Neuer Test:
HaxBall - Play
PS: val
...Bildschirmschoner ist auf aus gestellt. Sollte jetzt besser klappen!
Neuer Test:
HaxBall - Play
PS: val
...Bildschirmschoner ist auf aus gestellt. Sollte jetzt besser klappen!
Hmm, also dieses Haxball... Ich war eben wech vom Rechner und der Bildschrimschoner ist angegangen - das ist anscheinend schon zu viel und der Ping schießt dann hoch...
Ich komme da auch nicht rein!
Edit: Probiert mal hier:
http://www.haxball.com/?roomid=ac5032…5fbd6c9a&pass=1
PW: val
Ich lass den Raum mal offen; falls es gut klappt kann da gezockt werden! Bin aber nicht die ganze Zeit da, daher ist auch jeder als Admin eingestellt!
Hello und Willkommen in der Runde!!
Falls es wieder Hotelschnäppchen für die Oktoberfestzeit in München gibt bitte Alarm machen!
dere,
sry, hier zu schlechte Verbindung - am Wochenende dann. Morgen Nachmittag/Abend zu? Oder Samstag Abend ma irgendwann kurz? Oder Sonntag dann, der is momentan so gut wie frei.
Gruß
Weiß grad nicht genau wann, aber am WE wird es dann schon irgendwann passen ![]()
Wie sieht es denn hier mit Taylor und kaffe aus? Bin jetzt bis ~20:00 Uhr am Rechner, wenn ihr Zeit und Lust habt schickt bitte ne PN!
Doppelbock
Alkohol ![]()
Ich dir auch ![]()
Toni Braxton
Playmate (Toni Braxton will ein Playmate werden | PromiFlash.de)
Nur zur Info: Ich war um 8:45 da, um 09:00 gingen die Tore auf. Bin gleich zu den Rutschen; anstehen musste man null in der ersten Stunde. Habe nachmittags nochmal nen Blick riskiert - da sah es im Galaxy schon ganz anders aus. Heißt: Besser früh da sein an Sonn- und Feiertagen wenn man rutschen will. Ansonsten verläuft es sich; das Ding ist ja auch mal mega groß und 1 Tag eigentlich zu wenig um alles zu sehen / zu machen.
Das 3:1 hat noch gefehlt:
ZitatAlles anzeigenZitat von rausmade
Wir machen das jetzt der Übersicht halber anders. Wenn jemand gespielt hat diesen Eintrag hier zitieren und das eigene Match hinzufügen! Die genauen Ergebnisse der Spiele sind unwichtig; sowieso sind nicht alle Ergebnisse der Spiele vorhanden.Gruppe A:
Peerplex - rausmade 3:2
19FCB00 - Peerplex: 0:3
S04Father - 19FCB00 0:3
Peerplex - S04Father 3:0
S04Father - rausmade 0:3
19FCB00 - rausmade 0:3
Gruppe B:
stowasser - wmdabeiseier2 0:3
raumplaner - Norton51 0:3
wmdabeiseier2 - Norton51 3:1
wmdabeiseier2 - roter 3:0
Stowasser - Norton51 0:3
wmdabeiseier2 - piston 3:0
Norton51 - piston 3:0
Wir machen das jetzt der Übersicht halber anders. Wenn jemand gespielt hat diesen Eintrag hier zitieren und das eigene Match hinzufügen! Die genauen Ergebnisse der Spiele sind unwichtig; sowieso sind nicht alle Ergebnisse der Spiele vorhanden.
Gruppe A:
Peerplex - rausmade 3:2
19FCB00 - Peerplex: 0:3
S04Father - 19FCB00 0:3
Peerplex - S04Father 3:0
S04Father - rausmade 0:3
Gruppe B:
stowasser - wmdabeiseier2 0:3
raumplaner - Norton51 0:3
wmdabeiseier2 - Norton51
wmdabeiseier2 - roter 3:0
Stowasser - Norton51 0:3
wmdabeiseier2 - piston 3:0
Norton51 - piston 3:0
Kam mir auch in den Kopp ohne deinen Post gelesen zu haben ![]()
Shakira hat ne neue Single
?
1. Gruppenmatch: peerplex - rausmade 3:2 (3:2 in Overtime im 5. Match) ![]()
Ich Trottel hab den Raum verlassen und nicht das Match als Host
MAch mal jemand anders Host!
Neuer Raum für mehr LEute:
pw: val
Edit: Nicht mehr aktuell
Piston und ich waren drin. Auf ein Gruppenmatch hätte ich noch Lust, komme mal rein peerpelx