Beiträge von rausmade
-
-
Zitat von boombasti2
Der Cookie gilt 30 min. Aber bei Resale Packagers zufügen hast Du nur 10 min dann fliegst Du am Ende raus. Habe ich auch erst nicht geglaubt, aber issso... Ich weiß nur nicht ob die 10min ab Cookie Zuteilung oder erst nach Login ausfüllle zahlen.
Weiß da vielleicht einer der PRofis Rat?Also generell beeilen...

Das würde erklären warum ich ebenrausgeflogen bin mit deinem Code - der war ca.18 Minuten alt bis Eingabe!
-
-
-
-
Zitat von haschi
ok erstmal vielen dank...langsam verstehe ich oller schimpanse
so das mach ich jetzt bis ein login erscheit...hab reload 1sec, verschwindet der login oder bleibt er trotzdem, wenn ich einen login-key ergattern sollte
(hab gerade festgestellt das der login bleibt...yuhuuu)zweite frage dazu...den keks (cookie) brauch ich den scho bevor ich den login hab, oder erst später, nachdem ich den login hab?
Zu 1: Wenn Du einen Login hast bleibst du automatisch da stehen
Zu 2: Wenn Du einen Login hast, hast du doch automatisch auch einen Keks, oder (@ die Profis hier)? -
Zitat von haschi
Nur mal zum Verständnis...auch wenn "Reservierung nicht möglich" dasteht, lasse ich Ormus solange rüberlaufen bis ich einen Log habe und der würde mir dann aktustisch signalisiert, oder?
Über welche Sprachseite habt ihr euren Besten Erfahrungen gemacht?Genau so! Sprache war bei mir bisher egal, mit deutsch klappt gut!
-
-
-
Habe gerade einen gültigen Cookie mit IRAN -Angola, hat den nicht gerade einer mal was feines für mich? Oder will jemand Iran-Angola haben?
Gültig bis 3:42 Uhr
-
Zitat von Nummer7
Falls denn wer den Fehlerlink für Ita-Cze von mir haben will, der kann sich gerne melden. Waren 3 karten für insgesamt 207 Euro. Mich verschlägts nämlich gleich endgültig in die heia.
Nochmal danke für den Link, komme dann aber gleich zum Login und wenn ich meine Daten eingebe kommt danach ne Fehlermeldung...

Oder mach ich was falsch? Nen Fehlerlink kann man doch einfach so ausprobieren und braucht kein Fifa Cookie (hoffe ihr wisst was ich meine), oder??
-
-
-
-
Habe gerade wieder einen Login, weiß aber nicht mehr genau was "drin" ist - wer will die SURPRISE haben und bestellen??
Glaube TUN - Saudis in München 3x
-
-
Zitat
WENN IHR VORHABT EVTL LINKS WEITERZUGEBEN BITTE DANN EINFACH
NOCH MAL OBEN LINKS AUF EINZELTICKETS BZW TST KLICKEN DANN
BEKOMMT IHR DIE SESSION-ID - das ist die Nummer und ein Buchstabe, exemplarisch hier als xxx: "=ds_einzel1&id=xxx&affiliate=" (diese dann anstelle der WMD_NOSESSION im Login-Fenster-Adressfeld einfügen... bis vor dem "=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=")Jetzt ist klar!
-
Zitat von simsalabim1001
Wenn du die FAQ gelesen hättest dann wär das kein Problem für dich!!!
Wenn man aber nun mal gerade jetzt das Ding hat und es sind nur noch 4 Minuten Zeit ist das schlecht mit der FAQ! Eine kurze Antwort hätte es doch auch getan! Wollte nur helfen (und weiß jetzt immernoch nicht wie man das Ding weitergibt, wenn man Login hat)!
-
-
Nochmal:
Habe gerade 3x TST-3 Iran (stehe vor dem Login), wer will den Link bzw. wie kann ich jemandem die Karten geben? Ich will sie nicht!