sorry meine Herren
Beiträge von N-11
-
-
Gerade auf der Homepage des DFB entdeckt:
Deutschland vs. Niederlande am Di den 17.11.15 in Hannover
-
Idee: Ihr kommt von der A2, fahrt dann über den Ostwestfalendamm Richtung Zentrum/Alm. Parkt dann Euer Auto im Parkhaus am Hauptbahnhof. oder günstiger: 400m weiter in dem Parkhaus an der Jöllenbecker Straße 21 (Santa Maria). Dort kostet das Parken 3€ für 24 Std. Von dort aus seid ihr in maximal 20 Min zu Fuß am Stadion und habt in der Regel keinerlei Stadionverkehr... neben dem Parkhaus ist das "Plan B". Dort könnt ihr noch ein frisches Astra und einen Mexicaner trinken. Alternativ frühe Anreise und im Wohngebiet parken. Gute Anreise.
-
Hi Sugar,
habe soeben mit Marki geschrieben. Er war damals noch in Brasilien, da sind die PNs untergegangen. Halb so wild. Er überweist den Gewinn in Höhe von 55€ dann direkt an Euren Verein.
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch einpaar schöne Geschenke hier im Forum bekommt
B is bald,
N-11 -
Moin Sugar,
cool, dass wir uns in Tiflis paar Male über den Weg gelaufen sind.
Ich habe beim letzten Tooor Bundesliga Tippspiel 13/14, dank meines Tippspielglücks, 50-60 Euro gewonnen. Aber trotz mehrerer PNs den Betrag nie ausgezahlt bekommen. Wenn du das mit dem Organisator im Hintergrund austüftelst, würde ich Euch den Betrag gerne zum Kauf von Sachspenden zur Verfügung stellen.
Fanfreundschaft. Von Dortmund für Kölle.
Gruß
N-11 -
im offiziellen Ticketportal ist rechts ein Link zu den VIP Hospitality Packages. Inkl. Essen, Getränke und Ticket Kat. 1 etc. es gibt noch einige Partien mit deutscher Beteiligung für ca. 136€ all inclusive
-
Einen User ToniKroos haben wir auch bei Tooor
hat jemand die Tooorfahne im Gepäck für Tiflis?
-
Klosse ?
Und das Rogätzer Banner im Hintergrund! Top Platz
-
ZDFzoom: „DIE DORTMUND-STORY“
Film von: Uli Weidenbach
Produzent: Jörg Müllner, History MediaSendung: Mi, 18. März 2015, 23.15 Uhr (ZDF)
Direkt im Anschluss an unseren Sieg gegen Juve
-
mitgehangen, mitgefangen.
hoffentlich haben die Jungs keine aktuellen Ticketdealz bei Tooor laufen, damit die erreichbar bleiben
-
@ Flauschi: Gegen Kollektivstrafen!
-
Norton ich stimme deinen Ergänzungen zu. Dennoch: der Preis ist gut und der Fokus auf den Aspekt Direktflug!!! ab Kölle ist spitze
-
Für das Frühjahr 2016 kann man gerade über Eurowings günstige Direktflüge!!! von Köln nach Dubai buchen. 99€ hin / 99€ zurück. Koffer ca. 30€ separat one way.
-
Wozu? Die Kleinemas Stadionwurst ist doch weltklasse
-
-
Wir sind damals mit Delta von Atlanta nach Charleston geflogen. Vorsicht bei der Flugbuchung - es gibt mehrere Charlestons, nur eben nicht in South Carolina ;). Den Besuch in Charleston am besten am Fr/Sam einplanen, nette Kneipen, Bars, Live Musik und viele hübsche Studentinnnen. Obligstorisch ein Essen bei Bubba Gumb. Von dort aus mit dem Auto nach Savannah, welches nett, aber sehr touristisch ist. Ein Tag hat uns dort gereicht. Bekannte sind auch mit dem Auto von Charleston nach Nashville gefahren... Soll eine coole Tour gewesen sein, aber anstrengend.
-
Toni Schumacher stand ca. 70 Min vor Anpfiff für mindestens 10 Min draußen vor der Südtribüne und hat das Banner gegen die Kollektivstrafen betrachtet. Von den gruppierten Ultras hat keiner das direkte Gespräch gesucht.
Daumen hoch für das Spruchband der Navajos im Stadion.
Gab ein kleines spontanes Tooortreffen gestern. User Chris2812, Peterplautze und Panthera getroffen.
-
Das Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers live ab 13:55 Uhr im SWR
-
fein - die Boyz präsentieren sich nun der Öffentlichkeit auch noch als Opfer von Kollektivstrafen. Sollen die Täter doch eher den Mut haben und zu Ihrer Tat stehen, sich beim Verein mal entschuldigen und sich dann selber outen
. dann bleiben die wahren, unschuldigen Boyz auch schuldfrei.
-
Frank Gallo - Ich hab gedacht ich wär verliebt
Die ersten 60 Sekunden im Video überspringen.