Beiträge von rausmade
-
-
-
-
Naja, ich weiß nicht. Ist aber sicherlich einen Besuch wert

-
Das liegt sehr zentral. Schlag zu für den Preis; kannst ja immer noch stornieren!
-
Oh Mann.... Dieser Thread is ja mal voll an mir vorbeigegangen...

Gibt's noch Zimmer?

Bucht das Lisboa Saldanha bei hotel.de ; kostenfreier Storno bis 1 Tag vorher; 46,75 das DZ pro Nacht
. Hab gerade auch mal gebucht 24-26.05.14 . Gibt auch noch andere Termine.
-
Bucht das Lisboa Saldanha bei hotel.de ; kostenfreier Storno bis 1 Tag vorher; 46,75 das DZ pro Nacht
. Hab gerade auch mal gebucht 24-26.05.14 . Gibt auch noch andere Termine. -
Versuch's über Ebay Kleinanzeigen.
-
Ich werde gleich mal fragen.

-
-
Das schon klar, gibt aber nur noch Nord-Sitzer oder Steher. Und so "böse" ist in Kassel ja nun nicht; passt schon denk ich.
Also Angebot gilt: Wer was braucht kann sich melden; hole morgen Karten (bitte direkt sagen ob Steher oder Sitzer und ob im Fall der Fälle auch die andere Wahl ok ist sofern es Steh/Sitz nicht mehr gibt).
-
Falls ich noch für jemanden Karten besorgen soll bitte rechtzeitig melden; morgen Mittag bin ich nochmal im VVK-Shop und kann Nord-Sitzer sowie Steher kaufen!
-
Argh; warum sagst nicht früher was? Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Aber passt; kann morgen nochmal hin. 2x Nord kostet 16 Euro pro Karte. Passt? -
Bald wird es interessant; die Relegationsspiele stehen an. War eben in einer VVK-Stelle; gibt nur noch Sitzer Nord und Stehplätze. Denke das Stadion wird gut gefüllt sein. Noch wer vor Ort? Es läuft auf Holstein Kiel - Hessen Kassel raus; wobei das noch nicht zu 100% fix ist.
-
Alles Gute

-
Willkommen in der Runde

-
-
-
Willkommen im Forum

... kenne aber nur euren Bahnhof. Hält der IC noch da?

-
Gute Idee; hier mal 2 Sachen:
1.
Absolut übertriebenes Gelaber mancher User: Gibt doch Laber-Freds --> warum werden die nicht dafür genutzt? Selbst in Ticket-Diskussionsfreds meinen einige nen Beitrag mit einem
allein machen zu müssen usw. usw. Und wenn ich sehe was für Nebenkriegsschauplätze z.B. beim BVB Charter aufgemacht werden
So werden interessante, teils wichtige Freds unnötig kaputt gemacht. Schon teilweise wirklich heftig wenn von 100 Posts eines Users 95x Spam dabei war. 
2. (nicht ganz so wild)
FCB-Ticket Diskussionsfred: Muss es wirklich sein dass zig User direkt hintereinander schreiben dass sie eine Absage für Spiel xy bekommen haben? Einfach nervig; für CL-Finale werden das allein wieder geschätzte 50 Posts werden.