Da der Kauf in Euro war gibt es keinen Umrechnungskurs den man beachten müsste! Wenn ich für 180 Euro Tixx mit FIFA-Gebühren kaufe zahle ich mit der VISA (Comdirect) auch nur 180 Euro. Bei der Mastercard (Sparkasse) kommen dann nochmal in ner extra Abrechnung 2,70 Euro (=1,5%) hinzu.
Beiträge von rausmade
-
-
Hmm; hab ne Mastercard von der Sparkasse da musste ich 1,5% Zuschlag bezahlen für den Euro-Tixx Kauf. Dann hab ich noch ne Visa von der Comdirect da kostet es keine Extra-Gebühren. Liegt das an der Karte oder der Bank?

-
Vorhin der Anruf von HRS: Das Mentone Hotel ist überbucht bzw. hat die Raten falsch eingestellt für Olympia. HRS wird sich wieder bei mir melden...
Schon toll; das nächste Hotel was man dann evtl. knicken kann...
Vorhin wieder Anruf von HRS:
- Das Mentone hält die Reservierung aufrecht

- Zum Hyde Park Premier gibt es noch keine News!
- Das Mentone hält die Reservierung aufrecht
-
Das Online-Banking-System meiner französischen Bank zeigt in der Rubrik à venir Beträge an, die weit in der Zukunft abgebucht werden, bei denen aber das Datum schon feststeht. Anscheinend müssen die Firmen in Frankreich das relativ früh "ankündigen".
OK, das ist ja in Deutschland ja das Gleiche (und so ist es bei mir auch). Online sehe ich dass die UEFA das Geld schon abgeholt hat; vom Konto runter geht es dann aber erst am Tag der Kreditkartenabrechnung. Daher also nix besonderes
. -
Was steht bei euch auf der Abbuchung? Hatte heute eine Abbuchung von Uefa mit dem Betreff "Nyon"
Hatte Tickets versucht zu kaufen, jedoch wurde beim Bezahlvorgang abgebrochen. Das auch mehrmals nacheinander. Auch eine Mail über den Kauf habe ich nicht erhalten und unter meine Eintrittskarten kann ich auhc nix finden. Habt ihr ein Tip?

Das sind auf jeden Fall Euro 2012 Tixx. Stand bei mir auch so dabei! -
Geld von Karten (gekauft am 07.09.) wird am 03.10. bei mir abgebucht.
Woher bekommt man denn so eine genaue Information vorab?
EDIT: Mein Kauf vom 08.09. wurde gestern schon abgebucht!
-
-
kat 1 war von anfang an uninteressant. genauso wie kat 2. bei mir jedenfalls

Laut Sammelfred müsstest du dann bereits 60 Tixx in Kat. 3 haben

-
seekuh

Florida -
Habe auch mal ein paar Spiele geholt in der Hoffnung diese gegen das passende einzutauschen:
Biete
4x #01 Kat. 1 Eröffnungsspiel POL - A2
2x #25 Kat. 2 VF Warschau 1A - 2B
4x #26 Kat. 1 VF Danzig 1B - 2A
4x #30 Kat. 3 HF Warschau4x HB045 Kat.C Handball Men's Bronze Medal Match
4x HB045 Kat.D Handball Men's Gold Medal MatchSuche
2-4x Basketball Finale Olympia (Kat. AA nicht unbedingt)Bitte keine Kaufanfragen; ist noch ewig hin und vorerst würde ich nur tauschen.
-
am meisten freu ich mich bei dieser em auf die gruppenauslosung

Wann und wo ist die eigentlich?
-
tja

War aber eigentlich ihre Idee, glaubtse jedenfalls
Dann ist es schon wieder hohe Kunst

-
Das war ja wohl ein Kalter im Alarm-Fred:
VF Kiev / Kat. 3
Gibts ja seit gefühlten 48 Stunden
Zitat von hirsch
Uschi hat eben zugestimmt
Wir fahrn nach Kiev
Was Frauen manchmal für eine Macht haben...
-
GW ich habe nur Sonntag geholt Sitzplätze

Ich Samstag; 2x Block C. Gab auch nur Print@Home wie es scheint... -
LoL
Hab sogar noch den Samstag im Stadion bekommen 
-
Weltcup-Oberhof | Weltcup TICKETS buchen
dann halt Datum eingeben

Ahh, Danke. War auf der falschen Seite (Weltcup-Oberhof | Weltcup TICKETS buchen). -
HAt jemand nen Link zum Shop? Sollte 2 für meinen DAd ordern und habs verpennt. Jetzt find ich den Shop nicht.
-
hab ich die letzten beiden Nächte nicht gehabt. Welche FF nutzt Du in welchem Shop?

Polnischer Shop; FF6. Am Anfang klappt auch alles gut nur irgendwann bin ich wie gesagt ausgeloggt obwohl ich noch die Ticketübersicht sehe. Und diese alte Ansicht kommt dann die ganze Zeit wenn Ormus aktualisiert.
-
Ormus aktualisiert zwar schön aber in echt bin ich schon längst ausgeloggt nach längerer Zeit. Funzt also nicht ganz so überragend. Ich seh praktisch die ganze Zeit ne alte Ticketübersicht bis ich mich aus- und wieder eingeloggt habe. Am Anfang klappt es wie gesagt noch gut und auch die Tixx-Übersicht bleibt aktuell, nach ner Zeit kommt aber wohl der Logout und ich seh ab da nur noch die Übersicht wie vor dem Logout.
-
Das sind zu viele Tixx für Privatverkauf; wurde ja schon mehrfach vermutet dass es praktisch eine 2te Verkaufsrunde ist. Was die UEFA so nochmal an Gebühren einstreichen kann ist der Hammer...