Für Deutschland ist das Randsportart ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Gibt zu allen "Randportarten" nen eigenen Fred; aber nicht zur NFL. Wird Zeit, sonst kann ich meine Frage nicht stellen

Die Pre-Season geht los und ich brauche 2 Tixx für Giants vs. Jets am 24.08. Nun gibt es aktuell keine Tixx; bei den anderen Pre-Season Games gibt es ein paar Einzelkarten zu "massiven" Preisen. Daher die Frage: Kommt da noch was oder sind sogar Pre-Season Games ausverkauft? Habe da überhaupt keinen Plan von.
Link zu Ticketmaster wo es die Tixx gibt wenn denn welche da wären:Tickets | New York Giants vs. New York Jets - East Rutherford NJ at Ticketmaster
Edit:
oder muss ich hier zuschlagen: New York Giants vs New York Jets [08/24/2013] Preseason Tickets on StubHub!Ticketinfos für die kommende Season:
- NFL-Ticketing Website: NFL Tickets Directory
- NFL Ticket-Exchange: NFL Tickets - Official Ticket Exchange of the NFL by Ticketmaster
- FAQ zum Ticket-Exchange: TicketExchange FAQ's
- Stubhub NFL: NFL Tickets - NFL Football Tickets at StubHub! (das "Viagogo" für den US-Sport)
-
Hier der richtige Link:
Special Offers on Flights from Frankfurt, Germany with Deals of the Day | Malaysia AirlinesAber Danke für den Tipp; bin gerade stark am überlegen...
Edit: Bei mir gibts da ab FFM keine Flüge im genannten Zeitraum... (November); egal ob Perth, Adelaide oder Yangon...
-
-
Bin auf jeden Fall gegen Begrenzung; mit dem nicht-annehmen hast Du aber Recht. Man könnte zumindest ein Angebot ablehnen oder sagen wie viel man den nun wirklich für einen Spieler haben will.
-
Berechtigte Frage, Hotel nicht auffindbar für mich mit den bekannten Suchmaschinen...
-
Rosa Hasen-Kostüm für den Bräutigam!
Hasenkostüme Kostüm Hase Junggesellen Abschied Verkleidung Hasen Kostüm neu | eBay
Edit: Zu langsam - aber genau das meinte ich!
-
-
boah, 5sek delay zwischen ton und bild

Hatte ORF nicht. Davon ab: Die Stimmung war richtig gruselig weil nicht vorhanden. Fand ich richtig schwach gestern bei ESP-URU. -
Mal zur letzten Saison : die war eigentlich richtig"fad". 3 von 4 haben eigentlich nicht mit mitgespielt bzw getradet. Hab eigentlich noch so eine schwache Teilnahme gesehen wie in dieser Commune. Hoffe das wird besser und vor allem dass die die mitspielen wollen das auch wirklich tun. Dann wird das auch was.
-
Zitat
Rio - iguacu - Option n.n VF. - Belo Horizonte -Sao Paulo -Rio
Demnach hatte ich 1 x umbuchungsgebuehr fuer das optionale Ziel.
Wenn du umbuchst hast du 2x Umbuchungsgebühr weil du 2 Flüge ändern müsstest.
-
Phantomias will auch wieder
-
-
ÖSterreich wird bester Dritter werden und uns den letzten Platz wegnehmen so wie's schaut

-
Israel - Tschechien 24:30. Wenn Deutschland heut verliert ist es vorbei. Tschechien wird das dann zu Hause gegen die schon Qualifizierten MAnnen aus Montenegro schon richten. Das schon heftig

-
Vor allem von 6m ist die Quote ein Witz.
-
-
Telefonnummer hatte ich damals auch; 2-3x gesprochen vor Anreise wurde auch. Als die Kacke dann am dampfen war ging keiner mehr ran. Adresse (der Ferienwohung und der Adresse des Anbieters in Deutschland) war gefakt so wie die ganze Anzeige bei fewo direkt. Vorab hatte ich angezahlt; die Kohle war dann futsch. Bankdaten waren wohl korrekt; aber das bringt einem ja nix da du da drüber null raus bekommen kannst (Anschrift etc.) Damals gab es aber auch noch kein Bewertungssystem bei fewo-direkt; zumindest kann man jetzt bei einigen Anbietern deren Reputation erkennen.
Aber war persönliches Pech; wird schon passen bei dir. Ich würde nur nie wieder bei jemandem so ein Teil fix machen wenn der nicht ausreichend viele gute Bewertungen hat.
-
Gerade bei Fewo direkt wäre ich da ganz vorsichtig. Hab da 1x ne böse Erfahrung mit gemacht (gezahlt und dann gab's das Ding nicht). War nicht der große Betrag weil es nur für 4 Tage war; dachte trotzdem dass mir sowas nicht passieren kann. Anzeige danach war sogar "erfolgreich"; Geld gab es trotzdem nicht zurück weil es nix zu holen gab.
Hoffe natürlich bei dir passt alles; solche Plattformen sind aber immer so ne Sache...
-