Schwierig; da gibt's kein "Mittel". Geh einfach hin und versuch dein Glück. Wenn du Englisch drauf hast wird es schon passen. Ansonsten versucht du es halt nochmal. Kostet zwar ein bißchen was; wenn dir der Hohe Score aber wichtig ist würd ich es so machen.
Beiträge von rausmade
-
-
wir brauchen mehr titten
-
Finde es auch total krass einerseits, anderseits sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Wenn Switch Parodien über diese Thematik macht meckert auch keiner. Soll ich meinen Post löschen?
-
-
Die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag

-
Bei dem Fredtitel hab ich gedacht hier würde man mal erfahren wie man an Tixx kommt für diesen Event. Da fehlt ein [S] im Titel

-
Verrückte Franzosen

Danke für die Info!
-
Mal ne Frage zu den Tixx. Kann es sein dass die Plätze irgendwie nicht fortlaufend sind? Kollege und ich haben je 2x2 Tixx für verschiedene Tage auf dem Centre Court und die Plätze (die nebeneinander sein sollten) sind immer 60 + 62 bzw. 84 + 86 usw. Gibts da keine ungeraden Plätze auf dem Centre Court oder was ist der Grund?
-
Die besten Glückwünsche

-
Ich hol dir einen runter - Fun-Video auf Chilloutzone
bestimmt für den einen oder anderen interessant

Beide schon down

-
Alles Gute zum Ehrentag

-
Happy Birthday - und gut Schluck!

-
Wie issn die Mailadresse von wo ihr die Infos bekommt? Will die auch nochmal was Fragen.
Bzgl TST7: Muss ich nochmal drüber schlafen, ist schon ne Menge Holz!
-
tst-7 deutschland wieder verfügbar

Wie bzw. wo bucht man das? PDF faxen? Bin echt am überlegen.... -
so viel zu mir. und jetzt seid ihr dran. WOHER komm ich?
dürfte nicht so schwer sein, wenn ihr den Titel des Threads lest hahaWillkommen und Gruß auf die Insel

-
-
Alarm: Tickets - Olympische Winterspiele 2014 - Sochi - DERTOUR
Aber viel zu teuer, da bin ich raus!
-
Vorverkauf bei dertour beginnt morgen früh
Hmm, Uhrzeit gibts nicht, oder? Evtl. gibt's auch keinen Versand der Tixx, daher sollte man wohl nur ordern wenn man auch sicher hin will.
ZitatDaher können wir zum heutigen Zeitpunkt nicht gewährleisten, dass wir die Karten noch vor den Spielen per Post zusenden können. Möglicherweise kann die Ausgabe der Eintrittskarten nur durch unsere Mitarbeiter vor Ort erfolgen. In diesem Fall werden wir ein Büro einrichten, welches einige Tage vor den Spielen öffnet und während der Spiele zu bestimmten Zeiten Anlaufstelle zur Kartenabholung sein wird. Detaillierte Einzelheiten hierzu können frühestens 4 Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele bekannt gegeben werden.
Und die Kartenpreise bei Dertour sind mal heftig (nix Interessantes in günstigen Kategorien dabei):
http://www.dertour.de/static/files/d…-sochi-2014.pdf -
-
Quali ist nicht so geil aber trotzdem ein gutes Teil: Falcao - World's Best Futsal Player - YouTube