Ist ja kaum noch einer unterwegs hier, gerade mal 36 registrierte Benutzer - jetzt müsste mal ein schlag Tickets kommen ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Hi,
habe endlich wieder nen aktuellen Keks! Fall jemand was schönes hat wäre ich ewig Dankbar (das AF Köln wäre der Traum diggedag)! Nehme aber auch andere Sachen.Aber bitte kein Tunesien-Saudi + Iran mehr !

Cookie ist gültig bis 5:42 Uhr!! -
Hatte gerade 4x Togo - Schweiz, bin nach Eingabe der Daten rausgeflogen

-
Der Cookie Link vom Achtelfinale ist abgelaufen - damit geht nix mehr!
-
Also ich würde den Achtelfinal-Link auch nochmal nehmen. Den hat dann ja im Moment keiner!!
Bitte schnell - 6 Minuten noch Cookie gültig!
-
-
-
-
Habe jetzt auch wieder einen aktuellen Cookie bis 4:59 Uhr!! Vielleicht habt ihr ja nochmal was für mich? Aber Saudi - Tunesien bitte nicht

-
Naja,
aber das ist jetzt 20 Minuten her - so lange dauert das nicht. Der Cookie müsste eh abgelaufen sein!Übrigens gibt es schon wieder TST 3 und TST 4 Spanien
-
-
Zitat von diggedag
Cage war erster, wenn er's nicht schafft, kann ja ein anderer probieren.
ich war 2. - nur leider wird es jetzt wohl schon zu spät sein!
boombasti2: VIELEN DANK NOCHMALS! Bruder + Dad sind versorgt, jetzt fehle noch ich!
-
-
hast du zugeschlagen, cage? ich habe gerade nen aktuellen Cookie und sitzte auf glühenden Kohlen! Wäre schön wenn einer meine Frage von eben beantwortet:
ZitatNur nochmal zum sichergehen: wenn ich ein gültiges Cookie habe und jemand schickt mir nen neuen (aktuellen) Link, dann mach ich oben in der Adresszeile einfach copy+paste mit dem neuen Link, oder?
-
Nur nochmal zum sichergehen: wenn ich ein gültiges Cookie habe und jemand schickt mir nen neuen (aktuellen) Link, dann mach ich oben in der Adresszeile einfach copy+paste mit dem neuen Link, oder?
-
Zitat von diggedag
cage, hast PN
so ein Mist - waren das Resale Tickets von eben gerade?? -
-
Zitat von HBabbe
fenster schon geschlossen...

Schade, hätte gerade aber 4x Kat.1 ... aber was war es für ein Spiel... glaube wieder Saudis - Tunesien in München! Wer will?
-
Zitat von HBabbe
will einer 4 x k1 schweden - paradingenskirchen?
Habe jetzt einen gültigen Keks und würde gerne mein Glück versuchen!
-
Zitat von HBabbe
will einer 4 x k1 schweden - paradingenskirchen?
Das wäre mal ein feines Spiel - habe aber gerade keinen gültigen Cookie...:(