Beiträge von rausmade
-
-
Was ist denn das für eine coole Seite....

Nehme an, ihr habt damit schon Erfahrung gesammelt?!
Irgendein Haken/Beschränkung?
Wie ist das Format/Qualität?
Quali ist 1a, da gibts nix gegen zu sagen! Probiers mal aus!

-
-
Warum spielt der Hilbert eigentlich nicht mehr? Fand den gar nicht so schlecht diese Saison (bis auf den einen bösen Fehlpass in der Nachspielzeit)!

-
~30% Plus bei der Premiere Aktie heute

-
Abba der Stream klappt

Jetzt aber leider nicht mehr zur 2. HZ.

-
Abend zusammen! Bayern - Bukarest kommt im Netz gerade live hier:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_pl…f?channel=xjb27Quali ist ok, aber nicht der Burner! Mir reichts allemal!

-
Zusatzkonzert in Leipzig
Deckt euch ein:
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !Gibt alle Kategorien, auch FOS!!
Hier ist 2 Euro günstiger, aber FOS gibts anscheinend nicht:
Ticket-Galerie: Depeche Mode Tickets für Leipzig jetzt online kaufen. -
ZitatAlles anzeigen
Endlich ist es soweit, der Termin des Kartenvorverkaufs steht fest.
Am [FONT="]04.12.2008 ab 09.00 Uhr können Sie Karten für das Hansi Hinterseer Open Air 2009 erhalten.Die Telefonnummer der Ticket Hotline lautet:[/FONT]
T +43 (0) 1 96 0 96
Oder im Internet unter:
oeticket - Startseite - Tickets, Konzertkarten, Eintrittskarten von Oeticket.com
Mit freundlichen Grüßen
[FONT="]Wir sehen uns in Kitzbühel.[/FONT]
[FONT="]Die Sportstadt im Herzen der Alpen[/FONT]Bald gehts los!!
-
Was für Kranke

-
-
-
Komische Seite - wenn man oben nicht auf "Schweiz"" umstellt findet den Kampf nicht (ok, er ist in der Schweiz).
http://www.ticketcorner.com/eventstore/con…tcard?id=821479
998 für Kat. 2 = Schnäppchenalarm

Edit: Sind ja Franken. Kosten also ~673 Euro Kat. 2
-
Ja, das ist richtig, aber z.B. 7.April Knicks - Bulls fällt sicher nicht in diese Kategorie.

Der Garden ist halt der Garden, egal was die Knicks so abliefern. Ist aber natürlich in keinster Weise mit der Stimmung bei einem Fußballspiel zu vergleichen.

Baseball ist genauso

. Essen und trinken ist wichtig, damit man bei den vielen Pausen was zu tun hat! -
Achso, nochwas: Zieh den Rockefeller-Tower dem Empire State Building vor! Ist günstiger, Du kannst den Empire Tower fotografieren und hast einen super Blick über den Central Park!! Tixx für die Freiheits-Statue kannst du online vorreservieren und dann vor Ort abholen. Musst dich dann nicht in die lange Schlange anstellen. Link hab ich leider gerade nicht zur Hand, such mal danach bei Google!

-
Hi,
ich war im September 2007 bei den Yankees (gegen Seattle, 11:3 war es glaube ich). Ticketkauf war kein Problem, hatte ein Freund damals vor Ort gemacht. Stadion war gut gefüllt aber nicht ausverkauft. Wie es im April aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen. Unsere Karten hatten 20$ inkl. Tax gekostet. Wir saßen weit oben, aber Sicht war ok!Falls du nix ordern kannst guck ruhig bei Ebay USA ein paar Tage vorher und mach nen Treffpunkt aus. Die machen bei den billigen Karten kaum Gewinn, die 20er Tixx gehen für 28-30 wech. Das ist immer noch ok!
Stell dich auf teure Preise im Stadion ein. Pommes + Sauce 8$ etc...

Hotel kann ich dir leider nicht helfen, habe in Princton gewohnt.
-
ich auch von Pieroo
"haste Karten über"
kann den nicht mal ein Mod plattmachen
Dito - der hat wohl alle angeschrieben die online sind/waren

-
meinste die gehn so gut wie AC ?

Musste letztes mal 2 bei Ebay schießen, war schon ein wenig mehr wie OP. An ACDC kommts aber nicht ran

-
jo, 14 min später natürlich nicht mehr

haste recht, wer zu spät kommt

-
Hallo zusammen,
bald beginnt der VVK für die Hansi Tour 2009
. Meine Eltern stehen total auf den Kerle, daher brauch ich unbedingt 2 Tixx für eines der Konzerte in Kitzbühl. Auf seiner HP steht:Zitat"Das grosse Hansi Hinterseer Open Air" 2009
Termine:
20. August - Fanwanderung
21. August - Konzert
22. August - Konzert
Der Vorverkauf startet in Kürze, der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben - wir bitten noch um ein wenig Geduld!Falls jemand genaueres weiß bitte posten!!