Guts Nächtle miteinanand und noch viel ERfolg-
In Berlin ist langsam hell, also das reicht dann
erstmal.

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Hab gerade wieder AF Köln gesehen, anderes Package aber (86,25, 1xKat 2?), bin aber vorbeigeschlittert :p: Vielleicht kommt's nochmal
-
-
Ich hatte das Achtelfinale auch schon öfters gesehen, auch das Achtel in Nürnberg, aber war immer bisschen zu spät
-
Eigentlich mache ich es so wie du es meinst, nur warte ich nicht bis jemand einen Link für mich hat und fange dann erst an mich einzuloggen. Ich habe ja keine Garantie, daß ich dann auch sofort einen Keks bekomme und den Link nutzen kann. Das Zeitfenster beträgt ja höchstens 30 Min. Also logge ich mich immer wieder mal für ein Gurkenspiel ein und schaue was die anderen zu dem Zeitpunkt dann so anbieten. Außerdem kann man über die Option "weiter Packages hinzufügen" evtl. doch noch ein gutes Spiel ergattern auch wenn man sich für IRA-ANG eingeloggt hat. Heute früh war z.B. 4xAF Köln drin, wenn ich nicht schon zwei andere Packages zusätztlich gewählt hätte (diese aber nicht stornieren konnte), hätte ich 1x IRA-ANG + 4x AF Köln bei einem simplen Login für IRA-ANG gehabt.
Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke die meisten machen es so.
-
Zitat
Außerdem kann man über die Option "weiter Packages hinzufügen"
kommt das nach dem eingeben der Daten?? oder wo steht das dann?
-
Zitat von cage
Eigentlich mache ich es so wie du es meinst, nur warte ich nicht bis jemand einen Link für mich hat und fange dann erst an mich einzuloggen. Ich habe ja keine Garantie, daß ich dann auch sofort einen Keks bekomme und den Link nutzen kann. Das Zeitfenster beträgt ja höchstens 30 Min. Also logge ich mich immer wieder mal für ein Gurkenspiel ein und schaue was die anderen zu dem Zeitpunkt dann so anbieten. Außerdem kann man über die Option "weiter Packages hinzufügen" evtl. doch noch ein gutes Spiel ergattern auch wenn man sich für IRA-ANG eingeloggt hat. Heute früh war z.B. 4xAF Köln drin, wenn ich nicht schon zwei andere Packages zusätztlich gewählt hätte (diese aber nicht stornieren konnte), hätte ich 1x IRA-ANG + 4x AF Köln bei einem simplen Login für IRA-ANG gehabt.
Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke die meisten machen es so.
Das ist eine durchaus übliche Methode. Hat nur den Nachteil, dass man die IRA - ANG Kröte mitschlucken muss
-
Ja, genau. Nachdem eingeben der Daten kann man rechts unten auf den besagten Button klicken und kommt dann auf eine verkürzte Übersichtsseite wo alle verfügbaren Resale-Spiele aufgeführt werden. Wenn man eins davon haben möchte einfach anklicken und sehen ob es noch verfügbar ist. Wenn ja, kann man es zu seinem ursprünglichen Package dazu kaufen (bzw. noch weitere). Wenn das gewünschte Package schon weg sein sollte, dann wieder zurück auf die Übersichtsseite und einfach so lange aktualisieren bis wieder eine gute Partie erscheint und wieder versuchen diese zu kaufen. Aber auf die Beschränkung von max. 10 Min achten. Also mehr als 5 minuten sollte man nicht aktualisieren, sonst kriegt man vielleicht gar keine Tickets.
So..hab jetzt wieder nen Login. Mal schauen, was so auf dem Markt ist...
-
-
-
war wieder was neues dabei?
-
Zitat von cage
AF Köln scheint weg zu sein, kommt nicht mehrIch klapper einfach alle Resale-Seiten regelmässig per Skript ab und guck, ob's was Gutes gibt.
-
Soll ich die TST3 für Saudi Arabien nehmen?
2 Personen 338,- Eur, also knapp 170,- Eur p.P.
-
Wer brauchte die 4 Togo Schweiz? bitte kurz melden kommt dann login per PN
-
Hat jemand Bock auf die #38? Elfen - S&M? Bin gerade am Hämmern, gebe ich aber gerne ab
-
Oh...TST geht ja agr nicht mehr, wenn man schon Einzeltickets hat!
Somit erledigt.
-
rausmade wollte Togo-Schweiz haben
-
rausmade hast pn
-
-
einen neuen Login sollte ich mal anlegen, das stimmt.
Aber TST für Saudiarabien wäre in Hamburg, München und K'Lautern gewesen. Die Anfahrten hätten sich für diese Gruppenspiele wohl kaum gelohnt. Bin deswegen nicht traurig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!