Name: tooor.de
PW: val
HaxBall - Play
Beiträge von rausmade
-
-
Die Auslosung hat ergeben:
Gruppe 1:
1 Taylor
2 kaffe
3 19FCB00
4 rausmade
5 peerplex
6 S04FatherGruppe 2:
1 Raumplaner
2 roter
3 Piston
4 Norton51
5 Stowasser
6 wmdabeiseier2Wann gehts los?

-
Pro KO-Modus! PS: Wäre denke ich heute so gegen 22:30/23:00 für Spiele zu haben!
-
also bisher nur taylor, kaffe und ich

der letzte von uns drei müsste dann gegen Valdi ins hf

Wäre auch dabei

-
Zum 1 Millionsten Mal, nehmt halt Adblock Plus

Dito - gibt nix besseres! Werbung adé! -
Morgen isses soweit. Werde früh da sein und hoffe mal dass es nicht allzu voll sein wird wenn der Laden aufmacht.
-
hornbach;)
Baumarkt
-
Bin nochmal ne Stunde am Rechner - tooor.de Raum ist wieder da mit PW val
-
-
Ladbrokes PDC World Darts Championship,24.5°W
Channel data : 24.5w,10999v,144400(dvb-s2,hdtv,mpeg-4)
Channel Name : ARQ NST HD 1
Date : 16/12
Time : 21:33
Sat Name : Intelsat 905
Sat Pos : 24.5°W
Event Type : Ladbrokes PDC World Darts ChampionshipEdit: mit Sport 1 wusste ich, aber irgendwo muss ja auch jetzt gerade Dart kommen.
Edit2: der Stream auf 24,5° läuft nur wenn auch Spiele live kommen. Da im Moment kein Spiel ist = kein Stream. -
Auf welchem Satelliten (28,2°?) kommt das und welcher Sender überträgt? Will das gucken

-
Davon hab ich noch 2 USB-Teile hier stehen. Wie neu; bei Interesse PN

-
Da hat gerade mal richtig Spaß gemacht!
rausmade- Taylor 5:1, 5:4
rausmade/kaffee - Taylor/Judge 5:1, 5:4 in Overtime
-
Raumname: tooor.de
PW: fussiIch warte mal ob jemand kommt
EDIT: Wohl zu spät - machen wir morgen mal!
-
richtig geil
-
nö, bei mir nicht, die wollten die Rechnung dazu sehen

nö, bei mir nicht, die wollten die Rechnung dazu sehen

Genau; hatte ich auch schonmal. Die wollten einen Nachweis sehen (z.B. Screenshot der Überweisung oder irgend etwas anderes mit was du das dokumentieren kannst). Diesen Nachweis hast du am besten gleich dabei und zeigst ihn bei Nachfrage, ansonsten musst du nochmal hin. Wenndu Glück hast war es das, ansonsten kommen noch 19% Steuer sowie ein Zoll-Satz hinzu: http://www.zoll.de/faq/postverkeh…ndex.html#post8
Musste ich damals bei meinem bestellten Teil aber beides nicht zahlen; Wert war ~130 Euro. Evtl. hast du ja auch Glück!
-
ausverkauft

Stimmt nicht, gibt sogar noch alle Kategorien (auch Innenraum). Habe gerade nen "guten" Cookie
-
hier mädels...https://ws20.dticket.net/checkout.aspx
Ist es eigentlich wichtig immer den Cookie zu löschen oder hilft F5 allein? -
Wo ist denn eigentlich diese ominöse Warteliste. Oder ist die schon dicht?

Warteliste finde ich auch nicht mehr - war gestern abend aber noch da kurz nachdem es offiziell "Sold Out" war! -
Vorbei:
ZitatLeider ausverkauft – Option Warteliste
Tickets unfortunately sold-out: waiting list option
Liebe Fans des Eurovision Song Contest 2011,
die Tickets für das Finale am Samstag, 14. Mai 2011 in der Arena Düsseldorf sind alle vergriffen. Hier haben Sie jedoch die Möglichkeit, sich über das unten stehende Formular in eine Warteliste einzutragen. Wir informieren Sie dann, falls weitere Tickets (zum Beispiel aus Rückläufen der teilnehmenden Nationen) in den Verkauf kommen.
Tickets für das Jury-Finale am Freitag, 13. Mai 2011 sind ab Mittwoch, 15. Dezember, 12 Uhr hier erhältlich.
Weitere Infos zu den Tickets für den Eurovision Song Contest 2011 erhalten Sie immer wieder hier.