Biete zum Verkauf:
2x Spiel #33 Österreich - Island in Paris Kat.3 (gesamt 110 Euro plus 15 Versand UEFA plus Einschreiben zu Dir)
Abgabe nur zum Eigenbedarf. Bei Interesse hier rein, keine PN.
Gruß
N-11
Biete zum Verkauf:
2x Spiel #33 Österreich - Island in Paris Kat.3 (gesamt 110 Euro plus 15 Versand UEFA plus Einschreiben zu Dir)
Abgabe nur zum Eigenbedarf. Bei Interesse hier rein, keine PN.
Gruß
N-11
GER-UKR : Hotel F1 Lille Englos Dreibettzimmer über Accor für gesamt 27€ buchbar.
Ca. 7 km vom Zentrum
So, wir haben dann mal die EM in Frankreich finalisiert und gebucht:
Vorrunde Tour 1 mit dem Auto:
11.06. Lens Albanien - Schweiz
12.06. Lille Deutschland - Ukraine
Hauptrunde Tour 2 Zug/Flug:
01.07. Nach der Arbeit Zug nach Paris und Übernachtung
02.07. Zug morgens weiter nach Bordeaux - Viertelfinale
03.07. Zug zurück nach Paris - Viertelfinale
04.07. Sightseeing
05.07. Zug nach Lyon Sightseeing
06.07. Lyon - Halbfinale 1
07.07. Zug nach - Marsaille Halbfinale 2
08.07. Badeaufenthalt Marseille
09.07. Zug morgens nach Paris und Sichtseeing
10.07. Finale
11.07. Flug nach Düsseldorf & Zug nach Hause
7 Spiele, 6 verschiedene Grounds, paar tausend Kilometer per Zug, Sightseeing, Fußball, Strand, Tooortreffen, viel Zeit für gute Fußballgespräche und für jede Menge frisches Pils. "So schmeckt der Sommer!"
Im Tausch - Angebote gerne per PN:
Lyon HF1: 2 Nächte vom 05-07.07 DZ 70€ /Nacht Grand Hotel Du Helder
Lyon HF1: 1 Nacht vom 06-07.07 DZ 73€ Nacht Hotel Du Simplon
Marsaille HF2: 1 Nacht 07.-08.07 Vierbettzimmer 176€ Hotel Terminus Saint Charles
Suchen bezahlbare DZ:
#2 Bis zu 2 DZ in Lens 11-12.06.
#7 Bis zu 2 DZ in Lille 12.-13.06
Hab mich noch nicht getraut nach dem Finale in einer günstigen Kat zu fragen. Aber der Fred hier hat viel Aufmerksamkeit, also schließe ich mich Deinem Gesuch an
1x Finale zur Eigenutzung gesucht
Hatte einen ähnlichen Fall bei Booking, angerufen, der Ansprechpartner hats im System auf eine Nacht (zum selben Preis) geändert, obwohl der Preis enorm gestiegen ist. paar Minuten später gab es die Bestätigung per Email
Hätte auch nie gedacht, dass ich mal freiwillig so einen Mist suchen muss
Update! Hab nen bissel was angepasst, danke für die vielen Tauschofferten. VF sind wir jetzt versorgt.
Biete zum Tausch:
2x Eröffnung Kat 3
2x GER Ukraine (ich meine Kat 3)
2x Island Österreich Kat 3
Suche:
4x Albanien Schweiz günstige Kategorie
Eigenbedarf
Ein leuchtentes Arjen Trikot in der Größe M, getragen von einem zarten Körper der Größe XXL, stelle ich mir auf Camping Plätzen auch sehr ästethisch vor!
Werde mir ja ein paar Partien anschauen, bin mir aber noch unsicher welches Trikot ich tragen werde. Frankreich, Spanien oder Italien - gib mal ein Tipp. Bin echt unschlüssig.
Robben: trag lieber ein schickes Feinripp Unterhemd, Badelatschen und dazu eine Büchse Bier in der Hand. Sei du selbst, fühl dich wohl! Es ist Sommer und Europameisterschaft.
up - hier rein oder PN
hier auch Interesse zum Eigenbedarf. Fahre mit Frau und Kind zum Spiel. 2 Karten haben wir und können das Kind ja schlecht alleine vorm Stadion lassen
Lass doch Frau und Kind zu Hause und gib die zweite Karte an Brasi, der sucht noch
Biete:
2x #1 Frankreich Rumänien Kat.3
2x #18 Deutschland - Polen Kat. 2 SB
2x #33 Österreich-ISL Kat. 3
2x #14 Schweiz-RO Kat. 3
Suche:
4x Albanien-Schweiz
2x VF Bordeaux
zum Eigenbedarf!
Gruß
N-11
Danke Dir . B&B wieder storniert, das Accor F1 Hotel unweit des Stadions reserviert. Gut, dass unsere Generation so flexibel ist
Mist zu spät, kostet jetzt schon 200€. Hab mal das B&B Lille Roubaix für 98€ reserviert
Biete 2 DZ in Lille zum VF von Fr den 01.07 auf den 02.07. mit Stornooption für je 150€ im Tausch an.
Suche 2 bezahlbare DZ in Lille zum Spiel D-Ukraine am 12.06.
Wer was übrig hat, bitte per PN melden
Willkommen im "Wünsch Dir Was Forum"
Finde den rot Button gerade nicht
und hoch damit... hier im Forum wird doch Island - Österreich wie wild gesucht, vielleicht mag ja einer tauschen...
Am Tag nach dem Finale Abflug um 11:45 oder 16:55 von Paris nach Düsseldorf mit Eurowings für 40€ verfügbar!
Habe meine gewünschte Info doch noch auf der HP gefunden.
Die Tageskassen hatten geöffnet, in den neutralen Blöcken der Nordkurve, neben den Gästen, gab es noch genügend Platz. Kostenlos beim Real geparkt; 800m vorm Stadion. Schöne Pyroshow der Gäste, aber unnötige Leuchtraketen und Böller in Richtung Spielfeld. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.