Ziemlich ruhig hier! ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
gute Nacht, Glückwunsch und Licht aus

Bye bye!

-
Endlich hab ich meine Eintracht - HSV Tixx

-
Abend zusammen!
-
-
Gleich wird der Bosporus abgeschossen - bin mal gespannt wer aufläuft und wie sie drauf sind - 18:30 live DSF!
-
Oh man,
ich muss weg. Kollege ist irgendwo bombendicht auf ner Kirmes und ich muss ihn abholen...
Was tut man nicht alles!
Das wars dann wohl für heut hier! Ciao

-
ich hab derzeit leider kein Guthaben

tippe aber auch auf einen Glücklichen CZE-Sieg ... bei dem Grottenkick

Schön wär's!
-
euro2 kommt doch auch über das arena paket oda? dann wirds auch früher oder später bei premiere landen :p:
Korrekt! Ist da im Paket drin. Ich glaube aber nicht wenn bei Arena die Schotten dicht gemacht werden, sämtliche Kanäle zu Premiere gehen. Warten wir's ab!
-
ok,ich geh ins Bett

Nächtle

-
ok, ich rüste nich um

Auf Eurosport 2 kommt aber AFL-Indoor Football Live! Und viel Beachsoccer!
Ich setz jetzt mal 2 Euro auf Tschechien. Quote ist 6.5 und ich kann ein bisserl mitfiebern!
-
By the way: U-20 ist nicht wirklich ein tolles Spiel...
-
Saufen, Feiern, Frauen und F**** gehört ja eigentlich zusammen. Daher ist kann man es laut Rechtschreibreform beliebig schreiben

-
taquilla

Sehr gute Sender haben die! Nur der XY ist nicht ganz so überragend...
-
da musst du dann wohl wirklich hin, dieses spiel wird wohl nirgends übertragen... zu recht

Das ist wohl wahr!

-
kann man dat aonnieren? für geld

War datt jetzt ironisch
Denke ja 
Habe gerade gesehen das der FC Köln am 28.7. gegen Valladolid spielt - da bin ich in Köln! Super Timing

-
Abo habe ich schon länger nicht mehr. Wenn bei den vielen Sats mal ein Spiel kommt was ich gerne gucken würde, aber nicht kann, geh ich inne Kneipe um die Ecke. Ist aber z.Z. dank unserer Box ja nicht nötig.

Das U20 Spiel gerade sieht aus, als findet es unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit statt...
-
Wusst ich noch nicht - das ist ja super! Kam ne zeitlang über 23,5° Ost, seit ~ nem halben Jahr aber nicht mehr! US Sport ist immer fein

-
nein ich trottel hab damals gedacht 19,2 reciht (was es ja prinzipiell auch tut
), bin abba schon am überlegen ob ich umrüsteV.a. weil Du eine Dreambox hast wäre es sehr reizvoll! Ich habe mir gleich eine Wavefontier T90 geholt (23,5°, 19°, 13°, 7°, 5° Ost, 1° West) + noch eine extra Schüssel für Hispasat

-
ok dann nehm ich den poser zurück

hätte mich jez sehr überrascht wenns auf 19,2 hell wäreNee, da geht's leider nicht auf! Aber Hotbird (13° Ost) geht auch wenn du hast!