ÖSterreich wird bester Dritter werden und uns den letzten Platz wegnehmen so wie's schaut ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Israel - Tschechien 24:30. Wenn Deutschland heut verliert ist es vorbei. Tschechien wird das dann zu Hause gegen die schon Qualifizierten MAnnen aus Montenegro schon richten. Das schon heftig

-
Vor allem von 6m ist die Quote ein Witz.
-
-
Telefonnummer hatte ich damals auch; 2-3x gesprochen vor Anreise wurde auch. Als die Kacke dann am dampfen war ging keiner mehr ran. Adresse (der Ferienwohung und der Adresse des Anbieters in Deutschland) war gefakt so wie die ganze Anzeige bei fewo direkt. Vorab hatte ich angezahlt; die Kohle war dann futsch. Bankdaten waren wohl korrekt; aber das bringt einem ja nix da du da drüber null raus bekommen kannst (Anschrift etc.) Damals gab es aber auch noch kein Bewertungssystem bei fewo-direkt; zumindest kann man jetzt bei einigen Anbietern deren Reputation erkennen.
Aber war persönliches Pech; wird schon passen bei dir. Ich würde nur nie wieder bei jemandem so ein Teil fix machen wenn der nicht ausreichend viele gute Bewertungen hat.
-
Gerade bei Fewo direkt wäre ich da ganz vorsichtig. Hab da 1x ne böse Erfahrung mit gemacht (gezahlt und dann gab's das Ding nicht). War nicht der große Betrag weil es nur für 4 Tage war; dachte trotzdem dass mir sowas nicht passieren kann. Anzeige danach war sogar "erfolgreich"; Geld gab es trotzdem nicht zurück weil es nix zu holen gab.
Hoffe natürlich bei dir passt alles; solche Plattformen sind aber immer so ne Sache...
-
-
Eurostrand Fintel war ich vor 2 Jahren; da kannst definitiv einen JGA machen. Problem: Du wirst für dein Datum da wohl sowieso nix mehr bekommen weil es ausgebucht sein wird.
Anderer Vorschlag; schau mal hier:
Müller-Touristik: Spezialist für Clubtouren, Kegeltouren, Partytouren, Kurzflugreisen, BetriebsausflügeOder mach Willingen oder ähnliches für 1-2 Tage.
-
Wenn das so ist versteh ich die Kugelstoß-Story ja noch weniger. Vor allem Hut ab vor dem Kerl dass der so ruhig geblieben ist. Hat mal eben eine Hawaii Reise verloren weil der Lanz die Regeln (übergetreten) nicht befolgt hat?

-
Frage:
Die Limbo Story war ja unfassbar. Da ist der Lanz richtig untergegangen. Noch schlimmer war da in dem Moment nur die Kandidatin.
Dazu nochmal ne Frage zur Klarstellung: Hat der Howie für die "Kandidatin" gespielt und der Lanz für den Kerle der den Sangria Eimer mit ihm halten wollte? Und weiter: Hätte der Lanz gewonnen (was er ja eigentlich auch hat) hätte der Sangria-Eimer-Kerle die Reise gewonnen? Oder war der bei der Hawaii Geschichte eh ganz raus?
-
Hab selbst die letzten 4 Jahre für eine Uni gearbeitet und einen internationalen Studiengang betreut. Das läuft zumindest bei uns und auch bei allen Partnern mit denen ich zu tun hatte nicht so wie du sagst. Die Studenten reichen selbst ihren Nachweis über den Score ein; keine fragt direkt bei mba nach und will wissen wie oft und weshalb etc.
-
Auslosung jetzt ist nicht ganz so optimal wenn man nicht auch direkt kaufen/verkaufen kann. Angenommen es wechselt jetzt direkt einer aus dem ausgelosten Team ins Ausland machst gleich mal dick minus deswegen.
Davon ab: Bin dabei; Titel verteidigen!
-
-
We'll done - Herzlichen Glückwunsch

-
Schwaben
-
Wo und was hast gebucht? Würde auch gerne schonmal was proforma klar machen

-
War bestimmt über olotels; gibt es aber jetzt da nicht mehr. In der Suche steht noch 54; geht man weiter sind es 71.
-
-
Holstein Kiel - Hessen Kassel heute im Livestream auf NDR:
Aufstiegsspiele: Kiel trifft auf Kassel | NDR.de - Sport - Fussball - Regionalliga
Stream jetzt verfügbar; 0:0 nach 5 Min. Viel Spaß beim gucken!

-
Holstein Kiel - Hessen Kassel heute im Livestream auf NDR:
Aufstiegsspiele: Kiel trifft auf Kassel | NDR.de - Sport - Fussball - Regionalliga
ZitatDer Sportclub überträgt die beiden Spiele zwischen Kiel und Kassel im Video-Livestream hier bei NDR.de. Die Übertragung heute beginnt um 18.25 Uhr. Der Player erscheint rechtzeitig auf dieser Seite.