Wenn das so ist versteh ich die Kugelstoß-Story ja noch weniger. Vor allem Hut ab vor dem Kerl dass der so ruhig geblieben ist. Hat mal eben eine Hawaii Reise verloren weil der Lanz die Regeln (übergetreten) nicht befolgt hat? ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Frage:
Die Limbo Story war ja unfassbar. Da ist der Lanz richtig untergegangen. Noch schlimmer war da in dem Moment nur die Kandidatin.
Dazu nochmal ne Frage zur Klarstellung: Hat der Howie für die "Kandidatin" gespielt und der Lanz für den Kerle der den Sangria Eimer mit ihm halten wollte? Und weiter: Hätte der Lanz gewonnen (was er ja eigentlich auch hat) hätte der Sangria-Eimer-Kerle die Reise gewonnen? Oder war der bei der Hawaii Geschichte eh ganz raus?
-
Hab selbst die letzten 4 Jahre für eine Uni gearbeitet und einen internationalen Studiengang betreut. Das läuft zumindest bei uns und auch bei allen Partnern mit denen ich zu tun hatte nicht so wie du sagst. Die Studenten reichen selbst ihren Nachweis über den Score ein; keine fragt direkt bei mba nach und will wissen wie oft und weshalb etc.
-
Auslosung jetzt ist nicht ganz so optimal wenn man nicht auch direkt kaufen/verkaufen kann. Angenommen es wechselt jetzt direkt einer aus dem ausgelosten Team ins Ausland machst gleich mal dick minus deswegen.
Davon ab: Bin dabei; Titel verteidigen!
-
-
We'll done - Herzlichen Glückwunsch

-
Schwaben
-
Wo und was hast gebucht? Würde auch gerne schonmal was proforma klar machen

-
War bestimmt über olotels; gibt es aber jetzt da nicht mehr. In der Suche steht noch 54; geht man weiter sind es 71.
-
-
Holstein Kiel - Hessen Kassel heute im Livestream auf NDR:
Aufstiegsspiele: Kiel trifft auf Kassel | NDR.de - Sport - Fussball - Regionalliga
Stream jetzt verfügbar; 0:0 nach 5 Min. Viel Spaß beim gucken!

-
Holstein Kiel - Hessen Kassel heute im Livestream auf NDR:
Aufstiegsspiele: Kiel trifft auf Kassel | NDR.de - Sport - Fussball - Regionalliga
ZitatDer Sportclub überträgt die beiden Spiele zwischen Kiel und Kassel im Video-Livestream hier bei NDR.de. Die Übertragung heute beginnt um 18.25 Uhr. Der Player erscheint rechtzeitig auf dieser Seite.
-
Flüge vergleichen - Billige Flüge im Flugpreisvergleich | CHECK24 --> da müsste der 25.05. auch gleich kommen. Aber da der Tag z.B. bei der Lufthansa jetzt zwar wählbar aber noch nicht buchbar ist wird man da wohl auch nix finden.
-
Lufthansa ist der 25.05. jetzt dabei: es kommt aber beim Versuch der Buchung:
Zitat- Das Datum Ihres Rückfluges liegt zu weit in der Zukunft. Bitte wählen Sie einen der nächsten 361 Tage.
Vielleicht liegt's echt an der Zeitverschiebung; probiere in ner Stunde nochmal...
-
Achso; ich guck auf der Lufthansa Seite bzw. auf Suchmaschinen-Seiten (z.B. http://www.checkfelix.de). Da ging es bis gerade eben bis 24.05. (Samstag) einschließlich. Bin gespannt ob gleich der Sonntag dazu kommt.
-
Also Samstag ist doch schon freigeschaltet; und man könnte da auch jetzt schon buchen. Sonntag wird gleich freigeschaltet. We'll see...
-
Weil Gazelle und Christian "übermorgen" schreiben. Naja, ich guck gleich mal ob's was passendes gibt bzw. bin gespannt ob direkt die Termine freigeschaltet werden.
-
Müsste nicht der Rückflug schon ab Mitternacht buchbar sein für den Sonntag oder seh ich das falsch? Also in 14 Minuten?
-
Nunja; dann fällt aber die Lufthansa eigentlich schonmal weg weil Oneway Flüge mit LH sehr teuer sind...
-