zurückDie Attacke auf einen Sonderzug mit Essener Fans hatte am Samstag große Wellen geschlagen. Nun zogen fünf Rostocker Aufsichtsräte persönliche Konsequenzen und…www.kicker.de -
Also
Vorrunde: 13. oder 14. bis 19. Januar in München, Stuttgart, Kiel und Magdeburg
Hauptrunde: 20. bis 25. Januar in Köln und Hannover
Finalrunde: 26. bis 31. Januar in Köln
nicht dabei aus der Präsentation: Berlin, Hamburg, Mannheim, Frankfurt, Leipzig
-
Endlich normale Leute
-
abwarten. zum einen kommt es immer auf die Pitcher an und die sind in jedem spiel andere. Das kann schon im nächsten Spiel beidseitig ganz anders aussehen und dann ist auch die Frage wie schwer die Verletzung von Ohtani ist
-
37 Tore in der 2. Bundesliga an diesem Spieltag. nach nicht ganz 6 spielen.
Rekord 46 sollte zu knacken sein
-
Vor allem der erste walk off grand slam in der world series geschichte
https://x.com/Dodgers/status/1850019815316172976
Ich hab Leute beim baseball auf der tribüne noch nie so durchdrehen gesehen
-
Der Ruhmreiche mal geschmeidige 15 Tore in den letzten drei Spielen geschossen

Habt ihr schon mal 8 Tore in einem Spiel geschossen?

Falls nein, solltet ihr über dauerhafte Gratistickets für mimiloo und mich nachdenken.


Kann mich nicht entsinnen, bin aber auch nicht so Statistikfreak.
Wenn das die Regel wäre wenn ihr im Stadion seid dann würde ich euch ohne mit der Wimper zu zucken zwei Dauerkarten schenken.

In der 1. und 2. Bundesliga noch nie. Ansonsten letztmals vor nem jahr in pokal gg oberneuland 9:1, das vorletzte mal 1986 im pokal gg FSV Frankfurt 8:2