Beiträge von brian
-
-
-
Hallo,
ich biete ein Ticket für das Achtelfinale in Dortmund Brasillien-Ghana, Kat 1 sb, zum Tausch gegen ein VF Ticket Frankfurt, Berlin oder Gelsenkirchen an.
Bei Interesse bitte kurze PN, ich melde mich kurzfristig.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich biete eine Karte Kat. 3 für das Viertelfinale in Hamburg, vielleicht Italien-Schweiz.
Ich suche ein Ticket für ein VF in Berlin, Frankfurt oder Gelsenkirchen und würde gerne tauschen.
Bei Interesse kurze Info, ich melde mich kurzfristig.
Viele Grüße
Lothar -
Hallo,
ich biete ein Ticket für das
Achtelfinale der Brasilianer gegen Ghana in Dortmund, Kat 1 sb
UND ein Ticket für
das Viertelfinale in Hamburg (Italien?), Kat 3
gegen 1-2 VF Tickets für Berlin, Frankfurt oder Gelsenkirchen.
Wer hat Interesse? Antwort hier im Thread oder per PN, ich melde mich umgehend.
Viele Grüße
Lothar -
Letzter Aufruf, Interesse?
-
Hallo,
da mir in der Überschrift des ersten Thread leider ein Fehler unterlaufen ist, hier nochmal mein Tauschangebot:
Leider kann ich meine zwei Karten das morgige AF um 21.00 h in Köln nicht nutzen, daher suche ich jetzt einen Tauschpartner, der kurzfristig die Karten möchte. Es handelt sich um zwei zusammenhängende Plätze in der Kategorie 1.
Also, wer mag die Schweizer sehen?
Ich würde am liebsten tauschen gegen ein VF, wenn mir jemand zwei VF Tickets anbietet im Tausch, dann hätte ich als Dreingabe noch eine AF Karte für Dortmund, Kat 1, Reihe 1. Auch ein Tausch im Verhältnis 1:2 käme für mich in Frage.
Bei Interesse bitte kurze PN an mich, am besten gleich mit Telefonnummer, damit wir das Ganze schnell klären können.
Viele Grüße
Lothar
-
Hallo,
leider kann ich meine zwei Karten das morgige AF um 21.00 h in Köln nicht nutzen, daher suche ich jetzt einen Tauschpartner, der kurzfristig die Karten möchte. Es handelt sich um zwei zusammenhängende Plätze in der Kategorie 1.
Also, wer mag die Schweizer sehen?
Ich würde am liebsten tauschen gegen ein VF, wenn mir jemand zwei VF Tickets anbietet im Tausch, dann hätte ich als Dreingabe noch eine AF Karte für Dortmund, Kat 1, Reihe 1. Auch ein Tausch im Verhältnis 1:2 käme für mich in Frage.
Bei Interesse bitte kurze PN an mich, am besten gleich mit Telefonnummer, damit wir das Ganze schnell klären können.
Viele Grüße
Lothar
-
-
Hallo,
ich biete folgende Tickets zum Tausch an:
1 x VF Hamburg Kat. 3
1 x AF Dortmund Kat. 1 sb, wahrscheinlich mit Brasilien
2 x AF Köln Kat. 1
2 x AF Leipzig Kat. 3, wohl mit ArgentinienIch suche dafür
AF in München
VF in BerlinVielleicht mag jemand lieber Brasilien oder die Gauchos sehen oder kann einfach nicht weit fahren? Ansonsten muss der Tausch nicht im Verhältnis 1:1 sein, wer tauschen möchte bitte einfach eine PN oder im Thread posten, den Rest klären wir dann einfach persönlich.
Danke und Gruss,
Lothar -
Hallo,
für das Freitag Spiel habe ich 2-6 Tickets zum Tauschen gegen ein ko-Spiel.
Ich würde im Verhältnis 1:2 oder 1:3 oder 1:4 tauschen, je nach Spiel.
Der Tausch kann am Freitag in K'Lautern abgewickelt werden, ich bin im Stadion.
Vielleicht hat ja jemand noch ein oder 2 Tickets für ein ko-Spiel "zu viel" oder interessiert sich nicht für das Spiel oder ist verhindert. Interesse?
Gruss,
Lothar -
-
-
Um hier mal wieder was zum Thema gehörendes zu schreiben, Gelb oder ein Resale auf NL-Arg wäre auch mal was schönes, so zur Abwechslung...
Ich durfte am Freitag in GE bei Arg-Serbien sein, das war eine blau-weisse Party, absoluter Wahnsinn diese Fans der Gauchos.
Ich habe heute noch die Gesänge im Ohr...
Und Holland-Arg ist vor meiner Haustür, aber dieses blöde Spiel ist nicht zu kriegen...
-
-
-
-
Hallo,
für das Spiel am Freitag in K'Lautern biete ich noch 2 Tickets zum tauschen an, entweder Kat. 1, Kat. 2 oder Kat. 3.
Ich suche dafür entweder
Holland-Argentinien oder
Brasilien-Japan oder
ein AF.Für Holland-Argentinien oder ein ko-Spiel würde ich auch im Verhältnis 1:2 tauschen als "Wertausgleich".
Interesse?
Viele Grüße
Lothar -
-
Zitat von brian
Danke für dein Angebot, im Moment habe ich noch ein Ticket für das AF in Dortmund, das ist am gleichen Tag. Hierfür suche ich allerdings noch einen Tauschpartner, wenn ein Tausch zustande kommt, melde ich mich gerne noch einmal bei dir.
Blödsinn, natürlich ist das AF in DO an einem anderen Tag...