Die Gutscheine lohnen sich ja für 2 Personen - ich will alleine von HH nach Wien, da hab ich bis jetzt noch nix günstiges entdeckt ...
Es sei denn, es findet sich jemand, der mitfiegt ?
HH - Wien 15.06.
Wien - HH 17.06.
Ciao, Doc
Die Gutscheine lohnen sich ja für 2 Personen - ich will alleine von HH nach Wien, da hab ich bis jetzt noch nix günstiges entdeckt ...
Es sei denn, es findet sich jemand, der mitfiegt ?
HH - Wien 15.06.
Wien - HH 17.06.
Ciao, Doc
Germanwings hat wieder Angebote.
Habe eben für das VF-Wochenende gebucht:
Hin 20.06. ab Köln 06:50
Rück 23.05. ab Wien 14:00 (glaub ich)
2 Personen
insgesamt 150 €
-------------
Finale
29.06.08 köln - wien
ohne Rückflug
1 Person
25 €
Alles anzeigenGermanwings hat wieder Angebote.
2 Personen
insgesamt 150 €
-------------
Finale
29.06.08 köln - wien
ohne Rückflug
1 Person
25 €
dann biste mit spargo und mir in einem flieger!!!!
dann biste mit spargo und mir in einem flieger!!!!
deshalb so billig
Alles anzeigenGermanwings hat wieder Angebote.
2 Personen
insgesamt 150 €
-------------
Finale
29.06.08 köln - wien
ohne Rückflug
1 Person
25 €
Au Backe
Warum bleibst du denn fast ein Jahr in Wien?
Falls du aber am 23.06. meinst;) und dden Flieger um 16:20, da bin ich auch drin
Und so der Fussballgott es gut meint mit uns, haste mich am 29.06. schon wieder anner Backe.
guter Tip, kommt aber etwas spät...
Die Flüge am 16.6. gibt es immer noch! Hab gerade nach geschaut! Ales 89 Euro ... optimal um nach Wien zu kommen. Morgens von FFM nach Linz, dann mit Zug nach Wien und am Folgetag wieder von Wien über Linz zurück nach FFM
Weiß nicht ob es schon bekannt ist:
Ryanair fliegt ab 3.Juni von Bremen nach Salzburg (und auch wieder zurück )
http://www.ryanair.com/site/DE/news.p…y=pro-de-260308
Hab mal getestet: am 10.Juni für 1 Person hin - 9,99 Euro
Web Fare
Abflug:
Bremen 10:40
Ankunft:
Salzburg 12:00
1 x Adult 0,00 EUR
Tarif: 0,00 EUR
Steuern / Gebühren: 9,99 EUR
Gesamtpreis: 9,99 EUR
wollte zum dtld- aut - spiel, kann für 20 euro von bremen nach salzburg und zurück fliegen (ryanair-super tipp). sind die eintrittskarten nur an spieltagen als zugfahrekarte gültig? fliegt vielleicht noch wer anderes fürs we von bremen runter?
wollte zum dtld- aut - spiel, kann für 20 euro von bremen nach salzburg und zurück fliegen (ryanair-super tipp). sind die eintrittskarten nur an spieltagen als zugfahrekarte gültig? fliegt vielleicht noch wer anderes fürs we von bremen runter?
Na dann gib mir doch grün!
Freut mich, dass er wem geholfen hat.
Hab gerade Wien-Friedrichshafen für den Tag nach D-A gebucht.
Nicht ganz billig, aber immerhin: 126 Euro, ich muss zum Bodensee an dem Tag, es könnte aber auch ein interessantes Ziel sein für Leute, die nach Bregenz oder Zürich wollen, wobei momentan die Flüge nach Zürich noch günstiger sind.
Manche Suchmaschinen finden diese Flüge gar nicht, idealo.de bringt alle paar Minuten andere Ergebnisse und bei der Fluglinie selbst sind es 15 Euro weniger als sonstwo:
wer wie ich der meinung war man könnte das alles kurzfristig buchen guck vielleicht hier zwecks Flugbuchung. Alles dabei! Flüge nach Wien und Klagenfurt und wenn man flexibel ist sogar noch zu recht humanen Preise.
50€ Rabatt bei auf alle Flüge von allen Abflughäfen der Austrian, z.b. München, Frankfurt, Düsseldorf, usw.
Einfach bei der Flugauswahlmaske:
https://book.austrian.com/app/fb.fly?pos=de&l=de
folgenden Code eingeben:
ecoball
dann gibt auf alle Flüge (ein Flug =Hin+Rückflug) einen fuffi rabatt.
GEbucht kann nur bis 30.05. werden (die Aktion gibts seit Donnerstag)
also ran wer noch nix hat.
Hi Speedy.
Der Link klappt, aber irgendwie sind mir knapp 800 Euro für´n Einfach-Flug am 11.6. von Hannover oder Düsseldorf nach Klagenfurt dann doch zu viel ?!?! :grübel:
Vielleicht bin ich auch nur zu doof, um die Maske zu bedienen.
Gott hilf ....
Habe gerade nen Flug von Graz nach Köln/Bonn am 30.Juni um 9.15 bei tuifly.com gebucht
Preis: 29 EUR, wenn der Flug nicht angetreten wird, gibts bis auf 99 Cent alles zurück und von Wien nach Graz kann man ja kostenlos mit dem Final-Ticket fahren. Also für mich als FCN-Busfahrer ist das ne gute Alternative !
Zug fährt in Wien um 2:30 non-Stop nach Graz (Ankunft 5:07), so bleibt genug Zeit, den EM-Titel zu feiern
Habe gerade nen Flug von Graz nach Köln/Bonn am 30.Juni um 9.15 bei tuifly.com gebucht
Preis: 29 EUR, wenn der Flug nicht angetreten wird, gibts bis auf 99 Cent alles zurück und von Wien nach Graz kann man ja kostenlos mit dem Final-Ticket fahren. Also für mich als FCN-Busfahrer ist das ne gute Alternative !
Zug fährt in Wien um 2:30 non-Stop nach Graz (Ankunft 5:07), so bleibt genug Zeit, den EM-Titel zu feiern
Danke für diesen Hinweis! Diesen Flug buche ich auch, da ich bisher nur eine Option auf Finale (Voucher Frankreich) habe. Falls F nicht ins Finale kommt, kostet es mich "nur" 0,99 cent.
P.S.: Das gibt grün.
Flüge Hamburg-Wien-Hamburg abzugeben!!!
Hinflug 2 Personen :
25.6.2008
Hamburg Abflug 10.10 Uhr - Wien Ankunft 11.35 Uhr
Rückflug 2 Personen:
27.6.2008
Wien Abflug 8.30 Uhr - Hamburg Ankunft 10 Uhr
Die Flüge haben einen Gesamtwert von ca. 500 Euro!
Wer Interesse hat ... bitte melden!
Danke für diesen Hinweis! Diesen Flug buche ich auch, da ich bisher nur eine Option auf Finale (Voucher Frankreich) habe. Falls F nicht ins Finale kommt, kostet es mich "nur" 0,99 cent.
P.S.: Das gibt grün.
Hui, kostet jetzt schon insgesamt 58,56 (reiner Flugpreis 9,99). Das ging aber mal fix!
Flüge Hamburg-Wien-Hamburg abzugeben!!!
Hinflug 2 Personen :
25.6.2008
Hamburg Abflug 10.10 Uhr - Wien Ankunft 11.35 UhrRückflug 2 Personen:
27.6.2008
Wien Abflug 8.30 Uhr - Hamburg Ankunft 10 UhrDie Flüge haben einen Gesamtwert von ca. 500 Euro!
Wer Interesse hat ... bitte melden!
Hi,
frage mich gerade mit welcher Gesellschaft der Flug ist - zu den Zeiten find ich nix! 10:40 bzw. 7:20 wäre Austrian Airlines...
Hui, kostet jetzt schon insgesamt 58,56 (reiner Flugpreis 9,99). Das ging aber mal fix!
Uff, das ist ja krass
glück gehabt. puh.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!