Ich!!

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
cage, hast PN
-
diggedag...
hast du den link noch aus einer gelben phase, oder hast du einen key eingegeben?
für die antwort vielen dank
-
Zitat von diggedag
cage, hast PN
so ein Mist - waren das Resale Tickets von eben gerade??
-
Ist aus'm Resale von gerade eben.
-
Hat jemand link für 2-3 tix k3 oder k4 für hannover oder hamburg??? bin seit stunden online und kriege nichts...ätz
DANKE!!! -
Nur nochmal zum sichergehen: wenn ich ein gültiges Cookie habe und jemand schickt mir nen neuen (aktuellen) Link, dann mach ich oben in der Adresszeile einfach copy+paste mit dem neuen Link, oder?
-
-
hast du zugeschlagen, cage? ich habe gerade nen aktuellen Cookie und sitzte auf glühenden Kohlen! Wäre schön wenn einer meine Frage von eben beantwortet:
ZitatNur nochmal zum sichergehen: wenn ich ein gültiges Cookie habe und jemand schickt mir nen neuen (aktuellen) Link, dann mach ich oben in der Adresszeile einfach copy+paste mit dem neuen Link, oder?
-
-
-
-
Cage war erster, wenn er's nicht schafft, kann ja ein anderer probieren.
-
Zitat von diggedag
Cage war erster, wenn er's nicht schafft, kann ja ein anderer probieren.
ich war 2. - nur leider wird es jetzt wohl schon zu spät sein!
boombasti2: VIELEN DANK NOCHMALS! Bruder + Dad sind versorgt, jetzt fehle noch ich!
-
-
hat jemand nen link für hannover oder hambur über?
-
-
-
-
Naja,
aber das ist jetzt 20 Minuten her - so lange dauert das nicht. Der Cookie müsste eh abgelaufen sein!Übrigens gibt es schon wieder TST 3 und TST 4 Spanien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!