Sieht die Angerer nicht gut aus ![]()
![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Wie steif war denn der Typ auf der Linie beim 2:3?? Den muss der haben!
-
Die Mexikaner rocken echt mal gut; dachte das wird ne sichere Sache heut...
-
Der normale Touri fliegt doch nicht genau dann nach London wenn Olympia ist, weil er genau weiß, dass die City voll ist, die Hotels teuer etc.
Dazu kommt, dass nicht alle zum gleichen Zeitpunkt fliegen. Ich bleib dabei, es wird sicher nicht die üblichen Dumping Preise von Easyjet/Ryanair geben, aber die normalen Carrier (eine LH, BA, BMI etc.) werden kaum mehr kosten als sonst (100-150 € roundtrip).
Seh ich mal komplett anders - aber wir werden sehen! Ich rechne mit richtig teuren Flugpreisen. Alles andere wäre eine Überraschung!

-
Titanium ist in USA unterwegs....
Meine PN mit den Zahlungshinweisen war am 19.06 (da war er noch zu Hause). Trotzdem Danke für den Hinweis; eilt ja auch nicht.
-
Korrekt; daher ist der Stand:
Die 6 Euro haben bisher überwiesen:
concordia
winatwo
hansemann68
joelina10
ralfgamerEs fehlen leider noch immer:
Titanium
franz50 -
[...]2.
I got the additional 6 Euro by 3 people so far (=4 people missing
):concordia
winatwo
hansemann68Die 6 Euro haben bisher überwiesen:
concordia
winatwo
hansemann68
joelina10
Keufen (?? da steht leider kein Benutzername dabei)Ist schon ein wenig stressig als nachzufragen wegen den 6 Euro...

-
Done! Passt nur halt nicht wirklich der Fragebogen. Selbst wann man am Anfang anklickt dass man nicht zum Public Viewing geht kommen Fragen wie
ZitatWährend der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft gehen Sie zum "Public Viewing", weil...
Und die muss man beantworten weil man sonst nicht weiter kommt. Daher leider: Nicht so optimal gemacht!
PS: Hab den Fragebogen 1x mit ja, 1x mit nein gemacht (= Cookie löschen reicht). Wollte mal sehen wie die Technik dahinter aussieht (wäre besser wenn andere bzw. keine Fragen kommen wenn man die 1. Frage mit "nein" beantwortet)!
-
Is klar spocki

Und das tooor auch mittlerweile von gogo mitgelesen wird, hatten wir ja schon im Frühjahr.Auch Schlakke ließt hier sehr interessiert mit und freut sich über jedes "genaue" Angebot

-
-
dann geht das aber wohl nur wenn man einen Account hat und bestellt hatte, hat man nur den Account angelegt sieht man nichts;)

Genau so scheint es zu sein. Ich hab mit 2 Accounts Tixx bekommen; mit 2 anderen bin ich nur angemeldet und ich seh daher nix. Ich bräuchte noch 4x Fussi-Finale Kat. C oder D... Aber laut Plan gibbet das ja nicht: http://media.ticketmaster.com/en-gb/img/sys/…-football-a.pdf -
1.
I got a confirmation from medyk by email that the UEFA got the money. IF someone wnats to have this document write me a PN with your email address; I then will forward the PDF.2.
I got the additional 6 Euro by 3 people so far (=4 people missing
):concordia
winatwo
hansemann683.
What we also should talk about is how we finally get the tickets. 2 ideas:- One of us meets with medyk when he has the tickets in hand (during Euro or before). It won't be me because from the place where I live it is a long journey to Poland; in addition I have the tickets for the last match offered here in the package.
- We can convince Medyk to do an additional favor for us and he sends the tickets by secured parcel. We have 25,60 Euro left at the moment (which is maybe not enough...). Maybe also the other group (option 1) is interested in this; then we can also share the costs for this. -
Rausmade sent me 2212 euro. I received at exchange office 3,97 per one euro. I had to pay to uefa 8680 zloty = 2186,40 euro.
So 25,60 euro have to be returned to you. Later in the day i will post here a link to a scan of a bill from exchange office.Ahh, I thought 25,60 Zloty (=~7 Euro). I think you can keep the money because you will also have to ship the tickets to me (or Titanium)...
-
Bin jetzt drin
Kein BBall Finale mehr 
-
Ich bin eben bei Cosport in den Shop gekommen. Dort gibt es meist nur noch Tickets der Kategorien A und B. Für einige Sportarten gibt es gar nichts mehr (Geräteturnen und Schwimmen, Ausnahme Schwimmen Marathon).
Wer 440 € für eine Karte der Leichtathletik ausgeben möchte, der hat auch noch die Möglichkeit, Tickets für die Tage 6.-11.8.2012 zu kaufen...
2 Fragen:

- Wie genau bist du vorgegangen um rein zu kommen (isses der Liunk hier https://www.cosport.com/tickets/EventTicketList.aspx)?
- Gibts noch Basketball Finale (von mir aus auch Kat. A)?
-
gibts da infos, was für welche sportarten tickets verkauft werden??? vielleicht auch schwimmen???
Siehe Post von mir oben = keine Infos! -
lest euch die email vom 21.6. mal ganz genau durch. ansonsten kloppt mal weiter auf den "buy tickets" button.

Getan - heißt für mich noch immer dass es ab heute Tixx gibt für die Leute die bei der ersten Verkaufsphase nix abbekommen haben. Und vom 24.06. les ich da auch nix
Zottel, mach uns schlau! -
Das hat übrigens fast genau gepasst mit den 2212 Euro. 7 Euro sind übrig geblieben

-
geht ja auch erst am 24.06. los!
Hab ich was verpasst? Wann gab es die Info? Weil die Mail von Cosport ist vom 21.06.
-
Das ist der Link der dorthin führt aber der geht die ganze Zeit schon nicht.
Ahh, Danke. Habe jetzt auch das erste mal die Seite mit dem "Buy Now" Button (https://www.cosport.com/tickets/); aber weiter gehts leider nicht...