Geld von Karten (gekauft am 07.09.) wird am 03.10. bei mir abgebucht.
Woher bekommt man denn so eine genaue Information vorab? ![]()
EDIT: Mein Kauf vom 08.09. wurde gestern schon abgebucht!
Geld von Karten (gekauft am 07.09.) wird am 03.10. bei mir abgebucht.
Woher bekommt man denn so eine genaue Information vorab? ![]()
EDIT: Mein Kauf vom 08.09. wurde gestern schon abgebucht!
kat 1 war von anfang an uninteressant. genauso wie kat 2. bei mir jedenfalls
Laut Sammelfred müsstest du dann bereits 60 Tixx in Kat. 3 haben
![]()
seekuh
Florida
Habe auch mal ein paar Spiele geholt in der Hoffnung diese gegen das passende einzutauschen:
Biete
4x #01 Kat. 1 Eröffnungsspiel POL - A2
2x #25 Kat. 2 VF Warschau 1A - 2B
4x #26 Kat. 1 VF Danzig 1B - 2A
4x #30 Kat. 3 HF Warschau
4x HB045 Kat.C Handball Men's Bronze Medal Match
4x HB045 Kat.D Handball Men's Gold Medal Match
Suche
2-4x Basketball Finale Olympia (Kat. AA nicht unbedingt)
Bitte keine Kaufanfragen; ist noch ewig hin und vorerst würde ich nur tauschen.
am meisten freu ich mich bei dieser em auf die gruppenauslosung
Wann und wo ist die eigentlich?![]()
tja
War aber eigentlich ihre Idee, glaubtse jedenfalls
Dann ist es schon wieder hohe Kunst
![]()
Das war ja wohl ein Kalter im Alarm-Fred:
VF Kiev / Kat. 3
Gibts ja seit gefühlten 48 Stunden ![]()
Zitat von hirsch
Uschi hat eben zugestimmt
Wir fahrn nach Kiev
Was Frauen manchmal für eine Macht haben... ![]()
GW ich habe nur Sonntag geholt Sitzplätze
Ich Samstag; 2x Block C. Gab auch nur Print@Home wie es scheint...
LoL
Hab sogar noch den Samstag im Stadion bekommen ![]()
Weltcup-Oberhof | Weltcup TICKETS buchen
dann halt Datum eingeben
Ahh, Danke. War auf der falschen Seite (Weltcup-Oberhof | Weltcup TICKETS buchen).
HAt jemand nen Link zum Shop? Sollte 2 für meinen DAd ordern und habs verpennt. Jetzt find ich den Shop nicht.
hab ich die letzten beiden Nächte nicht gehabt. Welche FF nutzt Du in welchem Shop?
Polnischer Shop; FF6. Am Anfang klappt auch alles gut nur irgendwann bin ich wie gesagt ausgeloggt obwohl ich noch die Ticketübersicht sehe. Und diese alte Ansicht kommt dann die ganze Zeit wenn Ormus aktualisiert.
Ormus aktualisiert zwar schön aber in echt bin ich schon längst ausgeloggt nach längerer Zeit. Funzt also nicht ganz so überragend. Ich seh praktisch die ganze Zeit ne alte Ticketübersicht bis ich mich aus- und wieder eingeloggt habe. Am Anfang klappt es wie gesagt noch gut und auch die Tixx-Übersicht bleibt aktuell, nach ner Zeit kommt aber wohl der Logout und ich seh ab da nur noch die Übersicht wie vor dem Logout.
Das sind zu viele Tixx für Privatverkauf; wurde ja schon mehrfach vermutet dass es praktisch eine 2te Verkaufsrunde ist. Was die UEFA so nochmal an Gebühren einstreichen kann ist der Hammer...
Es ist schon erschreckend.....
Da ist ein Spiel 7 in der Kategorie 3 im resale, und es interessiert 9 Monate vor dem Turnier schon niemand mehrIch mein...das könnte D gegen F oder POR oder TUR sein....
Interessieren schon und einige haben bestimmt gekauft. Aber es sind ja nicht nur 4 Tixx die es da gibt sondern vielleicht mehrere 100 oder 1000. Das können wir leider nicht wissen und zusätzlich haben sicherlich 95% der Leute die sich für Tixx interessieren noch gar nicht geschnallt dass es einen Resale gibt bzw. das der schon läuft. Wenn ich mich hier mit meinen "normalen"
Kollegen unterhalte von denen auch sicherlich einige hinwollen weiß keiner dass es überhaupt diesen Resale gibt; gucken so
wenn ich ihnen davon erzähle. ![]()
Bei mir kommt immer "
obwohl ich noch null Spiele hab auf dem Account! Egal was ich kaufen will... ![]()
![]()
Vorhin der Anruf von HRS: Das Mentone Hotel ist überbucht bzw. hat die Raten falsch eingestellt für Olympia. HRS wird sich wieder bei mir melden...
Schon toll; das nächste Hotel was man dann evtl. knicken kann...
Das müssen extrem viele Tixx sein was die heut raushauen bei den Spielen; die Partien im Resale Shop werden überhaupt nicht weniger! 'Sind zwar alle Kat. 1 aber zumindest Spiel 18 wäre ja normalerweise ratzfatz weg.
Spiel 18 ist noch verfügbar von den Spielen in Polen. Wundert mich dass da keiner zuschlägt...