Insgesamt ca. 15 Minuten Fussmarsch und 35 Minuten mit der S3 von der Unterkunft bis zum Stadion.
Beiträge von rausmade
-
-
Gibt es eigentlich ne allgemeine tooor WhatsApp Gruppe? Falls ja will ich rein

-
Bitte hier Bescheid geben. Paar andere Jungs vor Ort sind auch noch ratlos wo und wann es los geht
-
Wri sollten uns ne Loge nehmen. Am besten die ganze Woche

-
Ich oute mich mal: Spiele selbst Faustball. Karriere nach der Karriere
Es ist ein geiler Sport. Wer Bock hat kann gerne mal vorbei kommen. Trainieren und/oder spielen jeden Sonntagmorgen. -
Nach 1972, 1982 und 2007 die vierten Faustball-Weltmeisterschaft der Männer, die in Deutschland ausgetragen wird.
Termin soll der 23. - 29.07.2023 sein.
ZitatBeim IFA-Kongress 2019 in Winterthur (Schweiz) wurde die nächste Faustball Männer WM für 2023 vergeben. Die gemeinsame Bewerbung wird getragen von der Deutschen Faustball-Liga, der Stadt Mannheim, dem Faustballverein TV 1880 Käfertal sowie der IFA.
Die Vorrunde findet auf dem Rhein-Neckar Campus in Mannheim statt und bietet ein Stadion mit 5.000 Plätzen. Absolutes Highlight sind die Finaltage in der modernen SAP Arena, der Heimstätte der Rhein-Neckar Löwen (Handball) und der Adler Mannheim (Eishockey). Die Indoor Arena bietet Platz für 12.000 Zuschauer. Gespielt wird auf Naturrasen. Es wird das erste Faustball-Großevent in einer Halle auf Naturrasen sein. „Die Arena erfüllt alle technischen Anforderungen an die Spielfelder“, so Jörg Trinemeier, Vorsitzender des TV 1880 Käfertal. „Wir erwarten ein ausverkauftes Haus und einen Quantensprung in der Sportpräsentation und medialen Außenwirkung des Faustballsports“, erklärt IFA-Präsident Jörn Verleger.Quelle: https://fistballmwc.com/2023/
Wer hat Flug & Hotel schon gebucht?
-
-
Wilkommen in der Runde

-
App funzt wieder
-
Scheinbar eine größere Sache: https://twitter.com/search?q=americanexpress
-
Ja, App funzt nicht so richtig. Umsätze etc. laden nicht.
-
Falls jemand noch einen braucht, kann ich auch einen abgeben, es gibt diese jeden Monat. Einfach PN.
Same here. Gibt jetzt keine extra Gutscheine diesen Monat. Das sind die normalen Corporate Benefits Rabatte diesen Monat für die beiden Airlines.
-
Alles echt heftig. Ein Beispiel bzgl. Teuerung und Unsicherheit: Bei uns ist gerade Hausbau ein Thema und man findet hier aktuell keinen Bauträger mehr, der nicht "fiese" Klauseln im Vertrag haben möchte a la: Wir bieten dir das was Du willst schlüsselfertig für 450.000€. Aber wenn die Preise um mehr wie 5% steigen, wird das dann am Ende nochmal umgelegt und kommt on top. Heißt man weiß gar nicht mehr, ob schlüsselfertig nun 450.000€ kostet oder evtl. doch den genannten Betrag + z. B. 45.000€ on top, wenn die Preise um 10% steigen sollten.
-
-
Da hat mal jemand ehrlich seinen Kaufkurs benannt , schon ist ihm Spott und Häme sicher .Die meisten kommen nur raus , wenn mal wieder ein Schnitt gemacht wurde, der Rest wird unter den Teppich gekehrt
Erinnert mich an frühere Tage im Sportwetten- FredSollte nicht Ohe sondern Oje heißen und "dissen" wollte ich schon gar nicht.
Trotzdem: Kein schöner Tag für alle die investiert sind (auch für mich nicht). Habe u.a. Auto1...
-
Habe gerade Amazon gekauft
(2.640)Kann natürlich noch etwas günstiger werden - langfristig aber egal.Ohe. Dann kannst jetzt nachlegen

-
Hi,
ich würde das Buch gerne "besitzen" und nachdem ich es durchgelesen habe dan auch an einen Freund weitergeben.Würde daher gerne @fctunnels Angebot annehmen

-
Falls hier jemand mit dem "Fußballbuch des Jahres 2021": "71/72 - Die Saison der Träumer" durch ist : würde es für nen fairen Kurs abnehmen

-
Hat jemand nen Vorschlag für einen Nasdaq Etf?
-
Ein Frohes Neues Jahr euch allen

Hoffe der Kater ist nicht so schlimm und ihr kommt heute klar