Beiträge von rausmade
-
-
Innenraum ist jetzt komplett "Sold Out"; nur für Kat 2 gibt es noch ein paar zusammenhängende Karten.
-
Ich warte noch auf Innenraum Finale; Kollege wartet noch auf Innenraum Jury Finale und Kat 2+3 Finale. Hier ist daher bisher gar nix angekommen!
-
Gibts hier eigentlich jemanden der schon seine Innenraum-Tixx fürs Finale bekommen hat
? -
Ist eigentlich im Blockplan das blaue Dingen da in der Mitte die Bühne?

Am Anfang war die doch noch ganz rechts oder?Auf beide Fragen: Ja

-
Überragend

-
Oha; und noch ne letzte Frage: Wie wurden die verschickt? Ich tippe auf Einwurf-Einschreiben? Danke dir schonmal!
-
Tickets für das Finale heute im Briefkasten gewesen.

Was für Tixx und wann gekauft (noch aus der Dezember-Verkaufsphase?)- bin mal gespannt wann Innenraum eintrudelt! -
dumme ernstgemeinte frage:
habe für karten für insgesamt 2000 € bestellt, aber mein KK-Limit ich nur halb so hoch

angenommen, ich habe das ungeheure glück, dass ich von 7 spielen 5 zuteilungen im wert von 1300 € erhalte, was ja mein KK-limit übersteigen würde. bekomme ich dann nix, weil meine KK nicht gedeckt ist, oder bekomme ich dann zumindest 3 der 5 zuteilungen von z.b. 800 €?Du bekommst Karten für nen bestimmten Gesamtbetrag; lässt sich der nicht abbuchen gibbet natürlich nix (und nicht weniger Karten für weniger Geld wie du vielleicht hoffst)!
-
Fernseher

-
is noch nich raus

Hmm, steht doch sogar bei der Kostenpauschale was da dabei:
ZitatFür Eintrittskartenbestellungen berechnen wir eine einmalige Kostenpauschale pro Buchung, die sich nach dem Kartenwert richtet.
Sie beinhaltet u. a. Porto- und Versandspesen in Deutschland, Transport- und Versicherungskosten für die Eintrittskartenlieferung von London nach Deutschland sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer:
-
Funzt jetzt auch bei mir wieder
; es gab aber tatsächlich ein Problem mit dem Shop wie dticket sagt. Deshalb war Kat. 3 die letzten Stunden nicht buchbar! -
Man ist ja Gentleman...
YouTube - Man ist ja Gentleman! -
Also ich sehe die Tixx; 22 LA-Veranstaltungen aktuell und für 03.08. und 06.08. gibt es die günstigen Karten!
-
Hab gerade aus Spaß mal ein bisserl im Shop geschaut; alle übrigen Plätze der Kat. 3 lassen sich nicht kaufen. Man kann sie zwar anklicken; verliert sie aber danach direkt wieder wenn man sie im Korb hat. Habt ihr das Problem auch?

-
100m Finale bzw. 05.08. könnte mal kommen; genauso wie das Bball Finale der Männer!
-
Hab gerade aus Spaß mal ein bisserl im Shop geschaut; alle übrigen Plätze der Kat. 3 lassen sich nicht kaufen. Man kann sie zwar anklicken; verliert sie aber danach direkt wieder wenn man sie im Korb hat. Habt ihr das Problem auch?
-
Glückwunsch; Geschenk kam gerade per PN

-
Können auch Teile eines Antrags klappen, oder immer nur ein ganzer Antrag an sich?
Also wenn ich jetzt mehrere Spiele in einem Antrag habe und dann z.B für 2 Spiele davon Zusagen krieg und für 2 Spiele davon Absagen.Geht das?Ich hoffe ihr versteht was ich mein

Ja, geht.
-
Moin zusammen!
An die Experten: Kann ich einen bereits durchgeführten (und von der UEFA bestätigten) Antrag eigentlich löschen und ihn anschließend nochmal neu bzw. geändert durchführen, dann aber mit einer anderen KK bezahlen? Wäre die erste KK damit aus dem Account gelöscht oder werde ich dann sozusagen mit zwei KK's geführt, was mir bei einer Zuteilung negativ ausgelegt werden könnte? Weiß jemand evtl. etwas darüber? Danke schon mal im voraus!
Ja, einfach löschen und nochmal neu. Mit den Kreditkarten wird dir keiner sagen können; gehe aber davon aus dass es kein Nachteil ist!