Der Rückflug nach dem Finale von Paris nach Düdo ist bei Germanwings und Eurowings noch nicht freigegeben. Die günstigen Kategorien bei LH scheinen ausgebucht zu sein. Air France Rückflugtickets gab es am Mo für 49€ one way; ab Mo nachmittags lagen die Preise schon bei 175€. Heute gegen Mittag wurden weitere Flugkontigente bei AF freigeschaltet und es gab erneut temporär Tickets für 49€ one way
Beiträge von N-11
-
-
Gebuchte Flüge mit Air France:
03.07. Düdo/Paris (57€) zum VF
04-08.07. mit dem Mietwagen nach Lyon HF1 und Marseille HF2
09.07. Marseille/Paris (62€) zum F
11.07. Paris/Düdo (57€)Günstige Hotels sind seid Mai reserviert. Fehlen nur noch paar wichtige Tickets

-
"Fan wegen „Attacke“ mit Aufblas-Hai verurteilt. Der 51 Jahre alte Grimsby Town Fan Kenneth Meech wurde gestern zu einer Geldstrafe von insgesamt 800 Pfund verurteilt, weil er einem Ordner beim Auswärtsspiel beim FC Barnet im Februar 2015 mit einem Aufblas-Hai geschlagen hat. Der 59 Jahre alte Ordner verspürte danach Angst."
-
Loddar machts für ein Fünftel
. Beim russichen Dialekt fühlt er sich wie zu Hause -
"Dear Mr. N-11, please confirm your two bookings for Marsaille in 2016..." Hotel.de --> sehr gerne doch!

-
Für beide HFs gibt es bei Hotel.de noch je ein Hotel das Zimmer um die 100€ DZ anbietet, mit Storno. Danach kommt lange nichts und dann gehts erst ab 200€/300€ weiter
-
Im Mai jeweils ES, VF Paris, beide HFs und Finale reserviert. Von mir aus kanns losgehen.
-
am Donnerstag hat sich ein Dortmunder in einer TV Show das Tattoo "DFB Pokalsieger 2015" stechen lassen. dafür gab es von SAT1 ein Pokalfinalticket... haben den Bengel auf der Hinfahrt im Zug getroffen. Der Glückliche
-
Wieder frei. Falls doch noch jemand kurzfristig Bedarf hat, einfach per PN melden. Ummeldung auf Euch ist kostenfrei. Ansonsten kostenloser Storno.
-
ganz schick. Das Schlichte macht man sich nur durch die Jahreszahlen zu nichte. Schw..zvergleich auf internationalem "Niveau"?!
-
Jupp. Für David95 geblockt. Falls Du das Zimmer nicht nimmst, schreib es einfach direkt hier in den Fred, zur Info für die anderen User.
Gruß
N-11 -
Da die Preise heftig gestiegen sind, vielleicht kann ja jemand unser Backup Hotel gebrauchen:
3 Bettzimmer im Mercure Chateau am Kurfürstendamm, 4 Sterne, von Sam auf Sonntag 210€. Umschreibung ist problemlos möglich, Bezahlung vor Ort mit KK durch Euch. Ein kostenfreier Storno ist bis zum Anreisetag möglich.
Ansonsten storniere ich es.
Gruß
N-11 -
Über die offizielle Rugby WC Seite sind Packages von ES bis F und alle England Spiele verfügbar. Teils bezahlbar, teils nicht.
-
We hope you're looking forward to being part of the greatest Rugby party ever when Rugby World Cup 2015 comes to England this autumn.
If you’ve managed to secure some Rugby World Cup 2015 tickets but are on the lookout for more, England Rugby Travel can help.
England Rugby’s travel company has ticket-inclusive packages available for all fixtures, including the quarter-finals, semi-finalsand the Final, and would love to welcome you to the penultimate stages of what is expected to be the biggest Tournament ever.
Simply select the match you want to see and book online today. You can also call us on 0844 788 5000 to speak to a team member or email your name and telephone number toenquiries@englandrugbytravel.com
Availability is limited so don’t delay!
-
Glückwunsch!!! Genießt den Moment!
-
Insofern Ihr noch keinen Schal-Lieferanten habt, die Jungs von Fahnfahnen.de sind verlässlich, schnell und bieten gute Qualität:
http://www.shop.fanfahnen.de/Fan-Schals
Haben da schon öfters was bestellt.

-
Hi Sugar,
habe soeben mit Marki geschrieben. Er war damals noch in Brasilien, da sind die PNs untergegangen. Halb so wild. Er überweist den Gewinn in Höhe von 55€ dann direkt an Euren Verein.
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch einpaar schöne Geschenke hier im Forum bekommt

B is bald,
N-11 -
Moin Sugar,
cool, dass wir uns in Tiflis paar Male über den Weg gelaufen sind.
Ich habe beim letzten Tooor Bundesliga Tippspiel 13/14, dank meines Tippspielglücks, 50-60 Euro gewonnen. Aber trotz mehrerer PNs den Betrag nie ausgezahlt bekommen. Wenn du das mit dem Organisator im Hintergrund austüftelst, würde ich Euch den Betrag gerne zum Kauf von Sachspenden zur Verfügung stellen.
Fanfreundschaft. Von Dortmund für Kölle.
Gruß
N-11 -
im offiziellen Ticketportal ist rechts ein Link zu den VIP Hospitality Packages. Inkl. Essen, Getränke und Ticket Kat. 1 etc. es gibt noch einige Partien mit deutscher Beteiligung für ca. 136€ all inclusive

-
Norton ich stimme deinen Ergänzungen zu. Dennoch: der Preis ist gut und der Fokus auf den Aspekt Direktflug!!! ab Kölle ist spitze