Quali ist nicht so geil aber trotzdem ein gutes Teil: Falcao - World's Best Futsal Player - YouTube
Beiträge von rausmade
-
-
Ich find die Info nicht: Ab wann geht die Bewerbungsphase für Tickets los bzw. gibt es schon eine Übersicht mit den verschiedenen Verkaufsphasen?
Edit: Gibt es wohl wirklich noch nicht; soll ab August los gehen.
-
Nicht unbedingt witzig aber schon mal was anderes:
Im Ural ca 1500km östlich von Moskau ging ein Meteorschauere nieder. Einer der Meteore explodierte über einer Kleinstadt. Viele Scheiben gingen zu Bruch, ca. 100 Menschen wurden verletzt. Hier gibt einige sehr beeindruckende Videos und Bilder:
zyalt: ????? ????????? ? ???? ??? ??????... ??? ?????????? ? ????? ?????.
-
-
Stimmt; Gewichtheben ist wirklich mal so ne Sportart die kaum ne Sau interessiert. Weiß echt nicht wie man da auf Ringen oder Hockey kommen kann. Zig mal besser wie Gewichtheben

-
Ich hab hier mal 3 (vielleicht ganz doofe) Fragen auf die ich keine Antwort finde Hoffe es kann jemand helfen:
- Wenn ich mir die Lufthansa Miles & More Kreditkarte hole; kann ich mir dann aussuchen mit welchem Konto die verknüpft wird oder muss ich da irgendwohin Geld überweisen (praktisch Prepaid)?
- Wieviel Umsatz muss ich machen damit das Teil kostenlos ist und ist die Karte evtl. im 1. Jahr komplett kostenlos?
- Ich hab ein Konto bei der DKB; die sind auch Miles & More Partner. Da gibt's aber von Haus aus nur ne Visa. Kann ich da irgendwie auch ne M&M Mastercard für haben? Check's nicht ganz.
-
Ich meinte bei Olympia in London

Siehe u.a. hier: http://russland-heute.de/sport/2013/02/…schi_21807.html
Zitat...Im Vergleich zu London sind die Tickets der Spiele in Sotschi sogar um einiges günstiger. In der britischen Hauptstadt sollen die Tickets zwischen 25 bis 2 325 Euro gekostet haben. Klar, die Olympischen Spiele in London waren bis dato die teuersten Spiele, und in London zu leben ist generell nicht günstig. Vergleicht man jedoch die Ticketpreise für die Eröffnungszeremonie in Sotschi mit jenen für die Eröffnungsfeier in Vancouver, so zeigt sich, dass die Tickets für Sotschi doppelt so teuer sind. Die teuersten Plätze in Vancouver kosteten nämlich gerade einmal 812 Euro.
-
-
Hab 2x Opening im Korb für 2912 Euro + 28 Euro Versand + Versand zu euch. Wer will
? -
Allgemein sind die Ticketpreise heftig; eigentlich hieß es ja es soll günstiger werden als bei Olympia. Hier mal die Cosport-Preise (sind 20% Aufschlag zum OP): https://www.cosport.com/olympics/ (dann rechts auf Schedule klicken).
-
Tixx seit 13:00 Uhr hier: https://www.cosport.com/olympics/tickets.aspx
-
Mi 06. Februar
ARD 00:00 UhrAnne Will
Polittalk
Der große Wettskandal - wer traut noch unseren Fußballern?Europol hat den bisher größten Wettbetrug im internationalen Fußball aufgedeckt - auch WM- und EM-Qualifikationsspiele sowie Partien der Champions League sollen manipuliert worden sein. Wollten oder konnten Verantwortliche diesen Skandal nicht verhindern? Wie "sauber" ist das internationale Profigeschäft? Wie stark erschüttert der neueste Skandal das Vertrauen in die Integrität des deutschen Fußballs? (Senderinfo)
Gäste: Willi Lemke (Aufsichtsratsvorsitzender Werder Bremen), Sylvia Schenk (Vorstandsmitglied Transparency International Deutschland), Werner Hansch (Sportreporter), Diether Dehm (Bundestagsabgeordneter Die Linke), Urs Meier (Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter)> 01.15 | 75 Min. | 5-609-259
-
Howie: Selbst hab ich keinen Bericht geschrieben (hab nur Bilder + Videos); aber schau mal hier: Observation Point - Hoch über dem Zion Canyon
-
Kleine Ergänzungen noch:
Zion NP: Wanderung "Angel's Landing" (schwindelfrei muss man sein). Kenne die zum Observation Point nicht, aber die kann nicht besser sein.

Bin beide gelaufen; beide sind super. Oberservation Point ist nen Tacken anstrengender und insgesamt abwechslungsreicher. Oberservation Point ca. 8 Meilen, Angels Landing "nur" 5 Meilen. Auf ner anderen Seite im Netz hat es jemand schön zusammen gefasst:ZitatIm Gegensatz zu Angels Landing ist die Halbtagestour zum Observation Point eher weniger frequentiert. Dies liegt einerseits am Zeitaufwand, andererseits aber auch an der deutlich größeren Anstrengung. Zwar geht es hier auf eine Höhe von etwa 1.980 Meter hinauf, was deutlich über Angels Landing liegt, dafür sind die Wege breiter und führen nicht an steilen Abhängen vorbei.
Hier noch ein sehr geiles 360° Panorama vom Observation Point (bißchen nach rechts schwenken): Observation Point
-
Bald geht's los; Deutschland im Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber Finnland.Mehr Info Eishockey WM 2013 - Schweden / Finnland oder SCHEDULE
Gibt auch gerade sogar noch vereinzelt Finaltixx: VM 2013 GAME 64 FINAL Biljetter | Ericsson Globe
Jemand irgendwo dabei?
-
Servus und Willkommen

-
Das ist dann wohl zu spät, die Option hättest du vorher aktivieren müssen. Glaube du hast Pech gehabt; lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Kurz nochmal ein paar Vorschläge/Ideen hier:
- Wenn genug Kohle vorhanden ist: Heli-Flug in den Grand Canyon rein machen. Lohnt!
- Zion NP: Wanderung zum Observation Point laufen
- Death Valley: Badwater Basin, Zabriskie Point mitnehmen
- Zwischen Zion und Vegas: Valley of Fire fahren (ist zwar Umweg aber doch eine sehr schöne Route mit geiler Landschaft)
- Zu Page: Lower Antelope Canyon nehmen. Günstiger und nicht so viele Leute. Lower und Upper nehmen sich nix. In Page den Mexikaner hier mitnehmen: Toller Mexikaner in Page - Fiesta Mexicana, Page Reisebewertungen - TripAdvisor
- Death Valley würde ich durchfahren. Die Furnace Creek Ranch ist meiner Meinung nach den Preis nicht Wert für die Übernachtung und anders als eine Übernachtung sonstwo auf der Strecke ist es auch nicht wirklich.
- Yosemite NP: John Muir Trail laufen.
- San Francisco: Neben Cable Car, Pier 39 und Lombard Street auf jeden Fall auf den Coit-Tower gehen = super Blick auf die City. Golden Gate von hier aus anschauen (wo das B ist): PIER 39 Marina nach Conzelman Rd - Google Maps
- Vor der Reise bei Ebay einen Pass für die Nationalparks kaufen. Bekommst du um 25 Euro; vor Ort sonst 80 Dollar!
-
-
Das ist so ziemlich genau die Route die ich Mitte Oktober gefahren bin. Schick mir mal ne PN mit deiner Mailadresse; hab da ein nettes Word-Dokument was dir bestimmt ein bißchen helfen wird. Und ja; ich hatte auch einen Ford Mustang Cabrio. Wie gesagt: schick mal PN