ach dachte er war auch cottbusser
Beiträge von hda
-
-
Michael Hübner, 7 facher Weltmeister im Bahnradsport und ewiger teaminterner Ricale von Lutz Heßlich
Ja, hat mich doch relativ geschockt. Auch noch kein Alter...
Heßlich vs. Hübner für mich eines der ganz großen "ewigen" Sportduelle der Geschichte. Bei Olympia hatte dann meist der Cottbuser den Reifen vorn, bei WMs Vorteil Hübner. Traurig!

tatsächlich durfte Hübner nie zu Olympia, weil er an Heßlich nicht vorbeikam. Bei WMs hat er den guten Lutz auch nur einmal geschlagen. Seine restlichen WM Titel holte er dann nachdem sich Heßlich zur Ruhe setzte und auch teilweise nicht nur im Sprint.
durfte glaube immer nur einer pro Land im Sprint starten bei Olympia. Natürlich doof, wenn die beiden besten der Welt aus einem Land kommen (und auch noch vom selben Verein)
-
ach jetzt wo die großen 3 mehr oder weniger abgetreten sind bzw einer noch nicht, der ist aber kein Siegspieler mehr und Alcaraz schwächelt, ist das schon möglich.
-
13:0 und dabei 12 Spiele mit mindestens 110 Punkten. Wo kommt das denn überhaupt her?
-
-
zverev beide Spiele ohne Satzverlust gewonnen und trotzdem noch nicht im Halbfinale. Jetzt Endspiel gegen Alcaraz.
ein Satz sollte reichen, oder auch kein Satz aber 8 Spielgewinne.
Krawietz/Pütz dagegen schon im Halbfinale
-
-
Aber genau das ist für mich das größte Problem an Berlin.
Klar, ist schon cool so ein Spiel zu vermarkten wenn es in der Hauptstadt ist.
Das Stadion ist für mich aber maximal ungeeignet.
Die ersten fünf Reihen müsste man komplett absperren um allen eine möglichst gute Sicht zu ermöglichen und gleichzeitig ist man in der Kurve so weit vom Feld entfernt wie manche Nose Bleeder in den Staaten
Es wird ausverkauft sein, die Leute werden ihren Spaß haben und die NFL freut sich alles schön vermarkten zu können. Dazu ein paar nette Bilder von Berlin und dem Olympiastadion. Der Rest ist völlig unwichtig
-
lt. der Übersicht ja
lt. der nicht
III - Match Scheduling • Regulations of the UEFA Nations League • Reader • UEFA-Dokumente
die neuste Veröffentlichung von gestern sagt aber auch 20. und 23.März
2024/25 UEFA Nations League: All you need to know | UEFA Nations League | UEFA.com
-
damals wars ja nicht ausverkauft:
New York Giants Vs San Diego Chargers, 1994 American Bowl - YouTube
das nächste mal vermutlich schon, tippe ich mal
-
Fun fact. Rückspiel von Erfurt gegen Jena ist auch wieder zum Wahltermin 23. Februar 2024. Dürfte alles ne ganz groß angelegte Sache sein, die bis ganz nach oben geht damit das Spiel wieder verlegt wird
-
Michael Hübner, 7 facher Weltmeister im Bahnradsport und ewiger teaminterner Ricale von Lutz Heßlich
-
warum nicht mal zentral legen. Kassel und Baunatal z.b.
-
Wer sich noch an den berühmtesten aller breakdance performences bei Paris2024 erinnert, wird belustigt sein
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trump würde doch nicht lügen. Nicht Trump
-
ein Sturm im meteorologischen Sinne war es ja auch nicht. Das meinte sie bestimmt
-
…ab 2024/25 werden die drei Staffeln der A- und B-Junioren-Bundesliga abgelöst durch die U 19 und U 17 DFB-Nachwuchsliga…
…Dies soll "ohne zu hohen Ergebnisdruck durch drohende Abstiege und ohne zu viel Mannschaftstaktiken" gelingen…
B Jugend Vorrunde ist ja abgeschlossen. Weiß jemand wann die Zusammensetzung der Gruppen der Meisterrunde festgelegt wird?
-
Ihr glücklichen. Wir nur 3 mal freitags. Bester Spieltag
-
Ziemlich schöechter artikel mit zweifelhaften fazit
-
Trumps erste Amtshandlung: Er hat die deutsche Regierung aufgelöst

Verschiedene Protagonisten der alten BuReg hatten sich ja sehr "undiplomatisch" ggü dem Kandidaten Trump verhalten. Das war evtl. eher semi-klug. Aber dass man so schnell die Segell streicht hätte ich nicht gedacht.
Wen genau meinst du? Mit welchen Handlungen?