hier erzählt Eva Lys nochmal von der Hals über Kopf aktion
Australian Open: Lucky Loserin Eva Lys genießt das Chaos - Sport - SZ.de
hier erzählt Eva Lys nochmal von der Hals über Kopf aktion
Australian Open: Lucky Loserin Eva Lys genießt das Chaos - Sport - SZ.de
GPT sagt das eine Hunderschaft zwischen 30.000-50.000 Euro pro Tag liegt...
also liegen die Kosten entweder unter 30.000 oder über 50.000
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie Argumentation des Bundesverfassungsgericht für Hochrisikospiele klingt ja erstmal nachvollziehbar.
Wer legt fest, ob es sich um Hochrisikospiele handelt ? Gerade für Bremen fällt mir da kaum was ein: Hansa , HSV, Hannover , Schalke spielen alle in der zweiten Liga.
Was ist mit einer kommerziellen Großveranstaltung wie dem Oktoberfest ?
Im Endeffekt werden doch die neuen Kosten auf jeden Stadionbesucher umgelegt, die Vereine werden die Eintrittspreise erhöhen.
Das legt der fest, der auch die Rechnung stellt. Wenn alle 17 Heimspiele zu Hochrisikospielen benannt werden, ist das halt so. Wenn da 1000 Cops rangefahren werden obwohl jeder weiß dass 100 schon zu viel wären, kannst du auch nicht mitreden sondern darfst nur zahlen.
Die Frage die sich hier aber stellt, ist, ob das wirklich so gehandhabt wird, wie du unterstellst (nicht böse gemeint, meine Deutung des Kommentars), bei der viel bekundeten Überlastung und Überstundenmenge der Polizei.
das ja schon jetzt so, dass man sich tlw. fragt was zur Hölle soll das jetzt wieder, wozu? Ich denke die haben so viele überstunden. wenn es jetzt noch bezahlt wird, wird es wohl eher nicht weniger.
Alles anzeigenDie Argumentation des Bundesverfassungsgericht für Hochrisikospiele klingt ja erstmal nachvollziehbar.
Wer legt fest, ob es sich um Hochrisikospiele handelt ? Gerade für Bremen fällt mir da kaum was ein: Hansa , HSV, Hannover , Schalke spielen alle in der zweiten Liga.
Was ist mit einer kommerziellen Großveranstaltung wie dem Oktoberfest ?
Im Endeffekt werden doch die neuen Kosten auf jeden Stadionbesucher umgelegt, die Vereine werden die Eintrittspreise erhöhen.
Das legt der fest, der auch die Rechnung stellt. Wenn alle 17 Heimspiele zu Hochrisikospielen benannt werden, ist das halt so. Wenn da 1000 Cops rangefahren werden obwohl jeder weiß dass 100 schon zu viel wären, kannst du auch nicht mitreden sondern darfst nur zahlen.
Gerüchte über Wechsel zu türkischen Vereinen sind in 99% der Fälle Enten
übrigens 6. Stadion in dem die Rams ein Playoff heimspiel hatten nach Cleveland, St. Louis, Coliseum, anaheim und Sofi
unverhofft kommt oft
kurz vorm spiel erfahren, dass man Lucky Loser ist und 6:2 6:2 gewonnen
Deutsche Tennisspielerin Eva Lys rückt als "Lucky Loser" nach und gewinnt Erstrundenmatch - n-tv.de
"Ich habe fünf Minuten, bevor es losging, erfahren, dass ich das Match spielen werde. Mein Flug war eigentlich schon für morgen früh gebucht", sagte Lys: "Ich hatte nicht viel Hoffnung, aber so viele Leute haben mir gesagt, dass ich positiv bleiben soll - und ich bin glücklich, hier geblieben zu sein."
Alles anzeigendie frage gerade (mit monaten) ginge eh gar nicht anders als mit rechnen, oder hätte es nen trick gegeben? ich hätte dafür ne woche gebraucht
1. tag im märz is immer gleicher wochentag als erster tag im august, september, oktober oder november?
Saß auch vorm TV und hab halt angefangen:
1.März Sonntag, dann 29. März gleicher Tag - überlegen wie viele Tage der Monat hat und wann der 1.April dann ist. Der Tag ist dann wieder am 29. April. Dann wieder überlegen wie viele Tage der April hat und wann der 1.Mai.
Und so weiter…
ja klar … ich dachte nur es gebe einen trick, war relativ niedrige frage
und jetzt gumble fragggge
der trick ist auch leichter. Immer nur den Rest nehmen. März hat 3 Tage mehr als 28. April 2 Tage, mai 3 Tage, juni 2 Tage.
Bist du bei 10, plus 3 juli = 13, 3 August = 16, 2 September = 18, 3 Oktober = 21. bingo, durch 7 teilbar. also der 1. november
Heimspiel für die Vikings
Heimniederlage für die vikings
ein paar mal 3 und 2 miteinander addieren, wird man noch hinkriegen
ja sollte man meinen, aber Freiburg und Frankfurt waren nur 20 Jahre gleichzeitig in der 1. Bundesliga in den letzten 32 Jahren und noch 2 saisons gemeinsam in der 2. Liga
Wolfsburg - Gladbach?
richtig. Freiburg und Frankfurt gingen sich auch öfter mal aus dem Weg weil der eine oder der andere mal 2. Bundesliga spielte
Er braucht auf jeden Fall einen spitznamen
er ist 19 Jahre und er spielt in diesem Jahr überhaupt erst seine ersten ATP Tour Turniere. vorher nur challenger. Ihn nicht zu kennen, ist wohl normal.
naja beide Weltranglistenerste bei Männern und Frauen. das klingt schon nach nem strukturellen Problem. Aber das pfeifen die spatzen ja schon länger von den dächern, aber Nadal, Djokovic und co. waren wenigstens nicht so blöd sich erwischen zu lassen.
p.s. dass man immer erst meckern muss. alle 3 deutschen Damen sind in die 2. Runde eingezogen
p.s. noch 5 Franchises dabei, die noch nie den Super Bowl gewonnen hat und 2 davon die noch nie im super Bowl standen: Texans und Lions. wie es letztere als traditionsreiche Franchise in all der Zeit geschafft haben da n Bogen drum zu machen, ist irgendwie unklar.
Alles anzeigenIch habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.
Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen
Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.
Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen
Mahomes spielt seine schlechteste Saison als Starter. KC ist eines von 3 Teams in der NFL das diese Saison in keinem Spiel mehr als 30 Punkte erzielt hat. Die beiden anderen sind New England und die Raiders.
musst mal so sehen, Mahomes spielte seine schlechteste saison, aber es reicht bei ihm dennoch für 15-1. in der crunch time haben sie immer geliefert. heißt, wenn er sich noch in den playoffs steigert, wofür er ja genau der typ ist, wie liefern sie dann erst ab?
Ravens gg Bills da achon mal n Hammerspiel. Die beiden vielleicht besten QB der Saison dann schon in divisional round gegeneinander. Und beide noch unvollendet
Naja lag auch daran dass die favoriten in dem jahr fast alle früh dran geglaubt haben
Italien und Spanien beide gg Südkorea Russ, ja. Wobei Spanien damals auch noch was anderes war. Aber dein anderer möglicher Gegner im Viertelfinale war Mexiko.
aber auch nur weil die überraschend gruppensieger wurden und nicht italien. wenn alles normal gelaufen wäre hätte man italien und spanien beiseite räumen müssen