Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Beiträge von N-11
-
-
Karten sind weg, hier kann zu
-
(B) 2x GER - Italien in Bordeaux Kat.1
Übergabe Freitagabend in Paris oder am Spieltag in Bordeaux oder Expressversand in Deutschland
Bei Interesse PNGrüße
N-11 -
Doppelt
-
Dabei! Planmäßige Ankunft um 12:42 Uhr mit dem Zug 2953 aus Paris (Wagen 17)
-
direkt am Hauptbahnhof der Parkplatz war bei England-Wales super. Man kam gut weg von da und zu Fuß ist man in maximal 15 Minuten am Stadion
Kann ich bestätigen. Kann man auch schon vorab online unter resaplace.com reservieren.
-
Sam morgens fliegt noch Easyjet von Amsterdam direkt nach Bordeaux. Der Hinflug ist mittlerweile von 80€ auf 225€ gestiegen. Am besten per Schnellzug von Köln über Paris nach Bordeaux...
-
wer noch 2 DZ zum VF (Wales/Nordirland vs. Ungarn/Belgien) im Zentrum von Lille benötigt, siehe Fred Bettenbörse/Mitfahrgelegenheit...
-
VF in Lille zum Spiel Wales/Nordirland vs. Belgien/Ungarn:
"Das Grand Hôtel Lille liegt im Zentrum von Lille direkt neben dem Bahnhof Lille Flandres und bietet eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und einen Aufzug. Der Bahnhof Lille Europe befindet sich 600 m entfernt. Die Grand Place erreichen Sie vom Hotel nach nur 300 m." lt. Booking
Biete 2 DZ für je 150 Euro für die Nacht vom 01.07. auf den 02.07.16. Ich würde einem User gerne beide Reservierungen überlassen. Es können sich auch mehrere User melden und den Check in vor Ort selber regeln.
Bei Interesse hier rein.
Gruß
N-11 -
Cathay Pacific hat FAN Preise im neuen A350 im Angebot. Buchbar bis zum 30.06. Zum Beispiel im September oder November nach Hongkong. Direktflug ab Düsseldorf/Frankfurt hin und rück für gesamt 350€. Ich konnte nicht widerstehen
-
Er ist kein Fußballfan, steht aber heute Abend persönlich in Paris am Stadion zur Übergabe. Er investiert ein kleines Vermögen in 3x Gold für ein Gruppenspiel und bemerkt erst am Spieltag, dass er diese 3 Karten noch über hat. Trollige Gestalt
. Den hätte ich gerne mal beim Tooortreffen kennengelernt
-
Wie formuliert man das am besten?
hat bei dieser EM schon jemand probiert sein Ticket mit dem Aufdruck "Zugang Gate A" (als Beispiel) auf der anderen Seite des Stadions am Einlass zum Gate C zu scannen?
-
nur vier Tage nach dem Spiel in San Marino spielen die Deutschen noch ein Friendly in und gegen Italien. Am 15.11.16. Quelle DFB Homepage. Spielort?!
-
Nimm Dir doch ein Beispiel an den vielen gut integrierten Polen im deutschen Fanblock, sowie in der Mannschaft selber, die tragen heute alle voller Stolz das Shirt des Weltmeisters. Also nimm Dir ein Beispiel an unseren Freunden und zieh bitte ein polnisches Trikot im gegnerischen Block an! Brauchst die Hymne ja nicht mitsingen, macht Poldi ja auch nicht
-
Alles leere Worte. Gibt es ein Wettbüro bei welchem man darauf wetten kann, dass Russland nicht wegen der eigenen Fans disqualifiziert wird? Die UEFA/FIFA wird es doch nicht wagen den Gastgeber der nächsten WM zu disqualifizieren!!! (Leider). Das wäre eine medienwirksame Bankrotterklärung für den Tourismus zum Confed Cup und zur WM.
-
Was für Diskussionen?!
Lens: "Fahnen seien generell nicht erlaubt"; Diskussionen mit 2 Ordnern und einem Supervisor; Verweis von mir auf die UEFA Regularien, dass ein Maß von 2x1m erlaubt sei, dann sagte der Chefordner " wo steht das, zeigen sie mir das". Einfach bei einem anderen Ordner angestellt und schwups war man im Stadion.
Lille: Ordner 1: "Zaunfahnen in schwarz/weiß sind verboten." Versuch bei Ordner 2: er winkte uns durch, ohne jegliche Kontrollen! Ziemlich erschreckend. Im Unterrang haben die Deutschen Ihre Zaunfahnen zunächst entlang der Geraden aufgehangen. Diese mussten jedoch entfernt werden und waren nur noch hinter dem Tor und in den Ecken erlaubt.
Osna: Was steht auf deiner Zaunfahne?
Zum Thema Zaunfahnen kann uns sicher der Rogätzer mehr erzählen, der ist da etwas näher dran am DFB und auch an den Jungs von der "Fahnenmafia"
-
Klasse Tooortreff! Viele bekannte Gesichter wieder getroffen, reichlich alte Hasen mal persönlich kennengelernt. Gaustl, top Job, gerne wieder! Waren nach Abpfiff erneut in dem Laden und haben zusammen mit PeterPlautze und Harkinho die Türen abgeschlossen. Der Barkeeper wollte uns anschließend ein Taxi rufen, Dauer Minimum 45 Min Wartezeit über die örtlichen Taxigesellschaften. Daraufhin hat er uns ein Taxi von seinem privaten Handy über Uber bestellt. Das war dann in 5 Min da und wir hatten jede Menge Spaß mit unserem algerischen Taxifahrer. Sehr hilfsbereite und nette Franzosen an allen Ecken.
Während des Spiels 25 Kurznachrichten, ich war wohl bei einer Auswechslung im Bild
. Edit: habs gerade in der ARD Mediathek gefunden, ahh ich gähne gerade bei der Großaufnahme.
-
Noch am Grande Palais. Sehr schick, viele Deutsche. Trinken den Krug aus und machen uns dann mal auf den Weg in Richtung Tooorpinte. Gibt sicher auch nen TV dort. 60 min sind wir da
-
Bonjour Frankreich! Welche Metrostation bietet sich denn am besten an, um zum Tooortreff zu gelangen? Gestern noch paar Bierchen mit Viktoria und dem Wackel in Lens getrunken. Weiter geht's, bis später
-
Kleiner Tipp für die Camper unter Euch, auf dem Parkplatz am Bahnhof in Lens stehen reichlich Wohnmobile. P.S. Und es gibt schon die Spielschals für England Wales zu kaufen