Beiträge von rausmade
-
-
Zugspitze
-
Kanye West feat Chris Martin - Homecoming
-
Bergsteigen
-
-
iphone
Joa, kostet mehr, hat weniger Akkulaufzeit, wechseln kann man ihn auch nicht. iTunes muss man nutzen; nix mit einfachem copy/paste für Mukke. Man muss zwingend rooten um "***" Apps nutzen bzw. installieren zu können. Speicher nicht erweiterbar per SD-Card etc. etc.Daher: Für denjenigen der keinen Stress willl und Kohle hat und dem die Akkulaufzeit + Speicherplatz egal sind = iphone. Für andere = auf keinen Fall

-
Bei 3Sat ist doch nur Sportstudio, oder ?

Ah ja, sorry. Hast du natürlich Recht! -
Kommt doch auch nachher Wiederholung auf 3sat. Aufgenommen hab ich es aber auch, weiß nur nicht wie deine Tochter aussieht...
-
-
Zitat
Do i understand it correctly - they want to force me to book a car or hotel from them?
Yes, you are right. They say that the fare you booked is only valid when you also book a car or a hotel. Therefore they ask you to send an email with text "Hinweis akzeptiert".
-
Hab das Problem auch bis vor ca. 20 Minuten gehabt. Jetzt lüppt die Seite gerade wieder normal. Vorher ging ca. ne Stunde lang gar nix.
-
-
Nicht in allen Bereichen des Forums werden Beiträge gezählt.
-
-
Willkommen in der Runde

-
Wenn du nicht zwingend viel vor Ort telefonieren musst würde ich dir wie gesagt ein Smartphone empfehlen und dann evtl. ein bißchen Skype Guthaben aufladen um damit zu Hause auf Festnetz & Co anrufen zu können. W-Lan gibt es an jeder Ecke, da könntest du dann stressfrei telefonieren.
Zu Sim-Karten kann ich nix sagen; hab ich nicht gebraucht weil siehe Text eben

-
BEi Wallmart wirst du ~ 80 USD zahlen für ein günstiges Navi, leihen lohnt meiner Meinung nach null (ca. 10 USD pro Tag was ich gesehen hatte). Hol dir lieber z.B. ein Android Handy und mach dir Sygic drauf; siehe Android-Navigation: Sygic 30% günstiger (lebenslange Updates) | Update: bis zu 55% möglich!! - Deals » myDealZ.de bzw. Sygic | e-shop
Vorweg buchen war bei meiner Tour viel günstiger als als vor Ort zu buchen; waren ca. 30% Unterschied. Ich schick dir nochmal ne PN deswegen; hatte ich dir aber glaube ich auch schonmal per Mail geschickt!?
-
Weiß vielleicht jemand wo im TV gleich Deutschland - Kasachstan Wasserball übertragen wird? 20:10 geht es los; 13° - 19,2° - 23,5° und 28,2° bekomme ich rein...
-
Dann ist ja jetzt geklärt; und nur weil man mal über den Sinn oder Unsinn eines Freds nicht gleicher Meinung ist + diskutiert braucht man nicht direkt seine Meinung über jemanden ändern. Denke das gehört dazu. Ich hab dich jetzt wieder lieb und gut is; auch wenn du leider teilweise sehr persönlich wirst; aber zum Glück sind wir bei tooor.de und man weiß wie man es zu nehmen hat

-
Gute Idee, kann aber jetzt nur noch ein Mod ändern...