Ok, werde es probieren!
Beiträge von rausmade
-
-
Natürlich nutze ich auch dafür Ormus - ich komme nicht rein!
-
Versuche jetzt schon 30 Minuten ins CSS zu kommen, will nur was nachgucken. Ich raste gleich aus... Geht euch das auch so?
-
Nochmal vielen Dank für eure Antworten eben. Musste kurz weg, daher konnte ich nicht antworten!!
MERCI an alle!
-
Hallo Leute ,
ich habe mir die FAQ zur Übertragung durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Frage. Folgendes Problem:Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!
-
Hallo,
ich habe mir die FAQ durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Fragen. Folgendes Problem:Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!
-
Zitat von pooch
nein, aber du bekommst die software Easy WM-Ticket Creator 1.0 beta vom OK per mail zugeschickt, damit musst du die umgeschriebenen tickets selbst ausdrucken.
ansonsten steht ja eigentlich alles bei ebay zum thema wm-tickets, oder? und wenn du ein bissel hier im forum rumstöberst, dürfte sich deine frage auch in luft auflösen.
hth, gruß[IRONIE AN] So ein Mist - kann die Software über Google nicht finden - jemand nen Link??: [IRONIE AUS]

-
Nochmal *hochschieb*,
es ist eure letzte Chance auf die beiden TST-Serien, da diese nachher bei EBAY auslaufen!
Falls ihr mir doch noch ein Tauschangebot machen wollt solltet ihr schnell sein!
-
Hallo Leute,
probiere nun auch seit Stunden, Logins bekomme ich für Ukraine - Saudi Arabien + Ukraine - Tunesien + Ecuador - Polen.
Alles andere sind wohl Fakes!
-
-
Zum Tauschen oder mit Ausgleich:
Biete:
4x Achtelfinale in Nürnberg (Kat. 1)
2x Brasilien - Kroatien (Kat. 1)
2x Schweiz - Togo (Kat. 1)
2x TST-4 Trinidad &Tobago (Kat. 2)
2x TST-5 Saudi Arabien (Kat. 3)Suche:
2x HF Dortmund
2x HF München
2x VF Frankfurt
2x AF Dortmund
2x Holland - ArgentinienBei Interesse bitte per PN melden oder hier antworten!
-
Sehr fein - 2x Togo - Schweiz Kat.1

-
-
Seit 30 Minuten geht aber mal fast null mit Tickets, oder? Jetzt ist gerade mal wieder Tunesien - Saudis reingekommen
-
Zitat von Rentüj
Also es will/kann ernstahft keiner Span-Ukr für 40 EUR brauchen?!
Dann bin ich jetzt raus aus Login-Verteilung!
Ohne Cookie kann man nix nehmen - ging heute nacht wirklich 1000x besser, max. 10 Minuten Wartezeit, jetzt dauert es wieder ewig!
-
-
HABE LOGIN - jetzt hat aber bestimmt gerade keiner die 4x Schweiz - Togo, oder?:(
-
-
Zitat von haschi
rausmade...
hast zwar interessante sachen, aber zeitlich kann ich da nicht hin, außerdem hab ich nix zum tauschen...könnte vielleicht tun-saudis besorgen, aber dann lachst du mich aus
Die Tickets gab es ja auch fast die ganze Nacht. Da hätte ich selber zuschlagen können - an dem Tag kann ich auch nicht!
-