Genau das hab ich mir auch schon gedacht; jetzt findet man den Namen doch noch immer! Andererseits: jetzt ist roman_schaefer frei; ich überleg den Username anzunehmen ![]()
![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Hier sind 3-4 lustige Fussball-Videos dabei (nein, ist nicht mein Blog ;)):
Rudel-Bildung -
Alles Gute, Panthera!

-
Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky
- Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey in weltweiter Erstausstrahlung und mit deutscher Simultanübersetzung
- Discovery Channel, über Sky empfangbar, zeigt das Interview in der Nacht von Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01., 03:00 Uhr morgens
Unterföhring, 15. Januar 2013 In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey wird Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen über die Ereignisse des vergangenen Jah-res sprechen.Das 90-minütige Interview mit dem Titel "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" wird am Donnerstag, 17. Januar um 21:00 Uhr Ortszeit auf dem ameri-kanischen "Oprah Winfrey Network" ("OWN") ausgestrahlt. Discovery Channel zeigt auf Sky das Interview exklusiv und zeitgleich um 03:00 Uhr morgens hiesiger Zeit im deut-schen Fernsehen - und mit deutscher Simultanübersetzung. Noch am selben Tag, Freitag, 18.01., folgt um 19:15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.
Winfrey wird Armstrong in seinem Haus in Austin, Texas treffen. Das wird Armstrongs erstes Interview nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Titel sein. Nach-dem der Bericht der US-Anti-Doping-Agentur über die Doping-Aktivitäten Armstrongs veröffentlicht wurde, erhielt der 41-jährige eine lebenslange Sperre für den Profi-Radsport und verlor zudem einen Großteil seiner Sponsoren. Des Weiteren trat der US-Amerikaner Ende letzten Jahres als Vorsitzender der von ihm gegründeten Stiftung "Livestrong" zurück.
Quelle: Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky | Pressemitteilung Sky Deutschlandhttp://www.presseportal.de/pm/33221/23981…channel-bei-sky
-
Herzlichen Glückwunsch!! Meld ihn gleich hier im Forum an!!

-
Servus - 55 Euro für ein Ticket bei deiner o.g. Seite geht ja sogar fast für das Spiel auch wenn der OP sicherlich niedriger sein wird.
-
Ein Mod - Willkommen

-
Laut Überschrift sind Übergewichtige nur länger als Normalos und leben nicht länger!

-
Frohes Neues euch allen

-
Bin auf der Suche nach 2 Tickets für die Herren Abfahrt bei der Ski WM in Schladming, weiß jmd. wie das da traditionell mit Tix ausschaut, ob da noch was reinschneit?
Zu Biathlon Oberhof passt das mal gar nicht; hier ist dein Fred:
http://v2.tooor.de/forum/alles-nu…schladming.html -
Nette Vorstellung - Willkommen in der Runde

-
Gleich noch ne Cosport Info zu "Tixx only" hinterher:
ZitatIndividual tickets to the Sochi 2014 Olympic Winter Games go on sale in February 2013.
-
Kam zwar schon vor 2 Wochen per Newsletter aber so langsam wird das Thema dann doch aktuell:
ZitatAlles anzeigenPackage offerings and EOI for the Sochi 2014 Olympic Winter Games available starting December 14, 2012 at 12:00p EST. Visit http://cosport.us4.list-manage.com/track/click?u=…f9&e=0387f6ec51 to find out more. Email not displaying correctly?
View it in your browser.
[FONT=trebuchet ms, helvetica, sans-serif]Build Your Sochi 2014
Individual Ticket Wish List[/FONT][FONT=trebuchet ms, helvetica, sans-serif]or make room under your tree
for our best packages yet![/FONT]
The Sochi 2014 Olympic Winter Games are only 423 days away.http://cosport.us4.list-manage2.com/track/click?u=…66&e=0387f6ec51 2 PATHS TO SOCHI (starting Dec. 14, 2012 at 12:00p EST):
1) Build an Expression of Interest (EOI)
Individual Tickets to the Sochi 2014 Olympic Winter Games are expected to go on sale in February 2013. From now until January 7, 2013 you can begin your planning and keep a record of the events you wish to attend by creating an EOI under your CoSport Account. No pricing is available at this time and this process is non-binding. CoSport will later assist you in converting your EOI into a purchase if possible. Participating in the EOI process offers accountholders the fullest opportunity to secure individual tickets in anticipation of CoSport's initial Sochi 2014 individual ticket live sales.
2) Packages AvailableYou can choose from a variety of hotel, event tickets, hospitality, and other combinations today by reserving one of the following package types:
Ticket & Hospitality Pass Package: highly sought-after event tickets and access to exclusive hospitality together (starting at US$1,305 per person)
Hotel & Tickets Package: choose from a careful selection of combined event ticket, hotel, transport and dining options to enhance your travels to Sochi (starting at US$710 per person)
You'll notice our website looks different! Please ensure that your account information is accurate under the My Account section and make necessary changes before processing a transaction. Remember that changing your email address will also change your CoSport log-in username.Start planning your Sochi 2014 experience today by visiting
http://cosport.us4.list-manage1.com/track/click?u=…6e&e=0387f6ec51
Copyright © 2012 CoSport, All rights reserved.
You have received this email because you registered an account on http://www.cosport.com and expressed an interest in learning more about future opportunities to experience the Olympic Games.
Our mailing address is:
CoSportPO Box 905
Far Hills, NJ 07931Add us to your address book
unsubscribe from this list | update subscription preferences -
Das schon ungeschickt
; gab ja gefühlt unendlich Chancen sich ne Reservierung zu holen (wenn es nicht gerade für einen Samstag war). Das HB find ich persönlich nicht so toll, mag eher die kleineren Zelte aber das ist Geschmackssache. Mit Reservierungen geht bei machen Zelten schon im November los (wenn ich mich richtig erinnere). Abonier einfach den Fred hier, dann bekommste mit wenn was geht 
-
Ja, kamen heute an. Hab nur 2 Tixx für Sonntag geordert, wird ein Weihnachtsgeschenk.
-
-
-
-
Ja, heut Nacht kommt Wiederholung auf RTL! Oder hier anschauen:
Alarm für Cobra 11 online schauen bei RTL NOW -
Hat geklappt; hab mir für beide Spiele je 2 Tixx sichern können (Print@Home). Gibt wirklich nur noch ein paar Einzelplätze laut Sitzplan für beide Spiele.