Beiträge von rausmade
-
-
Da hat mal jemand ehrlich seinen Kaufkurs benannt , schon ist ihm Spott und Häme sicher .Die meisten kommen nur raus , wenn mal wieder ein Schnitt gemacht wurde, der Rest wird unter den Teppich gekehrt
Erinnert mich an frühere Tage im Sportwetten- FredSollte nicht Ohe sondern Oje heißen und "dissen" wollte ich schon gar nicht.
Trotzdem: Kein schöner Tag für alle die investiert sind (auch für mich nicht). Habe u.a. Auto1...
-
Habe gerade Amazon gekauft
(2.640)Kann natürlich noch etwas günstiger werden - langfristig aber egal.
Ohe. Dann kannst jetzt nachlegen
-
Hi,
ich würde das Buch gerne "besitzen" und nachdem ich es durchgelesen habe dan auch an einen Freund weitergeben.Würde daher gerne @fctunnels Angebot annehmen
-
Falls hier jemand mit dem "Fußballbuch des Jahres 2021": "71/72 - Die Saison der Träumer" durch ist : würde es für nen fairen Kurs abnehmen
-
Hat jemand nen Vorschlag für einen Nasdaq Etf?
-
Ein Frohes Neues Jahr euch allen
Hoffe der Kater ist nicht so schlimm und ihr kommt heute klar
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Konkurrenzfred zu dem von Robben?
Ebenfalls frohe Weihnachten
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit
Auf dass man sich bald mal wieder sieht
-
Bin zu spät, wünsche aber auch noch alles Gute zum Geburtstag. Guter Mann mit sehr guten Avatar/Profilbild, dieser Kundelinho
-
Man kann auch wieder bei der Esso Tanke parken. 7-8 Tage kosten 60€, einzelne Tage nen 10ner. Früher war es einiges günstiger, Lage ist aber top.
P6 hat mich für 7 Tage aber nur 28€ gekostet. Daher kein Esso Parkplatz für mich nächste Woche
-
Kollege meint Beatrice Egli und Andreas Gabalier wären dabei? Kann dazu nix finden...
-
2 Bewerbungen, eine Zusage Kat. 2. Eine war auf mich, eine auf meine Eltern. Letztere war erfolgreich und sie werden nach Nürnberg fahren. Zusage kam heute Mittag.
Bin mal gespannt welche Gäste es werden. Steht ja noch nix fest.
-
Hallo zusammen,
mit AV-Receivern hatte ich bisher noch nix wirklich am Hut und ich überlege gerade wie ich am besten den Sound bei folgenden Komponenten über den AV Receiver zu den Boxen bekomme. Folgendes Setup:Der Beamer hat folgende Anschlüsse:
Der AV-Receiver:
Der Sky Q mini:Meine Noob-Frage bzw. was ich nicht weiß: Was für ein Kabel muss von welchem Gerät (Sky Q mini oder Beamer) in den AV-Receiver, damit das mit dem Ton klappt?
-
13. PLATZ
1678 STIMMEN -
Jemand nen Tipp für nen Nasdaq Etf? Oder evtl anderen guten etf außer mscii world?
-
ausverkauft
-
Gibt neue Fragen für die nächsten Tage bzw. den nächsten Tag. Tag 1 ist auch noch nicht ausgewertet.
-
Poste es mal hier: Aktuell läuft ja der VVK für die London Games 2021 im Tottenham Stadion (Oktober 2021). Finde es erstaunlich, dass es aktuell noch immer Tixx gibt. Ich hatte den VVK heute morgen verpasst. Dann eben mal gefragt wie es so aussieht in der Runde; wir werden die Tour diesmal nicht machen. Dennoch habe ich gerade mal nach Tixx geschaut (so ist er eben der tooorler
) und es lassen sich noch immer problemlos Karten in den Korb legen. Auch zusammenhängende Plätze. Dachte bei nur 2 Spielen ist da mehr Nachfrage.