1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hda
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hda

• Kamela und das Trumpeltier

• hda
    • 5. Februar 2025 um 08:10

Naja. Er will ja die palästinenser nicht zwangsumsiedeln, sondern geht davon aus dass aufgrund der lage in gaza diese liebend gerne umsiedeln und dass die ägypter und jordanier sie aufnehmen werden. Beides völlig weltfremde Annahmen. Wodurch das projekt in dem moment gestorben ist, wo er es aussprach.

Reine Spinnerei

• Alpine Ski WM Saalbach 2025

• hda
    • 4. Februar 2025 um 19:52

Naja ist ja nicht das gleiche. Diese außergewöhnliche Eigenschaft halbweg gut in Abfahrt und im Slalom zu sein, war ja immer was besonderes.

Sowas kann man nun gar nicht mehr irgendwie vergolden

• Alpine Ski WM Saalbach 2025

• hda
    • 4. Februar 2025 um 16:02

dass es die Kombi seit n paar jahren im weltcup und jetzt auch bei der WM nicht mehr gibt ist ne Frechheit

• FC Bayern München

• hda
    • 4. Februar 2025 um 15:43

weiß nicht, vielleicht ist ja seine Freundin ganz nett, dann ist das zusammenleben mir ihr ja vielleicht sogar positiv fürs wohlbefinden

• Landespokalendspiele

• hda
    • 4. Februar 2025 um 08:56

schon raus, wo man gg Halle 96 spielt?

nicht dass der hfc am Ende 4 Landespokalspiele in dieser saison gegen unterklassige gegner im heimischen stadion spielt.

• FC Bayern München

• hda
    • 4. Februar 2025 um 08:54
    Zitat von Makaai
    Zitat von Michi91
    Zitat von Robben1

Mit Kaufoption. :schraube: Mir fehlen da langsam die Worte bei so viel Unvermögen welches wir auf dem Transfermarkt zeigen. Wie wir uns das seit Jahren präsentieren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wobei die KO nur gezogen wird, wenn Tel zustimmt. Aber ja ich frag mich auch, welches Talent es ins Team schaffen soll, wenn nicht ein Mathys Tel.

Dafür muss man aber auch mehr Spielzeit auf der 9 bekommen.

Ich halte auch sehr viel von Tel und glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben, zumal das endlich mal wieder jemand ist der sich zu 100% mit dem FCB identifiziert.

Aber als 9 oder gar Kane Ersatz sehe ich ihn gar nicht, sondern offensiv auf den Flügeln.

Viel Freude aber doch nur, wenn er bei den spurs versagt, ansonsten isser weg.

was ne blöde situation sein könnte, entweder er schlägt nicht ein was bedeuten könnte, er ist nicht so gut, dann bleibt er oder er ist richtig gut und schlägt ein, dann isser aber weg.

• Der NBA-Thread

• hda
    • 3. Februar 2025 um 14:52

ist wohl ne Mischung aus verletzungsanfälligkeit plus disziplinlosigkeit und für dieses risiko in den nächsten 5 jahren rund 350 Mio zahlen zu dürfen

• Rugby WM 2027

• hda
    • 3. Februar 2025 um 13:45

Findet in Australien statt. Und erstmals nehmen 24 Mannschaften teil.

Aktuell läuft die EM, welche auch das qualifikationsturnier zur WM ist. 8 Teilnehmer in 2 gruppen, die ersten 4, also die Halbfinalisten, nehmen an der WM teil.

Deutschland hat in seiner Gruppe das erste Spiel gegen Rumänien erwartungsgemäß klar verloren.

am 09.02. gehts zum Auswärtsspiel nach Portugal, dann am 16.02. 15:30 Uhr Heimspiel im Auestadion in Kassel gegen Belgien. Gewinnt man beide Spiele, gehts zur WM. Die letzten Spiele gegen die beiden waren immer knapp und gingen mal so und mal so aus.

Gibt auch noch ein Hintertürchen, Platz 5 der EM fährt zum Repechage Turnier, wo der letzte Teilnehmer ausgespielt wird. Also gegen Belgien geht es so oder so um etwas, weil die ihr Spiel gg Portugal verloren haben und gg Rumänien sicher auch verlieren

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• hda
    • 2. Februar 2025 um 16:40

Wie schon öfter. Der radsport verbietet dinge, die in allen anderen Sportarten erlaub bleiben

• Der NBA-Thread

• hda
    • 2. Februar 2025 um 07:44

Kleber gg Davis tauschen (und dann sogar noch doncic als kirsche auf der sahnetorte oben drauf

• 1. FC Magdeburg

• hda
    • 2. Februar 2025 um 07:34

Alles unfassbar was diese saison passiert. Nicht bur 9 von 11 Auswärtsspielen gewonnen oder 3 Auuswärtsspiele in Folge 5:2 gewonnen (n belannter hat sicherheitshalber 5 Euro auf 5:2 gesetzt und 1000 rausgekriegt) oder die serie von 1 Jahr ihne heimsieg.

Ist auch wie du gewinnst. 5:2 auf schalke, 5:2 in Düsseldorf, 4:0 in in Nürnberg.

Wenn man guckt wo wir noch vor ein paar Jahren waren...

• Der NBA-Thread

• hda
    • 2. Februar 2025 um 07:25

Unglaublich

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

• hda
    • 1. Februar 2025 um 18:56

hier die übersicht

Match_Schedule_TotalEnergies CAF Africa Cup of Nations_Morocco 25

uhrzeiten sind hier noch nicht vermerkt - also auf die zuerst veröffentlichen anstoßzeiten würde ich noch nicht bauen

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hda
    • 1. Februar 2025 um 11:45
    Zitat von Dravil
    Zitat von hda

Kommt halt auf die Situation an.

Wenn jemand einfach den ball zuwirft, wirds kein gelb geben. Wenn ne Mannschaft schon länger zeit schindet und ggf sogar schon ermahnt wurde das sein zu lassen und sie dennoch weiter machen, ist geöb auch für kleine aktionen die sekunden rausschlagen sollen, fast folgerichtig

Hab das spiel bicht gesehen. Wollt nur sagen wann richtig und wann nicht

Ich kenne die Regeln :winke: Und vielleicht solltest du dir erst einmal die Szene anschauen, bevor du urteilst. Ich bleibe dabei, wenn du dafür gelb gibst, dann bitte auch ab sofort in jedem anderen Spiel. Ich bin gespannt, wie dann deine Meinung/ deine Reaktion ist, wenn es bei deinem Verein passiert.

Das man anschließend GR zeigt wegen Meckern bei Friedl ist nachvollziehbar und gegen diese Entscheidung habe ich auch nichts gesagt. Bilbo

Alles anzeigen

ich hab ja die szene gar nicht beurteilt, sondern nur beschrieben, dass eine Szene allein betrachtet 99 mal auf keinen Fall Gelb sein kann und beim 100. mal völlig zurecht gelb sein kann, weil die gesamtsituation mit betrachtet werden muss und alles was davor geschah. dies gilt insbesondere bei Zeitspiel.

Deshalb ist lediglich das Argument, ist ja sonst auch kein Gelb nicht so aussagekräftig

in welche kategorie das gestern fiel, kann ich nicht sagen, da ich ja das Spiel nicht gesehen habe. deshalb werde ich zur speziellen szene auch kein urteil abgeben

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hda
    • 1. Februar 2025 um 09:20

Kommt halt auf die Situation an.

Wenn jemand einfach den ball zuwirft, wirds kein gelb geben. Wenn ne Mannschaft schon länger zeit schindet und ggf sogar schon ermahnt wurde das sein zu lassen und sie dennoch weiter machen, ist geöb auch für kleine aktionen die sekunden rausschlagen sollen, fast folgerichtig

Hab das spiel bicht gesehen. Wollt nur sagen wann richtig und wann nicht

• Landespokalendspiele

• hda
    • 31. Januar 2025 um 07:22

es geht ja nicht ums endspiel. gibt ja nach fast jeder auslosung das Problem, dass sich der zugeloste Verein fragt, wo man das spiel überhaupt stattfinden lässt. bei sich zu hause macht das kaum noch jemand.

2 mal diese saison hatte so der hfc schon ein heimspiel gegen unterklassige. bzw eins war offiziell ein auswärtsspiel aber im heimischen stadion, beim anderen wurde das heimrecht gedreht und irgendwo in halle gespielt und lüttchendorf ist nach sangerhausen ausgewichen.

letzte saison wars nicht viel anders. da hat der msv börde tatsächlich mit dem gedanken gespielt sich vom wettbewerb zurückzuziehen, weil man die kosten einfach nicht stemmen konnte und man den verein nicht ruinieren wollte für ein spiel was man eh verliert. spiel fand dann im 2 stunden entfernten sangerhausen statt.

• FC Bayern München

• hda
    • 30. Januar 2025 um 12:58
    Zitat von KickerKingdom

Denke der sportliche Erfolg in der Champions League ist diese Saison sehr stark von der Auslosung abhängig. Wenn ich den Turnierbaum richtig interpretiere ist meistens eine starke Mannschaft mit einer vermeintlich leichten Mannschaft gepaart. Es gibt nur zwei Fälle, wo zwei starke Mannschaften miteinander gepaart sind. Das sind Bayern und Real sowie Arsenal mit Inter. Wenn man also immer die vermeintliche leichtere Mannschaft in den Turnierbaum zugelost bekommt, kann es schon noch sehr weit gehen. Entscheidend wird zudem, dass man von Verletzungen verschont bleibt – insbesondere Spieler wie Kane oder Musiala sind kaum zu ersetzen. Ich sehe auf jeden Fall noch alle Möglichkeiten, sogar ein Finale dahoam. Bin da wirklich optimistisch!

würde ich für die 1. KO runde bei Bayern auch so sehen, aber dies ist ja der weitere Turnierbaum

Achtelfinale: Atletico/Leverkusen

Viertelfinale: Inter/arsenal

Halbfinale: Liverpool Barcelona

da spielt eigentlich in keiner runde das losglück ne besonders große Rolle

• Landespokalendspiele

• hda
    • 30. Januar 2025 um 12:52
    Zitat von Rogätzer
    Zitat von jpf

aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass diese Veranstaltung auch in Stendal möglich sein müsste

Da ja noch vor wenigen Jahren auch im richtigen Pokal gegen Bielefeld das Hölzchen genutzt werden konnte, sollte man das meinen.

Aber es wird schon damit zu tun haben, dass die ungern den ganzen HFC-Anhang in den Norden, und damit FCM-Gebiet, schicken wollen.

wird eher mit Geld zu tun haben. Am Finale ist der Verband ja nicht unwesentlich beteiigt an den einnahmen

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• hda
    • 30. Januar 2025 um 10:20

naja. halt fast alle Topspieler kommen aus anderen Ländern.

vom aktuellen Meister Magdeburg, die in den letzten jahren auch international tlw. die beste mannschaft der Welt war CL Sieg 3 x Klub Weltmeister) waren 2 dabei, davon ein nachrücker der kaum ne rolle spielte.

vom tabellenführer melsungen einer

• Borussia Dortmund

• hda
    • 30. Januar 2025 um 05:35

Die kriegen dann halt im viertelfinale barca/Liverpool, wenn sie dort hinkommen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Howie 19. Juni 2026 um 01:42
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Beecker1920 19. Juni 2026 um 01:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 19. Juni 2026 um 00:16
  • Hallo aus den USA😊

rob077 18. Juni 2026 um 22:53
  • Scottish Premiership

michel66 18. Juni 2026 um 22:48
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

hasardeur79 18. Juni 2026 um 22:38
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hasardeur79 18. Juni 2026 um 22:26
  • Übersicht Booking History bei Englischen Vereinen

öke 18. Juni 2026 um 21:48
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 18. Juni 2026 um 21:22
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

jpf 18. Juni 2026 um 21:07
  • (B) 1x DTH - 4.7. Düsseldorf - Steh Innenraum

Breezeman 18. Juni 2026 um 20:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 18. Juni 2026 um 20:14
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Doppelpass 18. Juni 2026 um 19:46
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

tobz 18. Juni 2026 um 19:18
  • Waldhof Mannheim

Aldikolonne 18. Juni 2026 um 18:57
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

Bambalabam 18. Juni 2026 um 18:38
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 18. Juni 2026 um 18:04
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

sugar 18. Juni 2026 um 16:37
  • Hamburger SV

Weltmeister2014 18. Juni 2026 um 16:18
  • (B) 4 x Terra Wortmann Open am DO 18.06.26 in Halle (Westfalen) zum Tooorpreis

Sportallrounder85 18. Juni 2026 um 14:06

Heiße Themen

• Hallo aus den USA😊

3 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • ERLEDIGT! (B) 1xEZ Salzburg 12.08.26 Supercup-Finale

10 Antworten, 655 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] Anwalt für IT-Recht / Urheberrechtsverletzung

4 Antworten, 356 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Experte für Herdanschlüsse gesucht

18 Antworten, 318 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.509 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.723 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus! Bin Neu hier ;)

24 Antworten, 694 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x DTH - 4.7. Düsseldorf - Steh Innenraum

12 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

4 Antworten, 210 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 54 Mitglieder und 5.619 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • axwell
  • bahrlotelli93
  • Balendino
  • baracuda
  • Birne
  • BruehWuerfel
  • Darky
  • Deilginis
  • DieterEilts
  • dudelsack
  • Essen U-Haft
  • fabs512