...entgegen dem Rat von fast allen Experten,...
Hast du das selbst ausgewertet?
Naja wenn alle das gleiche sagen, fällt die auswetung zugegebenermaßen nicht besonders schwer
...entgegen dem Rat von fast allen Experten,...
Hast du das selbst ausgewertet?
Naja wenn alle das gleiche sagen, fällt die auswetung zugegebenermaßen nicht besonders schwer
Geht mir ganz generell weniger ums Geld als vielmehr darum, dass man entgegen dem Rat von fast allen Experten, die meinen das beste für den Wal wäre ihn da zu lassen, ihn da so dermaßen quält, weil man sich selbst besser fühlen will, also sich als jemand der fühlen will hilft, selbst wenn man das gegenteil von helfen macht.
naja am Ende auch egal. er liegt ja eh im sterben und dürfte nicht zu retten sein. Aber der Gedanke, dass nichts tun genau das richtige sein könnte, kommt vielen Leuten in vielen Situation leider zu selten in den Sinn.
#jemandmussdochmalwastun
Alles anzeigenAlles anzeigenNeuer war eigentlich auch n Komplettausfall. 0 von 5 Schüssen aufs Tor gehalten. Freilich waren die alle platziert und gut geschossen, aber da hätte er auch schon mal zeigen können was er kann.
Seine langen Bälle waren auch durch die Bank bodenlos, entweder zum Gegner oder ins Aus...
Welches Gegentor hätte er deiner Meinung nach verhindern können?
Ich finde tatsächlich beim 1-1 hätte er schon was machen bzw. es probieren können. Er zieht die Hände weg, bevor der Ball an ihm vorbeigeht. Das hat er nicht mit letzter Konsequenz probiert, da an den Ball zu kommen. Vielleicht hätte er auch weng früher aufs lange Eck spekulieren können, hat er ja beim 4. auch gemacht. Eine andere Möglichkeit als ins lange Eck hatte er nicht.
Freilich waren das 5 Gegentore die ein normaler Keeper nicht hält, aber er ist ja der GOAT und kein normaler Keeper
Sieht halt extrem unglücklich aus, wenn du gar keinen Schuss aufs Tor hälst.
Naja, jetzt hast du ja deine eigene erste Aussage selbst komplett entschärft
Ich finde er kann an den 5 Gegentoren überhaupt nichts machen, die waren einfach unfassbar gut geschossen/platziert. PSG hat einfach unglaublich offensive Qualitäten, jeder Angriff über die außen (und natürlich auch die Abschlüsse) wurden messerscharf vorgetragen.
Beim Torwartspiel ist es halt so, mal ist man Hund, mal ist man Baum. 3,-€ ins Burki-Phrasenschwein.
eigentlich wurde die Aussage nicht entschärft. Denn es wurde ja nie behauptet dass ein Fehler vorliegt oder ein tor auf seine Kappe geht, sondern dass er hätte zeigen können was er kann.
und da ist die Frage ob kein torwart der Welt hätte je irgendeinen der Bälle gehalten hätte
Nur mal so eine Idee: Extrem lustig wäre natürlich, wenn der Wal dann 4 Tage später wieder zurückgeschwommen kommt, um wieder auf seiner Sandbank zu liegen.
Einfach weil er die gar nicht zum Sterben ausgesucht hat, sondern weil ihm die Ostseemuscheln immer so schön am Gehänge schrubbeln und er das einfach ganz besonders wohlig findet.
naja, die Vermutung, dass er die Sandbank gezielt aussucht, weil das schmerzlindernd ist bei diversen vermuteten inneren Verletzungen, ist nicht so abwegig
wohlauf ist er ja wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr.
so viel geld ausgeben nur um ein tier zu quälen
Wie passt die Vermutung zur Formulierung "sicher in Piräus"
Am WE gegen Heidenheim spielt keiner von heute
Deniz Ofli masterclass
Da kannst du von mir aus den Platzwart hinstellen aber da muss echt keiner Spielen sonst. Wird ja bei PSG nicht anders sein.
Geht bei Heidenheim allerdings theoretisch noch um den Klassenerhalt als kann ich schon alle schreien hören: WETtBEWERBSVERZERRUNGGeh ich mit. Und mei, haben sie gegen Mainz auch gesagt...
....oder wir machen es wie PSG und verlegen das Spiel, dann schreien nur die Heidenheimer. Nee, Spaß beiseite, wie man es macht, da jammert immer irgendeiner. Da wäre ich auch "Egoist" und würde meine Spieler schonen. Alle anderen Club würden es in dieser Situation nicht anders machen, auch Heidenheim!!!
Heidenheim wird sich ja auch mit Sicherheit nicjt dran stören
Naja wenn man beim trinken gesehen wird, ist man auch schnell draußen. Hilft nur guiness oder dunkles in ne cola Flasche umfüllen
Glaube heutzutage ist alles kindergarten im vergleich zu den 80ern. Hab eher das gefühl dass es immer weniger wird. Bin aber auch kein eishockey experte
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenUnterhaching verzichtet neben Nürnberg II auf einen möglichen Aufstieg in die 3. Liga.
https://www.fupa.net/news/entscheid…efallen-3179694
Damit steht das Relegationsspiel so gut wie fest:
Lok Leipzig gg. Würzburger Kickers
Immer wieder begeisternd eine RL, wo vielleicht 2 oder 3 Teams aufsteigen wollen, aber dennoch auf einer eigenen RL beharren.
Man könnte es ja wie im Eishockey bei der DEL2 machen- für einen sportlichen Aufstieg ist die Meisterschaft Voraussetzung, völlig unabhängig davon, wer von den anderen die Lizenz bekommt und wer nicht. Mal als Beispiel.
naja, nur weil aus der Nordost nur 3 Teams die lizenz beantragt haben, kann ich es dennoch verstehen, dass die am liebsten ihre eigene Staffel haben wollen. zumindest wurde ja jetzt doch die situation im Nordosten abgewendet, dass der Meister nicht antritt
Mir ging es darum, dass man (absolut zu recht) lautstark deklariert "alles Meister müssen aufsteigen", hinterher dann die Meister aber überhaupt keinen Bock auf Aufstieg haben. Kommt nicht gut, m.E.
bayern fordert das aber gar nicht, schon gar nicht lautstark. der Nordosten fordert es am lautesten und beinahe wäre hier wer meister geworden, der gar keine lizenz beantragt hat. wäre natürlich nicht gut angekommen, da geb ich dir recht
Alles anzeigenUnterhaching verzichtet neben Nürnberg II auf einen möglichen Aufstieg in die 3. Liga.
https://www.fupa.net/news/entscheid…efallen-3179694
Damit steht das Relegationsspiel so gut wie fest:
Lok Leipzig gg. Würzburger Kickers
Immer wieder begeisternd eine RL, wo vielleicht 2 oder 3 Teams aufsteigen wollen, aber dennoch auf einer eigenen RL beharren.
Man könnte es ja wie im Eishockey bei der DEL2 machen- für einen sportlichen Aufstieg ist die Meisterschaft Voraussetzung, völlig unabhängig davon, wer von den anderen die Lizenz bekommt und wer nicht. Mal als Beispiel.
naja, nur weil aus der Nordost nur 3 Teams die lizenz beantragt haben, kann ich es dennoch verstehen, dass die am liebsten ihre eigene Staffel haben wollen. zumindest wurde ja jetzt doch die situation im Nordosten abgewendet, dass der Meister nicht antritt
also vor wenigen Tagen stand noch nichts fest. jetzt kommen auf einmal von sehr viel seiten die Spielorte für die NL Spiele hervor, England, Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, Serbien, Kroatien. ich vermute in den nächsten Tagen kommt da noch einiges dazu
Am Besten gar nichts mehr schauen, wenn man vorher schon alles weiss
Ach alles andere (2. Buli, 3. Liga, regionalligen, WM, EM, europapokale ausländische ligen) ja größtenteils recht offen. Da bleibt noch ne Menge zum gucken
Naja inzwischen wirkt es so als wäre ein Finale bayern gegen egal wen, wie so stuttgart gg Bielefeld im letzten Jahr. Ist einfach n klassenunterschied selbst in der gleichen Liga. Glaube werds mir nicht mal im tv ansehen.
Fußball ohne eine gewisse Spannung darüber wie es ausgeht, hat wenig reiz
Alles anzeigenAlles anzeigenInfos zum am Mittwoch stattfindenden Ticketverkauf für das Finale in Berlin:
https://www.berliner-fussball.de/mehr-als-fussb…-im-bfv-verkauf
Edit: Über Altglienicke kann man auch schon kaufen.
Zur Sicherheit auch hier nochmal die Info. Wer im öffentlichen Verkauf nicht mehr fündig wird hat weiterhin über den Verkauf von Altglienicke die Chance auf Tickets in allen Kategorien:
Kleines Abstimmungsproblem mit einem anderen Tooor User gehabt und soeben Sitzplätze gekauft. Wer noch Block A benötigt, gern per PN bei mir melden. 😉
Spielbeginn im Mommsenstadion ist um 11:30 Uhr ? Hab da bisher nur bei Futbology eine Info gesehen.
Futbology weiß dinge nie als erstes. Hat dann irgendwer die info geliefert, der entweder die info hat und der einfach nur geraten hat.
Ein früher termin wirds ja wegen dfb pokal finale ohnehin
Wann kann man mit den Spielorten für die Auswärtsspiele rechnen?
Belgrad scheint ja achon festzustehen, siehe nation league thread
2 Hattricks in einem spiel noch. Wetterström und Andersson beim 8:0 von Schweden gegen Kuba 1938
und Wagner und Hügi beim 7:5 von Östereich gg Schweiz 1954