wobei Halep auch die Extra Runde über den CAS drehen musste und 1,5 Jahre weg war.
Beiträge von hda
-
-
irgendwie gibts die Regel spielt keine rolle beim Doping. Das wurde auch relativ lange so ausgeführt. in letzter Zeit gibt es fast nur noch Freisprüche in allen möglichen Sportarten wegen, ach keine Schuld gehabt.
-
Die Frage ist doch welchen positiven Effekt das auf die WM 2026 gehabt hätte, wenn man Kroos, Gündogan etc nicht mit zur EM genommen hätte? Wäre dann irgendwer 2026 besser gewesen? Verstehe da den Zusammenhang nicht?
-
Aua.
Aber ist nicht nur Zeit für die Frauen ihre Wunden zu heilen, sondern auch wieder für die Männer wieder Rad zu fahren
Morgen beginnt in Schweinfurt die Deutschland Tour mit dem Prolog.
Und schon Samstag begann die Vuelta. Heute gibts da die erste Bergankunft, dann sollte klarer sein wo die Favorten stehen. Roglic steht im Moment wohl knapp am besten da nach dem Auftaktzeitfahren. Bin gespannt, auch wie sich lipowitz schlägt, der aber wohl den Helfer für roglic machen muss
-
kommt mehr denn je auf den Turnierbaum drauf an. Bei 32 Mannschaften in der k.o. Runde, kann es schon sehr früh n Schwergewicht geben oder man kommt bis zum Halbfinale nur mit Gurkengegner durch.
Da erwarte ich diverse ungleichgewichte im turnierbaum
-
Alles anzeigen
Bevor hier nur Erfolgsstories gepostet werden:
Bei Varta war ich von Anfang an dabei

....und hast mal 100 k bei 1,80. reingehauen ?
Nein, ich habe den ganzen Scheiß neulich für 1,90 verkauft, im Gegenzug Apple verkauft und am nächsten Tag wieder gekauft (sogar etwas günstiger). Ob das alles so passt weiß ich nicht, aber in meiner Theorie habe ich damit die Apple-Gewinne steuerfrei gemacht

Aber vielen Dank, dass du mich dazu gebracht hast, mal nach dem Vartakurs zu schauen du Arschloch

alles richtig gemacht. Varta ist vom Markt genommen. Die Aktien werden eingestampft, die Aktionäre kriegen für ihre Aktie den Gegenwert von exakt 0,00 Euro
-
damals Tor des Jahrhunderts und heute gibts jede Woche son Tor.
-
auch noch ne "schöne" Geschichte
Demi Vollering die ja mit Pauliena Rooijakkers ne Minute Vorsprung hatte, wartete ab und zu auf Pauliena, weil sie zu zweit, wenn sie zusammen arbeiten schneller sind als Demi allein gewesen wäre..
Aber Pauliena dachte nicht daran zu helfen und hat sich die letzte halbe Stunde nur ziehen lassen.
Kommentar von ihr im Ziel: "Was hätte es denn gebracht, wenn ich mitgeholfen hätte, doch maximal 4 oder 5 Sekunden." Herrlich. Es hasst glaube so ziemlich jeder im Feld Demi
-
die können machen was sie wollen, auch so …aber eine rundfahrt endet normalerweise entweder mit einem sprint oder mit zeitfahren. das letztere finde ich optimal
8 tage nur vermutlich weil es keinen interessiert, keine ahnung, weiß nix von frauen radeln
waren nur 7 Tage. Wegen Olympia fing man dieses jahr erst Montag an. Am Dienstag gabs dafür 2 Etappen. Ne kurze Sprintetappe und ein kurzes Zeitfahren. also wie früher bei den Männern auch.
Die Tour wurde ja erst vor 2 Jahren eingeführt und ist noch ein junges Rennen und muss erst langsam wachsen. Nächstes Jahr dann 9 Etappen.
-
Ich dachte mir vorhin die letzten 30 km der Frauen auf dem Weg nach Alpe d'Huez gucke ich mir mal an und dann so ein Finish. Am Berg der Holländer gewinnt natürlich eine Holländerin aber die Polin rettet mit einem Rückstand von 1:01 Minuten 4 Sekunden in der Gesamtwertung.
Ich hab als damals 12-jähriger noch die Bilder Lemond gegen Fignon 1989 im Kopf, aber das hier war mindestens genauso spannend. Sensationell und beste Werbung für den Frauenradsport.
War so spannend, weil die Holländerin auf einer der Etappen in einem Massencrash kurz vor dem Ziel stürzte und sie da über 1:30 Minuten verlor.
Verstehe nicht, warum es da keine Teamorder gab, um sie wieder ranzufahren. Da hat sie die Tour verloren
Ich hab in den Vortagen meist die fünfminütige Zusammenfassungen gesehen, darunter auch die Etappe, wo sie stürzte. Das war eben wie Du sagst kurz vor dem Ziel, 6 km glaube ich. Sie hatte sich ziemlich wehgetan, da war einfach zeitlich kaum mehr eine Möglichkeit, sie da ranzufahren wg. der Distanz und der Schmerzen.
ranzufahren war da sicher keine Möglichkeit, aber den Abstand ein paar Sekunden geringer zu halten, dafür hätte es sicher gereicht. und wenn man bedenkt dass sie nun mit 4 Sekunden verloren hat, ist das schon bitter. Noch übler sie wurde von ner Teamkameradin aberäumt beim Sturz, die ist natürlich weiter gefahren, sie wollte noch um Platz 9 Sprinten an dem Tag. Aber dass innerhalb des Teams SD Worx teilweise der blanke hass untereinander herrscht, ist auch ein offenes Geheimnis. so ist das wenn man alles nach belieben beherrscht und die größte konkurrenz nur im eigenen Team zu suchen ist
-
hier der moment wo Kasia erfährt dass sie die Tour gewonnen hat
-
einer der ganz großen im europäischen kino. und morgen beim fußball und keine zeit für den erwarteten sonder thmen abend bei arte
-
12 Spiele, 12 Favoritensiege.
Wird dann langaam dünn dienLuft für die Favoriten, wenn die gesamtanzahl der außenseitersiege halbwegs konstant ist pro jahr

-
Kann der durchschnittliche belgier vermutlich besser als der durchschnittliche Spanier. Erst recht wenn er auch schon 2 jahre in Deutschland gespielt hat
-
nun es spricht schon sehr viel dafür dass er ein paar Jahre älter ist, aber eigentlich auch egal, denn in der Jugend war er körperlich seinen Altersgenossen so oder so um viele Jahre voraus unabhängig davon ob er wirklich vom Alter her einige Jahre mehr auf dem Buckel hatte oder nicht und das half ganz sicher ganz enorm. Die körperlichen Vorteile sind jetzt eher körperliche Nachteile geworden und dann reicht es nicht mehr für ganz vorne.
So einen Vertrag wie jetzt kriegt er vermutlich nie wieder in seinem Leben auch nur annähernd, da heißt es erst mal alles mitnehmen was geht und eine Leihe hätte der BVB wohl nur gemacht, wenn sie ihn für die Zeit auch ganz oder zum Großteil von der Payroll kriegen und das zahlt keiner und er will logischerweise auch keine Abstriche machen.
-
RIP
Rainer Brandt. nicht nur Synchronsprecher von Belmondo, Tony curtis etc. sondern vor allem auch bekannt für seine produzierten Synchronfassungen.
So machte er aus ner relativ langweiligen ernsten Krimireihe wie "die zwei" in der deutschen Synchronfassung eher ne Komödie. und natürlich für seine Synchronfassungen von Bud Spencer und Terence Hill Filmen, dürfte er einer der Hauptverantwortlich für deren Erfolg in Deutschland gewesen sein. Hat ja mehr oder weniger auch alle witze und sprüche in den deutschen Fassungen erfunden.
nicht ganz. Er war zwar Synchronsprecher aber nicht von Bud Spencer sondern schrieb die deutschen Dialoge
-
Im Zweifel hilft eigentlich meist das englische Wiki. Aber selbst dort sind die Spielorte bisher nur bis zu den September-Spielen drin. Dürfte wie immer in Afrika recht spontan kommen.
hier aber bei exotischeren Dingen auch immer die hinterlegte Quelle checken und so gut es geht für sich bewerten
-
-
Die polnische Anti Doping Agentur POLADA wurde wohl gehackt und jede Menge bekannte polnische Sportler wohl positiv getestet wie Swiatek oder diverse Skispringer. Warum nicht gesperrt ist noch unklar.
u.a. Lewandowski auf anabole Steroide 2022 beim Spiel gegen Hoffenheim.
mehr unter POLADA Leaks auf diversen sozialen Medien oder auch den andere Medien
-
Glück im Unglück. Tah kommt nicht