Ist wahrscheinlich der ganze Kram, den sie mit ihren Hospitality Packages nicht loswerden
bei cosport war ich auch eben drin. damen finale und 1. bb herren hf sind noch ganz okay.
Ist wahrscheinlich der ganze Kram, den sie mit ihren Hospitality Packages nicht loswerden
bei cosport war ich auch eben drin. damen finale und 1. bb herren hf sind noch ganz okay.
Es gibt sogar Synchronschwimmen
Kat. A, das ist wahrscheinlich unter Wasser
Dreamteam Vorrundenspiele gibts auch noch ab 105 Euro. Und es gibt sogar mal WP028 was ich noch suche (siehe Sig); aber leider nur 1x Kat. A was mich nicht weiter bringt...
Hab auch gerade Damen-Tennisfinale bestellt.
Am Schluss zeigte er mir Folgendes an
"Server Error in '/' Application.
Input string was not in a correct format."
Hatte das sonst auch jemand?
"Server Error in '/' Application.Input string was not in a correct format."
Hatte das sonst auch jemand?
Hab das gleiche Problem. Wollte meine Planungen schön abschließen mit Tennis Frauen F und Dreamteam VF und nun bin ich hier am rumrätseln.
Hab das gleiche Problem. Wollte meine Planungen schön abschließen mit Tennis Frauen F und Dreamteam VF und nun bin ich hier am rumrätseln.
Dreamteam VF is welche BBall-Session?
Dreamteam VF is welche BBall-Session?
wenns normal läuft bk033.
wenns normal läuft bk033.
Es kann keiner wissen weil ab dem VF festgelegt wird wann welches Spiel ist. Wenns normal läuft isses eher das späte Spiel wegen USA und TV-Übertragung (so sagte man mir )
klappt auch nicht... versuche hier alle möglichen Dinge. Falls jemand nach dem Fehler durchkommt, bitte gern verraten, wie...
klappt auch nicht... versuche hier alle möglichen Dinge. Falls jemand nach dem Fehler durchkommt, bitte gern verraten, wie...
Versuch mal IE
Es kann keiner wissen weil ab dem VF festgelegt wird wann welches Spiel ist. Wenns normal läuft isses eher das späte Spiel wegen USA und TV-Übertragung (so sagte man mir
)
dann tuts mir leid für die fehlinfo. bin nach der auflistung der spielepaarungen ausgegangen. da wäre sieger gruppe a spiel 2 an dem tag und somit in bk033.
Versuch mal IE
hatte ich auch schon probiert, aber leider ohne erfolg.
dann tuts mir leid für die fehlinfo. bin nach der auflistung der spielepaarungen ausgegangen. da wäre sieger gruppe a spiel 2 an dem tag und somit in bk033.
Alles klar, gut dass ich grad die Bestellung nicht abgeschickt hab.
Is die Frage, ob ich das jetzt riskieren soll mit der Nightsession
Alles klar, gut dass ich grad die Bestellung nicht abgeschickt hab.
Is die Frage, ob ich das jetzt riskieren soll mit der Nightsession
Also für mich ist das klar. Auf der London Seite stand A3-B2 und anschließend A1 gegen B4 in BK033. Das können die dann wohl nicht einfach nachträglich ändern.
hatte ich auch schon probiert, aber leider ohne erfolg.
Klappt weder mit IE noch mit Opera noch mit Chrome...
Also für mich ist das klar. Auf der London Seite stand A3-B2 und anschließend A1 gegen B4 in BK033. Das können die dann wohl nicht einfach nachträglich ändern.
Diskussion siehe hier; letzten Beiträge: http://www.tooor.de/forum/olympia2…latform-11.html
Versandbenachrichtigung Originalverkaufsplattform erhalten
Versandbenachrichtigung Originalverkaufsplattform erhalten
Hier auch!!schön geht es endlich los!!!
Hier auch!!schön geht es endlich los!!!
Gibt es ne Möglichkeit, die Versandadresse zu ändern bei denen? Hab erstmal nix gefunden
Ich habe da ein ähnliches Problem . Vielleicht mal auf der fedex Website den Service mit Angabe der Trackingnummer Anschreiben? Sollen ja erst Montag geliefert werden, da wäre ja noch zeit die Adresse zu ändern..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!