Voll komisch gerade bei mir, weiß jemand Rat:
Ich habe z.Z. überhaupt keine Cookies mehr (weder akaTime noch das andere), Ormus läuft aber in 8 Tabs. Bekomme auch seit ner Stunde keinen Login mehr.
Warum habe ich keine Fifa-Cookies mehr??
Voll komisch gerade bei mir, weiß jemand Rat:
Ich habe z.Z. überhaupt keine Cookies mehr (weder akaTime noch das andere), Ormus läuft aber in 8 Tabs. Bekomme auch seit ner Stunde keinen Login mehr.
Warum habe ich keine Fifa-Cookies mehr??
ZitatAußerdem kann man über die Option "weiter Packages hinzufügen"
kommt das nach dem eingeben der Daten?? oder wo steht das dann?
Zitat von cageNein, ich war ja eigentlich für IRA-ANG eingeloggt und hab das Package für Togo gegen Schweiz nur bei "weitere Packages hinzufügen" gesehen.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen was du da machst - du willst doch die KArten eh nicht kaufen die es im Moment gibt, oder? Warum loggst du dich dann ein? Dann wartet man doch vor dem Login, das einer vielleicht was hat was man selber auch will und macht copy+paste wenn man gültigen Cookie hat.
Denke du weißt was ich meine
Habe jetzt Cookie bis 6:19 Uhr. Würde die 4x Schweiz - Togo auf jeden Fall kaufen. Vielleicht hat ja jemand den Link ![]()
Ist ja kaum noch einer unterwegs hier, gerade mal 36 registrierte Benutzer - jetzt müsste mal ein schlag Tickets kommen ![]()
Hi,
habe endlich wieder nen aktuellen Keks! Fall jemand was schönes hat wäre ich ewig Dankbar (das AF Köln wäre der Traum diggedag)! Nehme aber auch andere Sachen.
Aber bitte kein Tunesien-Saudi + Iran mehr !![]()
Cookie ist gültig bis 5:42 Uhr!!
Hatte gerade 4x Togo - Schweiz, bin nach Eingabe der Daten rausgeflogen
![]()
Der Cookie Link vom Achtelfinale ist abgelaufen - damit geht nix mehr!
Also ich würde den Achtelfinal-Link auch nochmal nehmen. Den hat dann ja im Moment keiner!!
Bitte schnell - 6 Minuten noch Cookie gültig!