Zum kompletten WM Feeling fehlt nur noch die Eingabe des Robot-Codes alle 10 Minuten...
Ob die Eventim Server schon vor Traffic platzen?
Zum kompletten WM Feeling fehlt nur noch die Eingabe des Robot-Codes alle 10 Minuten...
Ob die Eventim Server schon vor Traffic platzen?
o mann - ist das geil!!!
endlich läuft ormus wieder!!!
Es ist wirklich ein geiles Gefühl nach zwei Jahren wieder das Gebimmel vom Ormus zu hören!!
Die ganze Zeit habe ich hier nur mitgelesen, dass musste jetzt einfach mal raus...
Viel Spass morgen allen glücklichen in Basel!
Hat sich erledigt, Ticket ist weg.
Hi,
an alle die noch ein Ticket für heute abend suchen: Ich habe noch ein Ticket Kat 2 nicht sb für das HF heute Abend abzugeben.
Ich gebe das Ticket zum Normalpreis (240+10 Euro Servicegebühr) und einer wirklich kleinen Aufwandsentschädigung, die der Käufer selbst bestimmt, ab.
Interesse? Dann bitte schnell eine kurze PN, alles weitere dann.
Viele Grüße
Lothar
Hi,
ich habe noch ein Ticket fürs HF in München und suche natürlich eher Dortmund...
Hat schon mal jemand versucht vorm Stadion mit einem Händler zu tauschen mit noch etwas Geld als Zulage? Die dumme Idee ist mir gerade gekommen, ich weiss, einfach versuchen geht natürlich...
Also, irgendwelche Erfahrungen damit?
Könnt ihr nicht lesen? Er SUCHT Karten...
Hallo,
sollten sich hier Frankreich oder Portugal Fans umsehen, ich habe noch ein Ticket für das Halbfinale in München, Kat. 2 nicht sb.
Ich suche dafür ein Ticket für das Halbfinale in Dortmund, Kategorie ist egal.
Interesse?
--------------------------
I like to swap tickets: I got one ticket for the semifinal in Munich (Cat 3) and I'm looking for one ticket for the semifinal in Dortmund (each catagory). If you like to swap tickets please let me have a pn. Interested?
Lothar
Hallo,
ich biete Tickets - zum Teil zusammenhängend - für das morgige VF in Frankfurt
und suche
1-2 Tickets für die Halbfinals in Dortmund oder München.
Über das Tauschverhältnis lässt sich reden, hat jemand kurzfristig Interesse?
Ich bin morgen in Frankfurt, wir können also direkt in Frankfurt Tickets tauschen.
Ich bin jetzt gleich weg und ohne Internet, bitte schreibt in den Thread oder schickt mir eine PN, am besten mit Telefonnummer, ich melde mich dann heute abend (wird allerdings etwas später).
Danke und Gruss,
Lothar
Ich glaubs nicht...
Manchmal zahlt sich Geduld und Ausdauer doch wirklich aus: In zwei Fenstern mit drei Tabs einen FL fürs VF in FFM laufen lassen, eigentlich schon fast ohne Hoffnung. Und dann in ca. 10 Sekunden DREI (!!!) Logins bekommen und für alle drei je ein Ticket ergattert...
Jetzt kann ich nochmal jemand glücklich machen, das wird super morgen...
Zitat von larlf
aber nur deswegen eine solche euphorie? NÖ, da fand ich schweden keinen gradmesser!!! die haben nur nen guten sturm & auch der ist nur brauchbar, wenn er bälle erhält...
Man könnte dich auch beratungsresistent nennen...
Lass mich raten: Ein 2:1 gegen die Gauchos wäre sicher einfach nur Glück, alles unter drei Toren differenz ist einfach zu wenig...
Zitat von larlfich duck mich schon mal, jetzt wirds wohl haue geben
Ja, und die hast du auch verdient...
Aber mal im Ernst, wer ausser D und Arg hat denn WIRKLICH offensiven Fussball gespielt? Brasilien? England? Holland? Italien?
Ukraine?
Ok, in Ansätzen noch die Spanier, leider nur am Anfang stark, dann, naja. Die Franzosen steigern sich jetzt, das könnte für Bra morgen schwieriger werden als die arroganten Brasilianer meinen.
Und die ach so tollen Engländer haben gegen die Schweden ja auch wirklich brilliert, oder? Spannend war das Spiel, aber sonst?
Just my 2 cents
Zitat von Colt27Geh mal lieber nicht davon aus.
Ich möchte davon auch ausgehen, dieses grottige Gekicke kann sich echt kein Mensche ansehen. Schade, dass zumindest Italien oder Ukraine ins HF kommen, verdient hat es keine der beiden Mannschaften. Wenn ich dann daran denke dass entweder D oder Arg raus fliegen, das ist dann schon mehr als ungerecht...
Zitat von peksimJeder von uns der in Köln war kann sich dass nicht mehr antun. Sogar viva colonia 20 mal zu hören war besser als das spiel selber.
Ich habe mein ticket für VF HH einfach verschenkt. ich schaue mir in ruhe DEU-ARG zuhause an und fahre dann morgen nach Frankfurt.
Mit dem Köln Spiel habe ich Bekannte glücklich gemacht...
Ich hätte gestern abends vielleicht noch einen Lastminute Tausch für Berlin hingekriegt, aber nur ein Ticket, mir war das ganze dann doch zu stressig, alleine fahren, übernachten, etc
Wir schauen jetzt heute bei Freunden mit Projektor, Grillen, ein paar Bier, das wird auch ganz lustig. Morgen bin ich dann auch in Frankfurt, das ist bei uns vor der Haustür und Bra-Fra ist auch nicht zu verachten. Ausserdem ist das Stadion in Fra schöner als das Oly in Berlin mit der blöden Laufbahn...
Zitat von ormus7577Nix für ungut, an dem Tag waren die Serben noch schlechter als sonst. Und jeder Tunnel, Trick etc der Gauchos hat geklappt. So einen Tag hat man auch nicht immer. Siehe AF der Argentinier, sind halt Spassfussballer. Kein Spass -> schlecht spielen.
Ja, klar, dein Einwand ist ok. Aber die Serben sind in der Quali einfach durch marschiert und die Holländer haben sich ziemlich schwer getan, oder? Und die Defensive der Serben ist eigentlich wirklich nicht schlecht, die sahen gegen die Gauchos aber aus wie die A-Jugend von Schalke, wobei das für die auch schon fast beleidigend wäre...
Wenn die Argentinier ins Spielen kommen, hat es auf jeden Fall jeder Gegner schwer.
Und fünf Euro ins Phrasenschwein: Man ist immer so stark wie es der Gegner zulässt, ich weiss...
Zitat von knick22was redest du da??? DEUTSCHLAND SCHEIDET NICHT AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja auch durchaus ein optimistischer Mensch, aber realistisch betrachtet muss man diese Möglichkeit zumindest mal in Betracht ziehen, oder? Wer die Gauchos mal live gesehen hat, weiss dass die Mannschaft nicht gerade eine Gurkentruppe ist. Ich bin vielleicht geprägt vom Spiel in GE gegen die Serben, an dem Tag hätte jede Mannschaft schlecht ausgesehen...