Habe mich gerade durch diesen Fred hier gekämpft und auch alles bei den Freds durchkämmt - finde die Lösung nicht. Wie schließe ich einen Fred?
Da es ja schon einige geschafft haben einen Fred zu schließen: Wie macht man das?
Habe mich gerade durch diesen Fred hier gekämpft und auch alles bei den Freds durchkämmt - finde die Lösung nicht. Wie schließe ich einen Fred?
Da es ja schon einige geschafft haben einen Fred zu schließen: Wie macht man das?
Eigene Freds (z.B. im Biete/Suche-Bereich) können nicht mehr geschlossen werden (müsste jetzt gehen)
Willkommen in der Runde. Kannst du uns hier kostenlos Premium-Zugänge klar machen: http://www.alldebrid.de/ ? 
Es gibt schon IE11; weiß nicht ob es da so lohnt für die alte 8er Version Zeit zu investieren? IM IE11 sieht jedenfalls alles normal aus.
Willkommen bei tooor.de
Hast du Recht. Richtig schnell isses nicht!
Ich finde keine Möglichkeit mehr, meine Beiträge zu editieren. Z.B. hier: [B] Bayern-Werder, BVB-Wolfsburg, Leverkusen - BVB, Helene Fischer [S] 2-4x Dortmund - Real Madrid
Selbst bei dem Beitrag von vor 7 Minuten finde ich keinen Button mehr, mit dem ich was ändern könnte.
Edit: Hier gibt es diesen Button, in dem anderen Fred nicht. Zudem weiß ich nicht, warum der Text hier im Beitrag durchgestrichen ist.
sammy77: Firefox läuft top mit adblock plus
Ich klick links am Rand auf Tauschbörse und es kommt
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt.
Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite
aufrufen zu können.
Edit: Ticketalarm geht!
Edit 2: Kaufen/Verkaufen geht einwandfrei. Tauschbörse inkl. mein eigener Fred http://server2.tooor.de/index.php/Thre…-Dortmund-Real/ funzt nicht!
Jetzt ja; eben war bei allen Links noch was mit http://server2.tooor.de davor. Vielleicht wurde noch was umgestellt.
Glaube nicht dass es dazu kommt.
MonsieuL: Sig überarbeiten, Links funzen nicht!
Was sind denn diese erhaltenen Likes? Das alte "grün"? Und wie liked man hier bei der neuen Software?
Die Sortierung von Ungelesene Beiträge ist nicht in der richtigen Reihenfolge bzgl. der Zeit. Gibt es sowas wie sich die letzten Antworten anschschauen bei der neuen Software? Im alten Forum gabs das; war sehr hilfreich!
Sieht nicht schlecht aus. Danke für die Arbeit! Die Anzahl der Beiträge ist aber futsch?
Edit: Die Berechtigungen für den Zutritt zu bestimmten Sachen (Alarm) funzt noch nicht.
Preis inkl. Versand zu euch 226 Euro ![]()
Hallo Tobi aus Berlin - Willkommen bei tooor.de ![]()
Wenn's halt so ist wie im Moment hier muss halt ein Blocker her. Hatte den auch mal ne ganze Zeit für tooor.de deaktiviert, aber ohne ist die Seite halt im Moment nicht mehr tragbar.
Lösung für Firefox für PC und Android ist ganz einfach:
Aktuellen FF + Adblock Plus und ihr habt nicht eine einzige störende Werbung.
Natürlich ist es nervig wenn ihr eine andere Konfig habt und dann teils sogar wichtige Buttons überdeckt sind...
Vom Sapiens ![]()
Willkommen ![]()