al bundy
Chicago
al bundy
Chicago
einschlafen!
Füsse ![]()
Tassen hoch: HAPPY BIRTHDAY ![]()
Schorsch
Hacker-Pschorr ![]()
Geht aber im Moment nur wenn Du Mitglied bist - offizieller VVK ist noch nicht. Das haben noch nicht alle gemerkt (hatte dazu auch die ein oder andere PN bekommen nachdem ich es im Alarm gepostet habe).
Ganz stark! Suche noch Karten fürs Derby in Katar
![]()
Radio RSG
Paris SG
Judge Dread
george clooney
Klonschaf Dolly
take that fred ist weltklasse
Stimmt;)
Vorverkauf Start: 25. Jänner 2011, ab 09:00 Uhr, bei Ö-Ticket
Telefon: 01-96 0 96 (innerhalb Österreich) 0043-1-96 0 96 (aus dem Ausland) und allen Ö-Ticket Vorverkaufstellen.
Ticketpreise:
Freitag
Kat. 1 € 69,-
Kat. 2 € 62,-
Kat. 3 € 49,-
Kat. 4 € 43,-
Kat. 5 € 39,-
Samstag
Kat. 1 € 76,-
Kat. 2 € 69,-
Kat. 3 € 56,-
Kat. 4 € 49,-
Kat. 5 € 43,-
Funzt bei mir 1a die Seite; auch über Thunderbird keine Probleme mit Google-Mail!
Ein Mountainbike ohne richtigen Mountain? Denke ein Crossbike würde mehr Sinn machen; evtl. ein Stevens X8 (light) wenn das Geld locker sitzt! Kann aber auch günstiger sein. Ich finde auf jeden Fall das ein Mountainbike das falsche Bike für diese Art Touren ist...
Vielleicht kann ein Mod mal den Titel ändern und die 2009 entfernen? Eigentlich aber auch egal... Hier die Termine für 2011:
ZitatDie Termine für "Das 10. große Hansi Hinterseer Open Air 2011" sind fix:
Donnerstag, 25.08.2011 Fanwanderung
Freitag, 26.08.2011Freitag Konzert
Samstag, 27.08.2011 Samstag Konzert
Der Ticket - Vorverkauf wird in Kürze bekanntgegeben!
Quelle: Hansi Hinterseer
Meine Kollegen wissen noch immer nicht ob's zum Spiel gehen soll oder nicht
. Nochmal ne andere Frage: Kann man mit den Tickets den Nahverkehr bis Warburg nutzen?
18ter
Willkommen!
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6932,Vo…Cr-Arminia.html]Vorverkauf für Arminia - SC Paderborn 07[/url]
ist schon 5 Tage her, aber ausverkauft wird bestimmt nicht sein.
Print at Home gibt es aber nicht, oder? Wir würden evtl. mit dem Zug anreisen und das wäre dann schon nützlich die Karten vorher zu haben.