Ernstgemeinte Frage: wo kann man im Moment am günstigsten Tickets bekommen?
eBay, Vianogo, Reiseveranstalter, etc sind ja echt unverschämt.
Hat noch jemand eine Idee? Auch gern per PN...
Ernstgemeinte Frage: wo kann man im Moment am günstigsten Tickets bekommen?
eBay, Vianogo, Reiseveranstalter, etc sind ja echt unverschämt.
Hat noch jemand eine Idee? Auch gern per PN...
Jetzt wird sogar hier auf die "exklusive" Veröffentlichung von Bild hingewiesen: BILDblog | Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung
Habe mal hingemailt, dass das Bild hier bei tooor.de schon früher zu finden war.
Bin wieder da
Habe zur WM dank diesem Forum kurzfristig Tickets für 5 Spiele bekommen (u.a. Eröffnungsspiel und D-I) und bin jetzt leider (wieder) bei der Ticket-Verlosung leer ausgegangen.
Vielleicht klappt es ja zu EM wieder, würde mich sehr freuen!
...aber erstmal wartet die "Mission Meisterschaft", habe zum Glück Tickets für die 4 ausstehenden Spiele bekommen!
Hallo! Habe Dir gerade schon eine Mail geschickt, habe auch Interesse (gleiche Fragen)
Hier http://www.eurofighter97.de findet Ihr weitere Bilder vom Spiel, von Maradona, Platini, Johansson, Beckenbauer usw....
Das lief bei uns gestern ähnlich, mein Bruder wurde kontrolliert...
Der Ordner: "Da steht jetzt aber ein anderer Name drauf als im Personalausweis"
Er: "Ja, ist ein Optionsticket und wurde erst gestern morgen zugeteilt"
Ordner: "Ok, ausnahmsweise kannste durchgehen..."
Ich frage mich auch, wie man es erklären könnte, jemanden mit nem 100€ Ticket nicht reinzulassen (ok, das Hooligan-Argument zählt, dafür hatten wir extra noch Karten auf unseren Namen dabei, die belegen, dass unsere Daten auch gecheckt wurden...)
Hat schon jemand eine Absage für Deutschland-Polen bekommen? Oder werden gar keine verschickt? Eigentlich ist die Frist ja um 9 Uhr abgelaufen, aber laut CSS bin ich noch Auf der Warteliste.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Außerdem hat eine Freundin, die definitv nach mir die Optionstickets bestellt hat (weil ich ihr erst den Hinweis gegeben habe) jetzt Tickets zugeteilt bekommen! Ich freue mich für sie, aber gab es nicht einen Hinweis, dass die Optionen nach Eingang verteilt werden (also ich eigentlich auch Tickets bekommen müsste).
Oder liegt es daran, dass ich noch weitere Spiele in der letzten Phase bekommen habe? (wobei ich natürlich gern diese gegen ein Deutschland-Spiel tauschen würde...)
So langsam sinkt auch bei mir die Hoffnung, noch Tickets für Deutschland - Polen zu bekommen. Habe auch schon vor Monaten bezahlt, wirklich fair ist das nicht, wenn man jetzt keine Tickets bekommt und andererseits ebensolche wieder in den freien Verkauf gehen.
Die Begründung der FIFA ist mir auch schleierhaft, Rückläufer sind für mich Rückläufer - egal woher!
Zitat von fussiAlles anzeigenFrage an denjenigen, der den Link per mail von der "FIFA" erhalten hat:
Hast du denn eine Option auf Spiel 2 und / od. 10 ?
Wenn ja frage ich mich, woher die vermeintlichen Betrüger das wissen sollten...
und wenn sie sich schon solche Mühe geben würden sie den Link wohl nicht so gezielt sondern breiter einsetzen..
Aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen..
Halte es eher für unwahrscheinlich das hier Betrüger am Werk sind,
aber würde es auch nicht zwingend riskieren..
Hatte wirklich in der ersten Optionsphase Tickets für diese Spiele, die dann nicht zugeteilt wurden...
Für mich sah das 100% safe aus, sonst hätte ich es hier nicht gepostet! Kann es als Nicht-Fachmann aber leider nicht sicher sagen...
Zitat von HBabbeDas der Link
1. wohl nur für Optionstickets-Inhaber gedacht war und
2. wenn die FIFA wirklich so blöd ist jetzt jeder fröhlich bestellen kann
Der Link scheint wohl nicht für mich persönlich gebaut zu sein...
Hier der Link aus der geposteten Mail von vorhin:
http://tickets.fifaworldcup.com/reg/premiumtickets_spiel2.htm
funktioniert für Spiel 10 wohl auch. Allerdings nicht meine Preislage für diese Spiele, machts jemanden von Euch froh?!?
Hab das Angebot für Spiel 2 und Spiel 10, Linkaufbau eigentlich gleich bis auf Spielnummer... für die anderen Spiele klappts aber nicht...
was ist DAS???!!!???
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Optionsticketinhaber,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass weitere Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) aus dem Hospitality-Kontingent frei geworden sind. Darunter auch das Spiel 10, welches in Ihrem Optionsticketantrag enthalten ist.
Das Organisationskomitee möchte Ihnen nun diese Tickets gerne anbieten. Es handelt sich um Tickets, die sich im Business-Seat-Bereich der einzelnen Stadien befinden und demzufolge von außerordentlicher hoher Qualität sind.
Der Preis für das Premiumticket beträgt ? 137,55.
Das Verkaufsverfahren für diese Tickets wird nach dem Prinzip "First come first served" ablaufen.
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie in einer E-Mail, welche wir Ihnen bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn zuschicken, eine Benachrichtigung. Mit Versand dieser E-Mail wird Ihnen auch der entstehende Rechnungsbetrag abgebucht.
Bitte geben Sie Ihre Bestellung unter folgendem Link ab: http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nutzen Sie diese Gelegenheit, bei der FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft 2006T in Deutschland dabei zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene Formular unter http://www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++
@all: Ticket ist verkauft.
Suche natürlich trotzdem noch Tickets, also gern bei mir melden
@ Libero: habe Dir eine Mail geschickt, bitte schnell bei mir melden!
@ alle anderen: sollte der Verkauf nicht klappen melde ich mich, bitte wenn möglich Festnetznummer oder E-Mail-Adresse posten!
Sollte mir jemand Tickets anbieten können, wird dieser (verständlicherweise) bevorzugt behandelt!
Hallo!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Tag nach dem Eröffnungsspiel von München nach Münster (oder Umgebung, z.B. Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dortmund oder Leute, die über die A1 an Münster vorbei nach Hause fahren).
Möchte nach dem Spiel noch in der Stadt feiern und erst Samstags, wenn möglich gegen 14 Uhr zurückfahren.
Ich freue mich über jedes Angebot per PN oder Mail an s1904@web.de !!!
Viele Grüße
Stefan