Parkplatz direkt am Bahnhof, um 11 Uhr angekommen, keinerlei Stau. 24 Std. Kosten ca. 12 Euro. Noch schön im Restaurant eingekehrt. Franzosen sehr nett. Fußmarsch vom Zentrum zum Stadion ca. 25 min. Einlasskontrollen keine 5 min. Waren allerdings bereits um 13:10 Uhr am Stadion. Unser Banner... ist klein und unbedeutend, hängt neben SelmCity
Beiträge von N-11
-
-
Gruß aus Lens. Stadt cool, Kontrollen sehr locker, Banner nur mit Diskussionen, auf den Becher des alkoholfreien Radlers (Tourtel) steht die Spielpaarung mit Datum. 5€. Cola kostet 4€. In der Stadt gefühlt 80% Albaner.
-
Hängen Zaunfahnen? Was kostet ein Bier? Und das Wichtigste: Mit Alkohol???
-
im Albaner, Kroaten oder Polen Block müsstest Du Dir deutlich mehr Sorgen machen. Wird schon gut gehen. Nur wenn Du schon selber großen Zweifel hast, dann lass das Trikot doch zu Hause und genieß die Feierstimmung im Block nach dem 0:2 der Portugiesen
-
Scheizz VIP Eventler
. Bisher hatte ich noch die Hoffnung, dass wenigstens mein Platz im Stadion sicher ist... wenn schon der Rest der Reise durch das komplette Land gefährlich zu sein scheint.
Andererseits ist Boateng ja auch ein pfiffiges Kerlchen. Ohne Uschi kann er sich Schutz im Arm einer jungen Moncherie suchen und sein Französisch aufbessern
-
ich habe bereits für Sam ein 24-Stunden Ticket im Parkhaus direkt am Bahnhof in Lens reserviert. Zentraler geht's nicht. Jetzt könnte es aber sein, dass die gesamte Innenstadt abgesperrt wird!?
Gute Alternativen zum Parken in Lens findet Ihr hier:
http://www.lensvillehote.fr/uefaeuro2016/f…center/?lang=enGetting to the stadium or the Fan Zone by public transport :
It won’t be possible to park cars inside Lens. There will be car parks nearby Lens and shuttles between car parks and Lens downtown.
Four cars parks :- Liévin Indoor Stadium
- RN 17 – Vimy
- Parc de la Glissoire à Avion
- Bénifontaine
On 11 and 16 June, cars parks will open at 9 :00 am and on 21 and 25 June, cars parks will open at 3 :00 pm.
-
super. dann krieg ich endlich mal was von den spielen mit
Cool! 90 Minuten Spannung und Taktikanalyse. Vielleicht etwas weniger Stimmung im Stadion, dafür muss man am Folgetag nicht mehr nach dem Endergebnis googeln -
Ein Wechselbad der Gefühle. Der erste Teil liest sich recht gut, man freut sich. Nur der letzte Satz macht mir große Sorgen!!! 3 Stunden vorm Anpfiff bei 28 Grad im Stadion und es gibt nur Evian oder Volvic? Ist Carlsberg nicht der offizielle Bier Sponsor?!
05.04.2016 / 19:53 Uhr
Um Ausschreitungen zu vermeiden, wird im französischen Ligapokalfinale überraschend Bier ausgeschenkt. Der Liga-Sportdirektor erhofft sich dadurch ein fröhliches Fest.
Entgegen der üblichen Gepflogenheiten wird beim Finale der französischen Ligapokals im Stade de France Bier ausgeschenkt.
Der französische Verband (LFP) erteilte am Dienstag für das Match zwischen OSC Lilleund Paris Saint-Germain am 23. April eine Ausnahmegenehmigung, um damit im Vorfeld der Partie in dem Paris Vorort Saint-Denis Ausschreitungen außerhalb der Arena zu vermeiden."Wenn es im Stadion Bier gibt, dann kommen die Leute auch früher rein und feiern zusammen friedlich ein Fest", sagte Liga-Sportdirektor Arnaud Rougier und begründete damit diese ungewöhnliche Maßnahme.
Der Verkauf und Konsum von Alkohol ist in der Regel bei größeren Sportveranstaltungen in Frankreich, wie auch bei der Endrunde der Fußball-EM im Sommer (10. Juni bis 10. Juli) nicht erlaubt, Alkoholwerbung ist zudem strengstens verboten.Quelle: Sport1.de
-
#2 Lens anwesend. Vorfreude!
In Lens könnt Ihr Euch schon mal einen Parkplatz in der City zentral am Bahnhof reservieren: https://www.resaplace.com/en/parking/lens-gare-sncf-266
-
Willkommen bei Tooor
Wie kannst Du denn die Daten noch ändern? Liegen Dir die Karten noch nicht ausgedruckt vor?
-
Der gleiche Fredtitel zur EM in der Ukraine hatte nur wenige Einträge mehr... Wer hätte jemals gedacht, dass wir den selben Fred zur Euro 2016 mit so viel Leben füllen können!
-
und wichtig ist noch das von 4 karten mind. 1 karte auf eine frau laufen muss wg. quote
Einlass nur in personalisierten Kleingruppen mit mindestens einer Frau, einem Veganer, einem Nichtalkoholiker und einem Bayernfan. Die Gruppen werden jeweils vorm Spiel gebildet und die Besucher beim Tooortreff durch den User Rob eingeteilt
-
Endlich mal ein neuer User der auch mal Karten bietet und nicht nur sucht
-
Ich schreibe es mal hier rein: am Tag nach dem 4ten VF in Paris ist ja etwas Leerlauf, bevor es zum HF nach Lyon geht. Deshalb haben wir nun für den 04.07. um 15 Uhr eine Eifelturmtour gebucht. Kleingruppe mit Guide. Falls sich noch jemand unserer bescheidenen 4er Gruppe anschließen möchte, über getyourguide.de kann sich jeder selbstständig in diese Tour (Starttermin 15 Uhr) einbuchen. 45€ pro Person inkl. Schnellzugang mit Guide. Kostenfreier Storno bis 24 Std. vor Anpfiff. Bevor ich es vergesse: Achtung, Achtung, der Eifelturm ist ein potentielles Terrorziel, aber man soll eine Bombensicht über die Stadt der Liebe haben.
-
Der Thalys am Tag nach der Finale (z. B. von Paris nach Dortmund) ist gerade für 35€ buchbar. Die Züge waren letzte Woche noch deutlich teurer.
-
Poldi ist quasi der Menderes (DSDS) vom DFB
-
Ich schreibe es mal hier rein: bei Fanandmore gibt es auf alle reduzierten! Artikel nochmals -60% mit dem Code OUTLET60. Eingabe im Warenkorb. Ausnahme: Rabatt gilt nicht auf die EM-Kollektionen/Trikots etc. Ansonsten gibt es echte Schnäppchen zu holen
-
Nenn es Box oder Faust, wie du magst, unnötig, überflüssig, genau wie das1:0.
-
zurück aus Bremen. Was der eine oder andere Frankfurter im Gästeblock für ein Bild abgegeben hat, erbärmlich. Biste kurz vor der Halbzeit friedlich auf dem Weg um 3 Bier zu holen und bekommste 2x eine Box auf die Nase. Idiotenpack aus Frankfurt! so schnell nicht wieder. Ansonstem Tooortreffen mit User Christian und Harkinho waren fein. (Nach dem Spiel)
-
Top Gaustl! Ist das Pub zentral erreichbar - City oder Nähe Stadion? Am besten einen Bereich mit Stehtischen und/oder nah an der Bar etc.
ist dann lockerer und man kommt besser ins Gespräch mit den noch unbekannten Nasen. Einlass nur mit Tooor Mitgliedsausweis, Tooor Schal um die Stirn hängend und mit dem Geheimcode "Brasitool"