Beiträge von alexindust
-
-
vielen dank für den tip mit dem tickets-buch. werd ich mir mit sicherheit besorgen!
-
Sagt mal, geht euch das auch so? Ich hab bei allem was erscheint das Gefühl, ich MUSS es besitzen. Irgendwie kann ich gar nicht genug Bücher über die WM lesen, kann gar nicht genug Rückblicke auf DVD haben und was es da hald sonst noch gibt. Wäre cool, wenn wir hier mal zusammenstellen könnten, was nach der WM alles zu diesem Turnier erschienen ist, also egal ob gedruckt, auf CD oder DVD - einfach alles, was interessiert!
Ich werd mal anfangen, hab mir ein paar Bücher gekauft, die ich bisher zwar nur teilweise gelesen habe, euch aber nicht vorenthalten möchte.Lars Weisbrod - Schnee, der auf Zidane fällt (subjektiver Bericht eines Yahoo-Angestellten, der zur WM auf Deutschlandreise geht. Ganz nett geschrieben, verwechselt allerdings einmal Ghana mit Angola und wirkt manchmal ein bisschen übermotivert. Aber nur knapp 7 Euro, kann man schon mal lesen!)
Dieter Anschlag - Die WM-Show (Zusammenfassung von tagesaktuellen Kommentaren einiger Medienleute. Find ich gut, macht Spass zu lesen, und bewertet vor allem die Medienberichterstattung zur WM. Ich mags!)
Arne Bygland - Weltmeister der Herzen (recht dünn, leicht philosophisches Streitgespräch mit dem Untertitel "Karl & Fredi erklären uns die WM". Habs leider noch nicht gelesen, kann ich leider noch nicht viel dazu sagen)
Ohne Autor - Der Ball ist aus (32 Autoren über 32 Mannschaften, jeder hat sich einer Mannschaft angenommen, und die die WM über verfolgt. Bin leider auch noch nicht dazu gekommen, das zu lesen, denke es ist aber eher auch an der Allgemeinstimmung der WM orientiert und nicht besonders spielbezogen)
Martin - Sonneborn - Ich tat es für mein Land (Bericht, wie die TITANIC die WM in unser Land holen konnte - no comment

Ja, könnt ihr noch was beitragen? Wäre super...
-
hab mich auch mal angemeldet. schauma mal was dabei rauskommt

-
na ja, man sollte auch nicht vergessen, dass jeder tag den man länger in dublin bleibt auch sein geld kostet. sprich: manchma ist der frühere rückflug dann doch billiger, weil man nicht nochmal die übernachtung zahlen muss etc.
vor allem auch bei flügen ganz in der früh ist dir echt manchmal mit nem billigeren preis nicht gedient...was gäbe es denn noch für möglichkeiten, nach dublin zu kommen? fähre von irgendwo ?
-
aber jetzt muss ich schon mal ne frage stellen: seit wochen heisst es, der vvk läuft super, es sind nur noch 50.000 tickets erhältlich. seit gestern sind es jetzt NUR noch 20.000 - aber bitte, wo sind die? wann und wie wollen sie die noch losbekommen, wenn nicht jetzt? also: wo gibts diese 20.000 tickets, ich würd noch ein paar nehmen...
-
Bitte, bitte, bitte nicht! Ich will einen Typen wie Paul Lampert oder Murdo McLeod haben !!
sorry, aber ich muss es tun: Paul LamBert bitteschön !!!

-
-
-
-
-
ja, und wird leider nicht als kauf-dvd erscheinen. hab das denen zwar vorgeschlagen bei premiere, aber sie planen das anscheinend nicht!
also, wichtig wäre mir hald im falle des falles auch die qualität, weil als "schäbige" divx datei hab ich das dingens schon. also nochmal, vielen dank für eure hilfe (die mit sicherheit auch zu eurem vorteil ist, ich sags euch!!;) -
-
Morgen, also am 9.1., um 22.00 Uhr kommt im Premiere Sportportal nochmal der Premiere Rückblick von der WM. Ich hab wegen ner Präsentation für die Uni sehr viele Rückblicke gesehen, dieser ist eindeutig der beste - vor allem aus fußballerischer Sicht, weil er der einzige Bericht ist, der nicht NUR auf deutschland eingeht. Leider hab ich davon nur ne Download-Dixv-Version, hätte aber gerne ne schöne DVD davon. Hab Premiere schon angeschrieben, die haben mir leider nicht helfen können. Deswegen jetzt meine Frage: Kann mir jemand den Bericht aufnehmen und dann brennen, ich zahl auch dafür !!!???
Wäre sehr dankbar, wenn das klappt.
PS. Lieber ein bisschen zu viel aufnehmen als was abzuschneiden;)
Vielen Dank im Voraus dem Freiwilligen!!! -
sehr gute seite für alle flugrechner:
http://www.skyscanner.net
Das ist das, wonach ich schon ewig gesucht hab... -
kein problem, gibst mir hald da ein bier aus, werd ja nur ein paar plätze neben dir sitzen

-
hab mir übrigens jetzt mein viertelfinal-ticket für köln besorgt. 30.1., wenn deutschland sich qualifiziert, spielen sie da auf jeden fall.
ist zwar ebay, aber der preis ist echt fair: 45 euro (auf der karte steht der originalpreis: 39€!!)
http://cgi.ebay.de/Handball-WM-20…1QQcmdZViewItem
Versand ist zwar teuer, dafür warn die Tickets am übernächsten Tag da. Kann ich echt nur empfehlen... -
achso, na dann, dann bin ich ja beruhigt

-
wird mir da was unterstellt oder wie versteh ich das ? hatte das nur witzig gefunden, dass bei über 6000 teilnehmern anscheinend niemand davon ausgeht, dass jemand anderes als deutschland weltmeister wird...
-
*******e..bin zu spät dran. wenn jemand noch irgendwie tickets abgeben will, meldet euch. derweilen hab ich grad folgende abstimmung auf dhb.de gefunde. ziemlich einseitig verlaufen das ganze....
http://img340.imageshack.us/img340/7735/unbenannt2ky2.jpg !!!