Print at Home gibt es aber nicht, oder? Wir würden evtl. mit dem Zug anreisen und das wäre dann schon nützlich die Karten vorher zu haben.
Beiträge von rausmade
-
-
Gibbet eigentlich irgendwo noch kurzfristig Tickets oder ist das Derby "Sold Out"? Weil News von gestern: Zeitung Westfalen-Blatt : Startseite
Und Print-at-Home Tixx finde ich nirgendwo bzw. auch nirgendwo nen Hinweis zur Ticketsituation...
-
Genau so hab ich mir den Thread vorgestellt

-
Hallo zusammen,
hätte evtl. die Möglichkeit günstig an so eine P1 Keycard zu kommen. Bin selten in München, war noch nie in diesem Schuppen (hab's auch noch nicht probiert ;)) und wollte mal nachfragen was es mit dieser Karte auf sich hat. Evtl. hat jemand Antworten auf folgende Fragen:- Komm ich damit nur alleine rein oder kann ich noch jemanden mitnehmen (Personenanzahl)?
- Ist die Karte wirklich unbegrenzt gültig oder nur für das Jahr 2010?
- Gibts sonst noch etwas zu der Card was man wissen sollte?
Die Karte sieht genau aus wie diese hier: VIP Eintrittskarte für P1 München Disco Ticket !!TOP!!! bei eBay.de: (endet 26.09.10 10:20:56 MESZ)Und ja: es ist ein Schnösel-Laden
, eigentlich nicht tooor.de-like (das hier schon eher: http://www.tooor.de/forum/off-topi…acke-laber.html). Daher bitte keine Kommentare zu diesem Punkt (ok, eigentlich sinnlos das zu erwähnen
)... -
Beste Fred-Überschrift seit langer Zeit

-
BVB bangt um Kehl - Bundesliga - kicker online
Hoffentlich fallen nicht beide aus, wäre bitter...
-
Des Rätsels Lösung: Es waren 4x D-TUR für 248 Euro, Eventim hat nur einfach zu viel abgebucht. Ich bekomme jetzt ein Gutschrift überwiesen über den Betrag der zuviel war!
-
Hmm, irgendwie den Start des Ticketverkaufs verpennt. Finale ist sold out, sonst aber noch alles zu haben!
-
Es sind noch 113 Steher da!
Noch 17 Stehplatz-Tixx verfügbar: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=86
-
Die BLZ gehört zur West LB Düsseldorf, aber das haste bestimmt selber schon nachgesehen.
Bei eventim kannste Dich einloggen und den Status Deiner Bestellungen einsehen, aber das weißte bestimmt auch schon.
Vielleicht hilft es trotzdem weiter.
Viele Bestellungen von Fußballkarten laufen auch über eventim, wenn die das System zur Verfügung stellen.
Ich hab telefonisch bestellt (die 4 D-TUR), daher stehen die nicht in meinem Account. Denke ich werde morgen erstmal das Fax abschicken und dann abwarten was rauskommt. Außer den 4 D-TUR hab ich nix in den letzten 2-3 Wochen bestellt was in Frage kommen könnte.
-
Kannst du nicht einfach Fragen, um welche Tixx es sich konkret handelt?

Da Eventim die Ordernummer nicht zuordnen kann können sie nicht sagen um welche Bestellung es sich handelt... Ich soll ein Fax schicken zu 04213666777 und mein Problem schildern + Screenshot beifügen. Kann ich aber erst morgen von der Arbeit aus machen (hab kein Fax zu Hause).
-
Was ich bestellt hatte ist 4x D-Türkei für 248 Euro inkl. Versand. Bestellt 1 Tag vor dieser misteriösen Abbuchung. Glaube aber kaum dass die so schnell sind mit der Abbuchung und der Betrag stimmt ja auch nicht. Habe nur ein bißchen Schiss wenn ich den Betrag zurückpfeiffe dass dann evtl. die Tixx gesperrt werden oder sowas in der Art. Das wäre dann bitter und ist mir irgendwie zu riskant. Ordernummer in der Überweisung passt aber auch nicht zu der in der Bestell-Mail...
-
Das kann ich nicht sagen. Habe gerade mal geguckt bei anderen Eventim Abuchungen: Kontonummer + BLZ sind immer unterschiedlich. Nur diesmal kann ich den Betrag absolut nicht zuordnen (so viel bestellt habe ich auch nicht die letzte Zeit) und die Ordernummer ist auch sehr merkwürdig.
-
Hallo zusammen,
vor kurzem hatte ich folgende Abbuchung auf meinem Konto:Ich kann weder den Betrag noch Ordernummer noch sonstwas zuordnen. Ein Anruf bei der Eventim Kundenbetrewuung brachte auch keine Lösung (deren Ordernummern fangen alle mit 377xxx an).
Daher die Frage an euch: Sagt euch der Betrag irgendwas? Was kann das sein? Bin ein wenig ratlos...
-
U2 München - 93 Euro Sitzer + teurer verfügbar:
http://www.eventim.de/cgi-bin/u2-tic…&from=erdetaila
Die 93 Euro Sitzer sind in Block H2 - bühnennah! ACHTUNG: Nur 20 Stück in dieser Preisklasse!
-
Über einen Schiriwechsel steht in den Fussi-Regeln leider nix. Hätte mich schon interessiert ob das offiziell erlaubt ist, denn das Spiel ging auch noch verloren....
-
Zitat
Kann man auch einen Schiedsrichter auswechseln? Wegen schlechter Leistung nicht. Verletzt sich ein Schiedsrichter derart, dass er das Spiel nicht mehr leiten kann, übernimmt der vierte Schiedsrichter dessen Aufgabe.
Aber ich hätte gerne was "Offizielles"!
-
In den offiziellen Fussballregeln finde ich nur:
ZitatKann der Schiedsrichter aus irgendeinem Grund seine Funktion zeitweilig nicht wahrnehmen, kann die Partie unter der Leitung der Schiedsrichter-Assistenten bis zur nächsten Spielunterbrechung fortgesetzt werden.
-
Hallo zusammen,
unser heimisches Team hat gerade ein Pokalspiel (Gruppenliga vs. Gruppenliga). Pfeiffen tut ein Gespann (Hauptschiri + 2 Linienrichter). In der Halbzeit haben nun Hauptschiedsrichter und ein Linienrichter einfach die Plätze getauscht und es pfeifft nun ein Linienrichter. Ist das regelkonform? Zusätzliche Anmerkung: Es liegt keine Verletzung beim Schiri vor.Die Frage: Dürfen die Schiris das machen?
-