16-20 Euro per UPS? Das wäre ein Schnapp; kostet regulär locker 50-60 Euro wenn man mal die "echten" Preise auf der UPS Seite checkt.
Beiträge von rausmade
-
-
Tickets von Cosport sind erstmal 2.000km in die falsche Richtung gegangen:
-
Ich denke es ist Cosport (=JETSET SPORTS HOLDINGS): Jet Set Sports : Contact Us
-
Hab auch ne Fedex Mail bekommen:
ZitatSHIPPING 1 of JETSET SPORTS HOLDINGS, LP sent Mr.xxx 1 FedEx International Priority package(s).
Is das Cosport? -
Ich warte noch auf eine Lieferung. Wenn die durch ist ruf ich da mal an und sag dass ich Kohle zurück will wie der Pearcesport auch geschrieben hat.
-
Bei Londonseite habe ich gestern noch Versand angegeben, mal sehen.
Können die eigentlich die Bestellungen von einem Tag zusammenfassen und man spart die versandkosten
Haben sie bei mir jetzt gemacht; werde mich dann wie im BigBen Postmann Fred angemerkt auch nochmal an London2012 wenden um Kohle zurück zu bekommen. -
Direktlink bitte für TE23
Ungeschicktheit wird bestraft; jetzt ist es bestimmt zu spät:
Sessions -
Opening Alarm C + D auf offizieller Seite!
-
Man muss bei Sportsworld nicht direkt bezahlen. Hat man die Tixx erstmal im Korb sind die für einen reserviert. Zahlt man nicht direkt rufen die bei einem an und fragen ob man die Tixx haben will oder nicht und wie es mit Bezahlung aussieht.
-
gibts denn bei sportsworld was interessantes?
habe die mail gelöscht...
... 9 Posts über dir! -
Hier is heut auch die Bestellung vom 1. Quartal 2011 eingetrudelt. Hätten ja mal gleich alle Tixx zusammen senden können aber nein... Naja... Übrigens ist LA Cat. C u.a. in Block 241; find ich ok für die Kat wenn man überlegt dass AA teilweise komplett in der Kurve unten ist (wo man nicht wirklich "AA" sieht!
-
Die haben noch nie versendet; nur Abholung!
-
Sportsworld Mail von eben gerade:
ZitatAlles anzeigenWe are pleased to announce that Sportsworld will be back on sale for one final time on Thursday 5th July, with all our remaining unsold London 2012 Olympic Games tickets. Our online ticket system will be open for a 2 hour period between the hours of 10:00 and 12:00 (UK Time).
There is a great selection of events remaining, please see a selection of these listed below:
Opening Ceremony
Closing Ceremony
Athletics
Heptathlon (all 4 sessions)
Men’s 10,000m final
Men’s 100m final
Men’s 400m final
Men’s 200m final
Men’s 5,000m final
All Relay finals
Basketball Men’s games including USA/GB pool games plus final
Beach Volleybal Prelins, semi finals and finals (Men’s and Women’s)
Boxing Both Men’s final sessions
Cycling Track 5 sessions to finals
Diving Men’s 10m Platform semi final and final
Men’s 3m Platform final
Men’s 10m Synchro final
Football Men’s final
Gymnastics (Artistic All final sessions
Handball Men’s and Women’s finals
Hockey Men’s and Women’s finals
Rowing Prelins and Finals
Swimming 6 sessions to finals
Tennis Women’s singles final
Table Tennis Men’s and Women’s finals
Volleyball Prelins, Men’s and Women’s finals
Please be aware that tickets will be sold on a first come, first served basis, subject to availability.
Sportsworld is appointed as the official Authorised Ticket Resale (ATR) agent for Denmark, Liechtenstein and 10 Oceania National Olympic Committees. Our allocation of tickets is provided to us by LOCOG and is based on the participating number of athletes from these countries. -
Laut heutiger EMail aus Ghana ist die Abholung in Accra erst ab dem 10.07. bei AO möglich.....

Ich hab seit der Order Confirmation vom 10.02. keine einzige Mail mehr von denen bekommen. Weder dass ich ne Adresse in Ghana brauch, noch dass kein Versand möglich ist, werder dass ich die Tixx abholen muss und auch nicht dass man die Tixx ab 10.07. abholen kann. -
Nummer wurde hier im Forum mal gepostet (Quelle: Dieser pearce-twitter-Dingsbums).
Ich meine, es war der Olympia-Ticket-Fred. Meine Suche blieb grad erfolglos, aber da war was.
Edit:
Ich hab's nun doch gefunden. Gepostet hast es allerdings DU (rausmade), was mich etwas verwundert.

http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2739070
OK... 
-
Aber vom Preis auch recht heftig. 405 Euro für 3 Nächte

116 kostet das DZ pro Nacht vom 09. - 13.08. Recht gutes Angebot; ich bleibe dennoch beim Lancaster. -
Also per Mail geht das nicht . Ich habe das schon probiert. Es soll wohl leuten gelungen sein per Telefon.

Ich warte erstmal ob die die Tixx auch wirklich zusammen verschicken. Falls da wirklich Tixx zusammen sind die am gleichen Tag geordert wurden (könnte 1x passen) würde ich auch da anrufen. Müsste ich nur noch die passende Nummer finden. -
kommt drauf an ob am gleichen Tag bestellt oder nicht. Dann konnte man glaube ich ne Mail schreiben und hat die Versandkosten zurückbekommen.
Quelle bzw. Info/Ansprechpartner wie das genau abläuft? -
Ich glaube nicht dass das so läuft. Wenn Tickets im Resale kurz vorher verkauft werden kann das so schonmal gar nicht laufen. Ich denke eher dass die Tixx gesperrt und dann neue ausgestellt werden. Man bekommt sicherlich nicht die Tickets in die Hand mit Namensaufdruck des ersten Käufers und gewartet bis dieser die Tixx zurückgeschickt hat wird zu 99,99% auch nicht.
-
Kann ich überbieten; meine Bestellung vom 24.03.2011 bei Dertour is auch noch nicht da