bei Bayer kann man auch zwischen Pils und Kölsch wählen . Pro Berlin, da gibt es das Bier auch im 1 Liter Krug
Beiträge von N-11
-
-
Jetzt verteile den Schrott doch endlich an die neuen User
-
Die Ausweichpartie der 1. Liga am Sonntag kann u.a. um 13:30 Uhr angepfiffen werden... Dadurch verlieren die zeitgleichen 2. Liga Spiele deutlich an Einschaltquoten.
Spielt die 1. Liga am Mo, so verliert das heutige Topspiel der 2. Liga sein Alleinstellungsmerkmal und damit an Bedeutung, sowie an Einschaltquoten, da es auf einen Sam um 13:30 verschoben wird.
"Nur" 5 Spiele der 1. Liga am Montag. Die Fans werden langsam an ungewohnte Spielzeiten gewöhnt, während die Cash Cow Bundesliga gemolken wird. Flutlichtspiel hin oder her, als Auswärtsfan und auch als Heimfan ist es murks.
Um das Montagsspiel der 1. Liga zu pushen wird es sicher ein Topspiel. Damit wird das Freitagabendspiel von der Begegnung noch grottiger als es jetzt schon ist und das Topspiel der 1. Liga am Samstagabend wird durch eine Wurstpartie ersetzt.
Alles wird gut! Bald freuen wir uns auf sichere und spannende Derby's am Montagabend!
-
-
kann mir einer mit Lens helfen? Für Schweiz Albanien. Suchen 1 Vierbett, oder besser 2 DZ. Für eine Nacht. Von Sam auf So.
-
Ähnlich bei uns, suchen noch 6-7.07 Lyon und 7-8.07 in Marseille.Ist im Moment nichts gescheites zu bekommen...
Kai, ich kann Euch helfen...
Diese Hotels hätte ich zur Eigennutzung im Angebot:
Lyon HF1: 2 Nächte vom 05-07.07 DZ 70€ /Nacht Grand Hotel Du Helder
Lyon HF1: 1 Nacht vom 06-07.07 DZ 73€ pro Nacht Hotel Du Simplon
Marsaille HF2: 1 Nacht 07.-08.07 Vierbettzimmer gesamt 176€ Hotel Terminus Saint Charles
Schick mir eine Whats App, falls es interessant sein sollte
-
Den um 5:20 Uhr zurück? Wird hoffentlich ne geile Party nach dem Spiel, dann kann man sich die letzte Nacht im Hotel sparen...
Bin auch am Überlegen. Stadt klingt ja recht interessant. Muss mal wg. Urlaub schauen.
Jupp, der Flieger um 5:20 Uhr ist recht früh, aber Turkish Airlines ist mit gegen 7 Uhr auch nicht sehr viel komfortabler. Kenne aktuell noch 2 weitere Tooorler, die sich in die LH Maschinen eingebucht haben. Ist ja noch nen bissel hin, wird sich noch der eine oder andere Tooorler finden. Ist ja auch wirklich nicht gerade günstig. Gibt das Standardprogramm, bestehend aus einer kleinen Sightseeing Tour, viel Bier, Fußball, drei Punkten und wenig Schlaf. -
-
Direktflug lag heute morgen bei 400€ / Turkish Airlines wird bei 350€ liegen, mit Umstieg. Hotels sind günstig. 4 Nächte ab 50€ pro Person / 5 Sterne ab gesamt 130€ für 4 Nächte pro Nase im DZ
LH fliegt nicht täglich, sodass auf dem Rückflug viele Stars und Sternchen sein werden. Kann man die Spielerfrauen mal in den berühmten Mile High Club einladen
-
Ab heute buchbar...
Direktflug mit LH ab Frankfurt zum Qualyspiel nach Aserbaidschaninski. Gerade gebucht mit LH vom 23.03.2017 bis 27.03.2017 lets rock Baku.
-
Können 1x 51 EM Finale Kat 2 anbieten / Suchen noch 2-3 x das DFB Pokal Finale für unser Trüppchen (einfach alles per PN anbieten, gerne günstige Kat, melde mich bei Euch)
Keine Option, fixes EM Final-Ticket! Wer mit Wertausgleich tauschen mag, bitte per PN melden.
Gruß
N-11 -
Die Statistik grenzt die Zahlen auf "Westeuropa". Die weit über 50.000 Toten (Quelle:Welt online) im Urkainekonflikt finden in solch einer Statistik z.B. keinerlei Berücksichtigung. Wen interessieren schon die paar Ukrainer, gibt ja genügend andere Baustellen in Westeuropa.
-
Also von 11. auf 12.6. ist es nicht mehr verfügbar
Wieder über Accorhotels zum selben Preis verfügbar
-
Auf dem Foto kann man den Beamten bei der schweren Arbeit zuschauen. Immer diese Überstunden! Aber warum leuchten die Ferkel im Schritt?
-
Biste wohl zu spät dran. Wer ist noch alles in dem schicken Motel?
Am Ball bleiben, kommt immer mal was zum gleichen Preis
-
Wieder verfügbar: Schweiz Albanien in Lens - HotelF1 Lens Lievin ca. 3,8 km von der Innenstadt zu 70€ fix oder 84€ mit Storno über accorhotels/trivago
-
Tickets gehen an Borussia.
Das "Tooor" Banner muss ja schließlich vertreten sein.
top. Schick ihm mal unsere Route. auf den anderen Spielen könnten wir vielleicht das Tooor Banner mitnehmen. Sind ja meistens mit als erstes in den Stadien.
-
Würde ich nehmen, wenn du auch an einen Neuling die Karten abgibst.
Hallo Clumba, bei Tooor gehen sicher viele gute Karten unter der Hand "über den Tisch", da sich viele alte Hasen seit vielen Jahren persönlich kennen. Da kommst Du als Normalo meist nur mit sehr guten Tauschalternativen dran. Aber auch Neulinge können Tickets bekommen. Jeder fängt mal neu an.Karten gehen an Clumba
,bekommst später eine PN.
Gruß
N-11 -
Kaum findet man ein Juwel cool, steht es auch schon im nächsten Lonely Planet. Und schwups ist das Juwel touristisch. Ist doch überall so! Mechta, kannst ja dein Tshirt, welche es fast überall auf Erden zu einem Cocktail Pitcher für lau dazu gibt, auch den Einheimischen schenken.
-
Ich fand die Angkor What?! Bar spitze. Wir wollten bei Live Musik nur "kurz" ein frisches Pils trinken; nach paar Stunden hatten wir auf einmal ein Grinsen im Gesicht, zich Cocktails im Blut und so schicke kostenlose Angkor What?! TShirts an. Top Qualität, die Nähte halten noch immer!